Schluckreiz

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Schluckreiz.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,830,00

Die Nebenwirkung Schluckreiz trat bei folgenden Medikamenten auf

Opipramol (1/505)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schluckreiz bei Opipramol

 

Sodbrennen, Schluckreiz bei Opipramol für Depression, Schlafstörungen

Ich nehme die Tabletten jetzt seit 4 Wochen, wegen Schlafstörungen und Depression(en). Beim Schlafen merke ich nur eine negative Veränderung, ich schlafe genauso schlecht ein, bin immer bis 4 Uhr wach und komme aber anschließend morgens vor 13 Uhr nicht mehr aus dem Bett. Kurz nach einnehmen der...

Opipramol bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolDepression, Schlafstörungen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Tabletten jetzt seit 4 Wochen, wegen Schlafstörungen und Depression(en). Beim Schlafen merke ich nur eine negative Veränderung, ich schlafe genauso schlecht ein, bin immer bis 4 Uhr wach und komme aber anschließend morgens vor 13 Uhr nicht mehr aus dem Bett.
Kurz nach einnehmen der Tabletten, bekomme ich Sodbrennen, und einen ständigen Schluckreiz, der sich auch durch einen Liter Wasser nicht vertreiben lässt.

Eingetragen am  als Datensatz 31729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schluckreiz aufgetreten:

Sodbrennen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]