Schmerzempfindlichkeit

Wir haben 10 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzempfindlichkeit.

Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1929,43

Valette (1/429)
Lyrica (1/839)
NuvaRing (1/983)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzempfindlichkeit bei Felis

Empfindungsstörungen, Schmerzempfindlichkeit bei Felis 425mg für Schlafstörungen

Nach ca. 65 Tagen Einnahme von Felis 425mg traten Empflindlichkeitsstörungen in den Händen auf: stechen und pieksen wie Nadelstiche, insbsondere bei kalten Händen, hohe Schmerzempfindlichkeit insgesamt der Hände.

Felis 425mg bei Schlafstörungen

Felis 425mgSchlafstörungen77 Tage

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzempfindlichkeit bei Levemir

Juckreiz, Schmerzempfindlichkeit bei Levemir für Gestationsdiabetes

Hautjucken ab ca. 3. Tag, vermehrte Schmerzempfindlichkeit bei insulinverabreichung

Levemir bei Gestationsdiabetes

LevemirGestationsdiabetes3 Wochen

Insulin

Geburtsjahr:1971

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzempfindlichkeit bei Gynatren

Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Migräne, Schmerzen an der Injektionsstelle, Rötung an der Injektionsstelle, Schmerzempfindlichkeit bei Gynatren für chronische Aminkolpitis

Übelkeit, starke Kopfschmerzen, Migräne, Rötung an der Impfstelle, starke Schmerzempfindlichkeit im Bereich der Impfstelle, Müdigkeit

Gynatren bei chronische Aminkolpitis

Gynatrenchronische Aminkolpitis4 Wochen

Laktobazillen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzempfindlichkeit bei Olanzapin

Schmerzempfindlichkeit, Kopfschmerzen, Blutdruckanstieg bei Olanzapin für schizophrenie

Am Anfang war eine erhöhte Schmerzempfindlichkeit, Kopfschmerzen waren aushaltbar, erhöhter Blutdruck habe Betablocker bekommen. Ich kann es nicht direkt auf ein Medikament zurückführen, da ich mehrere Sachen bekommen habe.

Olanzapin bei schizophrenie

Olanzapinschizophrenie5 Wochen

Olanzapin

Geburtsjahr:1986

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzempfindlichkeit bei Plavix

Schmerzempfindlichkeit, Übelkeit, Antriebslosigkeit bei Plavix für Stenteinsatz

Plavix bei Stenteinsatz

PlavixStenteinsatz3 Monate

leider sind die Nebenwirkungen tageweise echt dramatisch. Arme werden heiss und fühlen sich an, als wären sie mit Verband stramm umwickelt. Jede Kleinigkeit, simples leichtes Stoßen an irgendwas verursacht massive Schmerzen. Tageweise morgens Übelkeit. Nur lustlos und ohne jeden Antrieb. Bei der jetzigen Kälte extremer Schmerz in der Fingerkuppe re Hand kleiner Finger. Dorthin ist die Verkalkung im August geschossen und hat eine Embolie im Finger verursacht. Hat wohl bleibenden Schaden hinterlassen. Trotzdem war das offensichtlich mein GLÜCKSTAG. Denn die Artherienverkalkung in der Halsschlagader hätte auch ins Gehirn wandern können. Ach Mensch, man ist so undankbar, aber die Beschwerden bringen mich echt um den Verstand. Cholesterinwerte noch immer erhöht(214 Gesamt) und Entzündungswert wieder gestiegen auf 1,9. Und die Sucherei nach dem Verursacher geht weiter. Hab keine Lust mehr, immer was Neues.

Clopidogrel

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzempfindlichkeit bei Metamizol

Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Schmerzempfindlichkeit bei Methaminzol 120tr für Schmerzen (akut)

Methaminzol 120tr bei Schmerzen (akut)

Methaminzol 120trSchmerzen (akut)2 Jahre

Ich bin seit 2008 krank geschrieben nach mehreren Erkrankungen und einer Gefäßentzündung und Neuropatischen Schmerzen.Seither bekomme ich eine Langzeitmedikation die sich wie folgt zusammen setzt Tramaldon,Lyrika,Methaminzol 120 Tropfen am Tag,Mirtazapin,Citalopram. Vor der Medikation nahm ich 12 kg ab.Nach 6 Monaten mit den Medikamenten nahm ich plötzlich zu-ohne es verhindern zu können. Jetzt nach 2 Jahren habe ich stolze 25 kg zugenommen und es geht munter weiter-und bin alles andere als erfreut darüber. Heißhunger Attaken bestreiten meinen Tag ähnlich wie in einer Schwangerschaft. Schmerzen verhindern einen normalen Tagesablauf.Allerdings mit der Medikation gehts schon viel besser-nur sind die Schmerzen nicht weg.Im Gegenteil,es ist noch was hinzu gekommen.Schmerzen bei Berührung der Haut,manchmal ist es so das selbst ein Pulli den ich mir überziehe beim streifen derHaut es weh tut.Manchmal habe ich Schmerzen in Armen und Beinen und überhaupt tut alles weh.Eine Abklärung in Bad Bramstedt (Rheumaklinik) blieb Ergebnislos. Blutwerte waren schlecht-ist ein ständiges rauf und runter-Niemand findet die Ursache.Das macht mürbe und Depressiv weil ganz normale Tagesabläufe kaum noch möglich sind.Die einfachsten Dinge wie zb Gardinen aufhängen,Fenster putzen werden zum Horror. Eine Kur soll nun Abhilfe schaffen.Ich bin skeptisch was dies betrifft.Eine 4 Wochen Kur-stationäre Rehabilititations Maßnahme,soll das alles wett machen was 2 Jahre schon andauert-ich bin sehr skeptisch !

Metamizol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzempfindlichkeit bei Medikinet

Appetitlosigkeit, Hitzewallungen, Schmerzempfindlichkeit bei Medikinet für ADHS

Kurz nach Einnahme muss ich auf Klo ! Keinen Hunger/Durst Soziale Phobie keine Lust mich mit anderen zu Unterhalten etc. Empfindlicher auf kälte oder schmerz zB. stoßen manchmal leichte Hitzewellen vorallem im Kopf......

Medikinet bei ADHS

MedikinetADHS2 Jahre

Kurz nach Einnahme muss ich auf Klo !
Empfindlicher auf kälte oder schmerz zB. stoßen
manchmal leichte Hitzewellen vorallem im Kopf......

Methylphenidat

Geburtsjahr:1995

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzempfindlichkeit bei Valette

Migräne, Wassereinlagerungen, Schmerzempfindlichkeit bei Vallette für Zystenbildung

Durch eine Zystenbildung habe ich nach Absetzten erneut Vallette eingenommen. Die Nebenwirkungen, wie Migräne, Schmerzen in den geplatzten Adern, leichte Wasseransammlungen im Körper und Berührungsempfindlichkeit am Gebärmutterhals, setzten kurz nach der Einnahme ebenfalls wieder ein.

Vallette bei Zystenbildung

ValletteZystenbildung3 Monate

Dienogest, Ethinylestradiol

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzempfindlichkeit aufgetreten:

Juckreiz (2/10)
Kopfschmerzen (2/10)
Migräne (2/10)
Wassereinlagerungen (1/10)
Rötung an der Injektionsstelle (1/10)
Blutdruckanstieg (1/10)
Gewichtszunahme (1/10)
Schmerzen an der Injektionsstelle (1/10)
Stimmungsschwankungen (1/10)
Heißhungerattacken (1/10)