Schleimhautschäden

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schleimhautschäden.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,230,00

Die Nebenwirkung Schleimhautschäden trat bei folgenden Medikamenten auf

Rebif (1/127)
0%
Cotrimoxazol (1/166)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schleimhautschäden bei Rebif

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Schleimhautschäden, Schlafstörungen, Unruhe bei Rebif für Kopfschmerzen, herzrasen, unruhig, hautgribbeln, Schleimhäute bluten

Wir versuchen es jetzt mit nur 2 mal die Woche rebif 22. Mein größtes Problem ist das meine Schleimhäute bluten. Nachts hab ich oft Herzrasen u schlafe seit rebif schlecht. Knochenschmerzen u Kopfweh kommen auch noch dazu wie extreme Unruhen. In 2 Jahren hat ich mit rebif 2 Schübe was für rebif...

Rebif bei Kopfschmerzen, herzrasen, unruhig, hautgribbeln, Schleimhäute bluten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RebifKopfschmerzen, herzrasen, unruhig, hautgribbeln, Schleimhäute bluten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wir versuchen es jetzt mit nur 2 mal die Woche rebif 22. Mein größtes Problem ist das meine Schleimhäute bluten. Nachts hab ich oft Herzrasen u schlafe seit rebif schlecht. Knochenschmerzen u Kopfweh kommen auch noch dazu wie extreme Unruhen. In 2 Jahren hat ich mit rebif 2 Schübe was für rebif spricht. Aber die Nebenwirkungen frustrieren mich. Andere Therapien kommen nicht wirklich in frage hab fast alles durch u das meiste nicht vertragen....

Eingetragen am 01.07.2017 als Datensatz 78184
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rebif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon beta-1a

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.07.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schleimhautschäden bei Cotrimoxazol

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Schleimhautschäden, Zuckungen bei Cotrimoxazol für Salmonelleninfektion

Alle Schleimhäute im Körper wurden zerstört,eine Pilzinfektion und starke Schwächung erfolgte im Nachhinein.Arme zuckten in der Nacht von allein! Nie wieder dieses Medikament!Salmonellen sind abgetötet,ich aber auch bald!

Cotrimoxazol bei Salmonelleninfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimoxazolSalmonelleninfektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Alle Schleimhäute im Körper wurden zerstört,eine Pilzinfektion und starke Schwächung erfolgte im
Nachhinein.Arme zuckten in der Nacht von allein! Nie wieder dieses Medikament!Salmonellen sind abgetötet,ich aber auch bald!

Eingetragen am 27.11.2010 als Datensatz 30416
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrimoxazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.11.2010
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schleimhautschäden aufgetreten:

Schlafstörungen (1/2)
50%
Unruhe (1/2)
50%
Herzrasen (1/2)
50%
Zuckungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]