Schmerzen im Arm

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen im Arm.

Die Nebenwirkung Schmerzen im Arm trat bei folgenden Medikamenten auf

Tetagam (1/3)
Anastrozol (1/4)
Strovac (4/193)
Valette (1/429)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Tetagam

Schmerzen im Arm, Zuckungen, Augenschmerzen, Juckreiz bei Tetagam P für Tetanus

Habe an einem Tag 2 Impfungen bekommen, 1-2 Wochen schmerzende Oberarme, nach etwa 2-3 Wochen Augenlidzucken, hält weiterhin an, Zuckungen um Mundbereich, Druckschmerzen an einem Auge, Augenjucken, bleibt abzuwarten ob und wann sich diese Ausfallerscheinungen geben. Keine Aufklärung durch Arzt...

Tetagam P bei Tetanus

Tetagam PTetanus6 Wochen

Keine Aufklärung durch Arzt oder Schwestern vor Impfung, trotz bestehender Trombozytopenie Impfung
durchgeführt, mit den Worten, " das sei völlig bedenkenlos" ?

Wiederholungsimpfung werde ich vermeiden und vor nächster Impfung ersteinmal die Antikörper im Blut bestimmen lassen.
Diese Möglichkeit besteht nämlich auch, hatte es leider zu spät erfahren.

Tetanus-Toxoid

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Anastrozol

Taubheitsgefühle, Schwächegefühl, Schmerzen in den Fingern, Schmerzen im Arm bei Anastrozol für Brustkrebs

Ich habe seit 2011 ein Mamma Kazinom habe eine Op. hinter mir.Cemo habe ich nicht bekommen weil meine Blutwerte nicht Ok wahren. Habe Bestrahlung bekommen nehme seit 14 Monaten Anastrozol Und habe seit 5Monate Taubheits gefühle in den Fingern die Schultern und Arme schmerzen ,habe auch keine...

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs14 Monate

Und habe seit 5Monate Taubheits gefühle in den
Fingern die Schultern und Arme schmerzen ,habe auch keine
kraft in den Beinen. Ich muß diesen Teufelszeugs noch 4 Jahre nehmen. Ob ich das durch halte weiß ich nicht

Anastrozol

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Strovac

Kreislaufkollaps, Schmerzen im Arm bei strovac für Blasenentzündung

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung6 Wochen

Unter der Behandlung hatte ich nach der ersten Spritze mehrere Tage starke Schmerzen im linken Arm. Nach der zweiten waren die Schmerzen im Arm nicht mehr so schlimm,dafür hat einen Tag nach der Spritze mein Kreislauf schlapp gemacht. Hatte totale Panik vor der dritten, die habe ich Gestern bekommen, und der linke Arm tut mir wieder weh ist aber auszuhalten. Mein Kreislauf ist zwar nicht Top in Ordnung aber besser als das letzte mal. Seit den Impfungen hatte ich keine weitere Blasenentzündung, allerdings nehme ich immer noch Nifuretten, ich hoffe das sich der ganze Aufwand auch längerfristig lohnt. Ach übrigens bei mir übernimmt die Krankenkassen die Kosten für den Impfstoff.

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Schmerzen im Arm, Übelkeit, Müdigkeit, Durst, Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost bei strovac für Blasenentzündung

Ich hatte beinahe täglich Blasenentzündungen, die so schmerzhaft waren, dass ein 'normales' Leben kaum möglich war. Dazu ständig Antibiotika mit allen Nebenwirkungen (Übelkeit, Magenschmerzen, etc.). Ich habe Strovac als letzte Möglichkeit versucht. Die Anwendung ist einfach (beim Arzt). Nach...

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Ich habe Strovac als letzte Möglichkeit versucht.
Die Anwendung ist einfach (beim Arzt). Nach der 1. Injektion hatte ich jedoch stärkste Impfreaktionen: Schmerzen im gesamten Arm, Übelkeit, Müdigkeit, starker Durst, Gliederschmerzen, Fieber und Schüttelfrost, etwa 2 Tage lang. Selbst 7 Tage nach der Injektion hatte ich noch ein Krankheitsgefühl.
Nach der zweiten Injektion das gleiche, jedoch zusätzlich mit extremen Kreislaufproblemen und Schwindel, sodass ich am Tag der Injektion 5 mal umgekippt bin und wegen Verdacht auf Kreislaufkollaps ins Krankenhaus sollte.
Die dritte Injektion habe ich dann trotz Warnung des Arztes machen lassen und die Nebenwirkungen waren etwa so wie nach der ersten Injektion. Etwa 2 Wochen nach der Grundimpfung war aber alles vorbei und ich hab mich wieder 100% gefühlt.
Die Wirkung trat bei mir schleichend ein, ich schätze mal 2 Wochen nach der letzten Injektion. Von da an eine Steigerung über die folgenden 2 Wochen. Mittlerweile ist das 8 Wochen her und ich hatte seitdem noch gerade eine Entzündung, die wesentlich (!!!) schwächer ausfiel aus sonst.
Für mich ist Strovac Gold wert. Ich hab so viel Lebensqualität gewonnen... Vielleicht nicht für Leute geeignet, die nur eine oder zwei Entzündungen im Monat haben. Für jeden der 2-5 mal die Woche leiden muss aber auf jeden Fall einen Versuch wert.
Und nein, Strovac ist keine 100% Heilung. Wenn man's übertreibt kriegt man immernoch eine BE. Da ist man dann aber selbst schuld. Eine BE im Monat ist absolut erträglich für mich.

Mehr für Strovac

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen im Arm aufgetreten:

Schüttelfrost (2/7)
Gliederschmerzen (1/7)
Taubheitsgefühle (1/7)
Abgeschlagenheit (1/7)
Augenschmerzen (1/7)
Schmerzen in den Fingern (1/7)
Durst (1/7)
Beinschmerzen (1/7)