Schluckauf

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schluckauf.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren043
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,50

Die Nebenwirkung Schluckauf trat bei folgenden Medikamenten auf

Nicorette (2/35)
5%
Ibuflam (1/83)
1%
Cefuroxim (1/299)
0%
Ramipril (1/515)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schluckauf bei Nicorette

 

Sodbrennen, Schluckauf bei Nicorette für Nikotinsucht

Vorab: Ich benutzte es um weniger Zigaretten zu rauchen. Also 2-3 Zigaretten Morgens lies ich mir nicht nehmen Ab 7:30 keine mehr, nur bei Verlangen Spray bis ca. 17:00 Abends dann wieder Normal. Fazit: ich habe ca. den halben Tag nicht geraucht und mir ging es besser (das waren bei...

Nicorette bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicoretteNikotinsucht5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vorab: Ich benutzte es um weniger Zigaretten zu rauchen.

Also 2-3 Zigaretten Morgens lies ich mir nicht nehmen

Ab 7:30 keine mehr, nur bei Verlangen Spray bis ca. 17:00

Abends dann wieder Normal.

Fazit: ich habe ca. den halben Tag nicht geraucht und mir ging es besser (das waren bei mir in der Zeit ca. 15 Zigaretten!!!), und das tat meinem Körper gut.

Heute rauche ich weniger,

werde es ab morgen wieder mit dem Spray versuchen

Eingetragen am  als Datensatz 66077
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schluckauf, Brechreiz, Halsreizung bei Nicorette für Rachenentzündung

Hallo, ich rauche seit ca. 8 Jahren ungefähr 7-10 Zigaretten am Tag und ich habe das Nicorette Spray zwei Tage ausprobiert und ich bekomme bei der Anwendung sofort folgende Nebenwirkungen zu spüren: Schluckaufanfall, Brennen im Hals und in den Nasennebenhöhlen, leichten Brechreiz diese Symptome...

Nicorette bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicoretteRachenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich rauche seit ca. 8 Jahren ungefähr 7-10 Zigaretten am Tag und ich habe das Nicorette Spray zwei Tage ausprobiert und ich bekomme bei der Anwendung sofort folgende Nebenwirkungen zu spüren: Schluckaufanfall, Brennen im Hals und in den Nasennebenhöhlen, leichten Brechreiz diese Symptome halten zwar nur ca. 3min. An aber sie sind trotzdem so unangenehm, das ich in Zukunft auf die Anwendung verzichte.

Eingetragen am  als Datensatz 63508
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schluckauf bei Cefuroxim

 

Schluckauf bei Cefuroxim 500 für Grippe

Schluckauf, Schluckauf, Schluckauf !!!

Cefuroxim 500 bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroxim 500Grippe6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schluckauf, Schluckauf, Schluckauf !!!

Eingetragen am  als Datensatz 56651
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schluckauf bei Ramipril

 

Reizhusten, Schluckauf bei Ramipril für Bluthochdruck

Blutdruck ließ sich gut senken. Nach 2,5 Monaten starker Reizhusten, teilweise mit Schluckauf, daher musste das Medikament abgesetzt werden.

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blutdruck ließ sich gut senken. Nach 2,5 Monaten starker Reizhusten, teilweise mit Schluckauf, daher musste das Medikament abgesetzt werden.

Eingetragen am  als Datensatz 69344
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schluckauf aufgetreten:

Reizhusten (1/6)
17%
Sodbrennen (1/6)
17%
Brechreiz (1/6)
17%
Halsreizung (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]