Schmerzen der Arme

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen der Arme.

Prozentualer Anteil 60% 40%

3% Balkendiagramm: Nebenwirkung Schmerzen der Arme bei Triam zu 3,03%
Strovac (2/156)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Schmerzen der Arme bei Strovac zu 1,28%
Micardis (1/104)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schmerzen der Arme bei Micardis zu 0,96%
Nebilet (1/116)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schmerzen der Arme bei Nebilet zu 0,86%
Amlodipin (1/190)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schmerzen der Arme bei Amlodipin zu 0,53%
Avalox (1/369)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schmerzen der Arme bei Avalox zu 0,27%
Tavanic (1/390)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schmerzen der Arme bei Tavanic zu 0,26%

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen der Arme bei Triam

Hautablösung, Schmerzen der Arme bei Triam-Injektionen für Epicondylitis

Einige Stunden nach der Injektion bekam ich unerträgliche Schmerzen im gesamten Unterarm bis in die Finger, so dass keinerlei Bewegung mehr möglich war, außerdem schälte sich die Haut ab in einem Bereich von ca. 15 cm um die Einstichstelle. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen der Arme bei Strovac

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwäche, Schmerzen der Arme, Frieren, Schüttelfrost, Magenkrämpfe, Kribbeln in den Beinen, Fieber bei Strovac Impfung für Blasenentzündung

ich litt auch unter häufiger unangenehmer Blasenentzündung und schrecklichen Schmerzen und habe auch immer Antibiotikum genommen, da es leider durch alle anderen pflanzlich empfohlenen Mitteln und Blasentee, Cranberrysaft etc. nicht weg ging und ich mir dann immer vor Schmerz nicht mehr zu helfen wusste und doch Antibiotikum genommen habe. Meine Frauenärztin, auch meine beste Freundin, empfahl mir dann die neue Impfung Strovac gegen Blasenentzündung, dass es solche heftigen Nebenwirkungen haben kann, hätte ich nie für möglich gehalten, zumal ich mich nicht für besonders anfällig oder empfindlich halte. Bei der 1. Impfung war zuerst alles in Ordnung, nach ca. 6 Stunden dann extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheitsgefühl und irgendwie… mehr…

Fieber, Unwohlsein, Übelkeit, Schmerzen der Arme bei strovac für Blasenentzündung

hatte im jahr mindestens 6 mal blasenentzündung. wusste mir nicht mehr zu helfen, habe alles versucht... cranberries, kürbiskerne, ...
die strovac impfung ist jetzt ein halbes jahr her und ich hatte nie wieder beschwerden. die impfung war aber die hölle auf erde... man muss mindestens einen tag "krank-sein" einplanen... Fieber, Unwohlsein, Schmerzen im Arm, Übelkeit...
im nachhinein muss ich aber sagen, dass es das einzige war was geholfen hat. ich kann die impfung trotz schmerzen weiter empfehlen. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen der Arme bei Avalox

Schwindel, Übelkeit, Druckgefühl in der Brust, Kreislaufbeschwerden, Schmerzen der Beine, Schmerzen der Arme, Schmerzen der Schulter, Magenschmerzen, Panikzustände bei Avalox für Bronchitis (akut)

Nehme das Medikament heute den dritten Tag und das wird auch der letzte sein...Nachdem Doxicilin keine Wirkung hatte verschrieb mir mein Hausarzt das Medikament Avalox 400. Ich nahm es nach der Mahlzeit ein und bemerkte 3 Std. später wie mir schwindelig und todübel wurde, ich dachte nicht das es von dem Medikament kommt, erst heute hab ich mich mal schlau gemacht da es mir mit jedem Tag schlimmer geht und so richtig schlimm ist es nach einer Stunde nach Einnahme trotz das ich vorher gegessen habe. Habe Druck auf Brustkorb Übelkeit und Schwindel habe immer das Gefühl mein Kreisslauf versagt, ausserdem tun mir die Schultern und die Arme sowie die Beine weh, halt es auch nur im liegen aus. Das sind die schlimmsten Symtome ausser… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen der Arme bei Tavanic

Rauschzustand, Kribbeln in den Händen, Taubheitsgefühle, Schmerzen der Beine, Schmerzen der Arme, Schwindel, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Pulssteigerung, Panikattacken, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit bei Tavanic für harnwegsinfekt

VORSICHT!!! Nur 1 dieser Tabletten haben mich heute in kürzester Zeit KO gesetzt!
Nachdem ich in 7 Wochen die 4. Blasenentzündung hatte wurden mir heute Tavanic 500 verschrieben die ich 7 Tage nehmen sollte. Ich hatte noch NIE(!) eine Medikamentenunverträglichkeit!
Etwa 2 Stunden nach der Einnahme verschlechterte sich mein Gesundheitszustand plötzlich rapide.
Ich stand völlig neben mir, verlor jeden geordneten Gedanken und meine optische Wahrnehmung war äußerst beeinträchtigt.
Ich sah doppelt und der Zustand war vergleichbar mit einem sehr starken Vollrausch.
Hier von "Benommenheit" zu reden wäre stark untertrieben!
Jede Bewegung fiel schwer, ich hatte Kribbeln bis Taubheit in den Händen, unterstützt von Schmerzen in allen… mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen der Arme aufgetreten:

33%Nebenwirkung Müdigkeit durch Schmerzen der Arme zu 33,333333333333%
33%Nebenwirkung Schwindel durch Schmerzen der Arme zu 33,333333333333%
Schmerzen der Beine (2/6)
33%Nebenwirkung Schmerzen der Beine durch Schmerzen der Arme zu 33,333333333333%
33%Nebenwirkung Übelkeit durch Schmerzen der Arme zu 33,333333333333%
Rauschzustand (1/6)
17%Nebenwirkung Rauschzustand durch Schmerzen der Arme zu 16,666666666667%
Magenschmerzen (1/6)
17%Nebenwirkung Magenschmerzen durch Schmerzen der Arme zu 16,666666666667%
Schmerzen der Schulter (1/6)
17%Nebenwirkung Schmerzen der Schulter durch Schmerzen der Arme zu 16,666666666667%
Stimmungsschwankungen (1/6)
17%Nebenwirkung Stimmungsschwankungen durch Schmerzen der Arme zu 16,666666666667%
Kreislaufbeschwerden (1/6)
17%Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden durch Schmerzen der Arme zu 16,666666666667%
Kribbeln in den Händen (1/6)
17%Nebenwirkung Kribbeln in den Händen durch Schmerzen der Arme zu 16,666666666667%
Panikattacken (1/6)
17%Nebenwirkung Panikattacken durch Schmerzen der Arme zu 16,666666666667%