Schmerzen der Schulter

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen der Schulter.

Prozentualer Anteil 67% 33%

Die Nebenwirkung Schmerzen der Schulter trat bei folgenden Medikamenten auf

Bonviva (1/74)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Schmerzen der Schulter bei Bonviva zu 1,35%
Atacand (1/160)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schmerzen der Schulter bei Atacand zu 0,63%
Simvastatin (1/210)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schmerzen der Schulter bei Simvastatin zu 0,48%
Avalox (1/367)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schmerzen der Schulter bei Avalox zu 0,27%
Tavanic (1/390)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schmerzen der Schulter bei Tavanic zu 0,26%

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen der Schulter bei Bonviva

Schmerzen der Schulter bei Bonviva Spritze für Knochenschwund

Habe am Mittwoch 18.08.2010 meine erste Bonviva-infusion bekommen, bemerkte den ganzen Tag nichts. Donnerstag morgen wollte ich aufstehen was mir ziemlich schwer fiel. Hatte starke schmerzen in der linken Schulter, ganzer Brustraum und oberer Rückenbereich. Konnte mich kaum mehr hinlegen. Jetzt sind 3 Tage vergangen und habe immer noch schmerzen. Sie kommen immer schubweise. Ich hoffe mit der 2.Spritze ist das nicht mehr so. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen der Schulter bei Atacand

Schwindel, Schmerzen der Schulter, Brustbeschwerden, Blutdruckabfall bei Atacand 8 mg für Leichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen

ich nehme atacand seit 13 monaten nach konarem herzinfakt und ich werde die dosis auf 4 mg veringern, da ich leichte schwindelgefühle habe und schmerzen zwischen den schultern, ebenfalls habe ich das gefühl, als ob ein stein in meiner brust kiegt, mein blutdruck ist seit der einnahme ca 117 zu 70 , puls ist 52, für mich zu niedrig, deshalb versuche ich, die dosis zu verringern, werde mich nach 7 tagen melden und berichten mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen der Schulter bei Simvastatin

Lähmungserscheinungen, Nackenschmerzen, Schmerzen der Schulter, Schwäche der Beine, Kribbeln in den Füßen, Feinmotorikstörungen, Konzentrationsstörungen bei Simvastatin-saar 20 mg für Cholesterinwerterhöhung

Nach ca.10-jähriger Anwendung im Verlauf des letzten Jahres: Lähmungserscheinungen kl.Finger und Ringfinger linke Hand. Schulter-Nackenschmerzen beidseitig. Wadenschwäche, Fußsohlen kribbeln beidseitig,erschwerte Feinmotorik der Hände, Konzentrationsstörungen.
Mit Massagen, Gymnastik - Wegfall der Beschwerden der linken Hand. Nach Absetzen des Medikamentes Verschwinden der Nackenschmerzen. Noch andauernd: Waden und Füsse.
Diese Beschwerden verhindern Ausdauersport- Gehen bergauf. Nach spätestens 30 Minuten sehr schmerzhafte Erscheinungen in der Muskulatur der Waden und Fußsohlen.
Habe seit acht Wochen das Präparat abgesetzt- ersatzlos. Nehme Coenzym Q10 auf Empfehlung. Der Arzt verschrieb jetzt CIL 200 mg(Fenofibrat). Mal abwarten. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen der Schulter bei Avalox

Schwindel, Übelkeit, Druckgefühl in der Brust, Kreislaufbeschwerden, Schmerzen der Beine, Schmerzen der Arme, Schmerzen der Schulter, Magenschmerzen, Panikzustände bei Avalox für Bronchitis (akut)

Nehme das Medikament heute den dritten Tag und das wird auch der letzte sein...Nachdem Doxicilin keine Wirkung hatte verschrieb mir mein Hausarzt das Medikament Avalox 400. Ich nahm es nach der Mahlzeit ein und bemerkte 3 Std. später wie mir schwindelig und todübel wurde, ich dachte nicht das es von dem Medikament kommt, erst heute hab ich mich mal schlau gemacht da es mir mit jedem Tag schlimmer geht und so richtig schlimm ist es nach einer Stunde nach Einnahme trotz das ich vorher gegessen habe. Habe Druck auf Brustkorb Übelkeit und Schwindel habe immer das Gefühl mein Kreisslauf versagt, ausserdem tun mir die Schultern und die Arme sowie die Beine weh, halt es auch nur im liegen aus. Das sind die schlimmsten Symtome ausser… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen der Schulter bei Tavanic

Depressive Verstimmungen, Unruhe, Verlangsamung, Antriebslosigkeit, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen der Schulter, Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken bei Tavanic 500mg für Bronchitis

Rasche Besserung der Bronchitis nach Einnahmebeginn,jedoch begleitet durch massive depressive Attacke,innere Unruhe,zittriges Körpergefühl,Denken verlangsamt,Antriebslosigkeit,Schmerzen in den Füssen und in der Schulter.Erschrocken über starke Stimmungsschwankungen,eigenartige Halbwachzustände beim Einschlafen, mit Trostlosgefühlen und Suizidgedanken.Fürsorgliche Mühe meiner Frau dringt kaum zu mir durch.Werde morgen Arzt konsultieren wegen Behandlungsabbruch.Das Medikament mag wertvoll sein, wenn anderes nicht anschlägt und sich die NW beim Anwender in Grenzen halten. Für mich persönlich erscheint der "Preis"(d.h.-o.a.Nebenwirkungen) sehr hoch. mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen der Schulter aufgetreten:

40%Nebenwirkung Schwindel durch Schmerzen der Schulter zu 40%
Blutdruckabfall (1/5)
20%Nebenwirkung Blutdruckabfall durch Schmerzen der Schulter zu 20%
Schmerzen der Beine (1/5)
20%Nebenwirkung Schmerzen der Beine durch Schmerzen der Schulter zu 20%
Antriebslosigkeit (1/5)
20%Nebenwirkung Antriebslosigkeit durch Schmerzen der Schulter zu 20%
Druckgefühl in der Brust (1/5)
20%Nebenwirkung Druckgefühl in der Brust durch Schmerzen der Schulter zu 20%
Magenschmerzen (1/5)
20%Nebenwirkung Magenschmerzen durch Schmerzen der Schulter zu 20%
Schmerzen in den Füßen (1/5)
20%Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen durch Schmerzen der Schulter zu 20%
Schmerzen der Arme (1/5)
20%Nebenwirkung Schmerzen der Arme durch Schmerzen der Schulter zu 20%
Lähmungserscheinungen (1/5)
20%Nebenwirkung Lähmungserscheinungen durch Schmerzen der Schulter zu 20%
Kribbeln in den Füßen (1/5)
20%Nebenwirkung Kribbeln in den Füßen durch Schmerzen der Schulter zu 20%
Konzentrationsstörungen (1/5)