Schmerzen im Arm

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen im Arm.

Die Nebenwirkung Schmerzen im Arm trat bei folgenden Medikamenten auf

Valette (1/458)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Tetagam

Schmerzen im Arm, Zuckungen, Augenschmerzen, Juckreiz bei Tetagam P für Tetanus

Habe an einem Tag 2 Impfungen bekommen, 1-2 Wochen schmerzende Oberarme, nach etwa 2-3 Wochen Augenlidzucken, hält weiterhin an, Zuckungen um Mundbereich, Druckschmerzen an einem Auge, Augenjucken, bleibt abzuwarten ob und wann sich diese Ausfallerscheinungen geben. Keine Aufklärung durch Arzt...

Td - pur bei Tetanus-Diphtherie-Impfung; Tetagam P bei Tetanus

Td - purTetanus-Diphtherie-Impfung6 Wochen
Tetagam PTetanus6 Wochen

Keine Aufklärung durch Arzt oder Schwestern vor Impfung, trotz bestehender Trombozytopenie Impfung
durchgeführt, mit den Worten, " das sei völlig bedenkenlos" ?

Wiederholungsimpfung werde ich vermeiden und vor nächster Impfung ersteinmal die Antikörper im Blut bestimmen lassen.
Diese Möglichkeit besteht nämlich auch, hatte es leider zu spät erfahren.

Eingetragen am 05.01.2011 als Datensatz 31234

Td - pur
Tetagam P

Tetanus-Toxoid

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.01.2011

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Anastrozol

Taubheitsgefühle, Schwächegefühl, Schmerzen in den Fingern, Schmerzen im Arm bei Anastrozol für Brustkrebs

Ich habe seit 2011 ein Mamma Kazinom habe eine Op. hinter mir.Cemo habe ich nicht bekommen weil meine Blutwerte nicht Ok wahren. Habe Bestrahlung bekommen nehme seit 14 Monaten Anastrozol Und habe seit 5Monate Taubheits gefühle in den Fingern die Schultern und Arme schmerzen ,habe auch keine...

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs14 Monate

Und habe seit 5Monate Taubheits gefühle in den
Fingern die Schultern und Arme schmerzen ,habe auch keine
kraft in den Beinen. Ich muß diesen Teufelszeugs noch 4 Jahre nehmen. Ob ich das durch halte weiß ich nicht

Eingetragen am 15.04.2012 als Datensatz 43618

Anastrozol

Anastrozol

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2012

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Strovac

Schmerzen im Arm bei strovac für Vermehrte Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben. Ich habe immer wieder mit Blasenentzündungen in meiner Teenagerzeit zutun gehabt. Vor 2 Jahren bekam ich sie wieder und das doppelt und dreifach. Ich hatte mehrmals im Jahr Blasenentzündungen so doll, dass ich in die Rettungsstelle fahren musste. Dort waren die Werte immer so...

strovac bei Vermehrte Blasenentzündung

strovacVermehrte Blasenentzündung-

Hallo ihr Lieben.

Ich habe immer wieder mit Blasenentzündungen in meiner Teenagerzeit zutun gehabt. Vor 2 Jahren bekam ich sie wieder und das doppelt und dreifach. Ich hatte mehrmals im Jahr Blasenentzündungen so doll, dass ich in die Rettungsstelle fahren musste. Dort waren die Werte immer so hoch, dass Sie sich überlegt hatten, mich stationär einzuweisen (mein Urin war mehr als blutig, ähnelte einer Periode).

Nachdem ich von einer Impfung hörte fackelte ich nicht lange. Währen der einzelnen Impfungen schmerzte mein Arm, wo die Einstichstelle war sehr. Konnte 2/3 Tage nicht auf der Seite schlafen und keiner durfte ran kommen. Sonst habe ich die Impfungen sehr gut vertragen und hielt auch ein Jahr lang Beschwerdefrei an. Jetzt nach einem Jahr merke ich leider wieder ein sehr leichtes Brennen. Ich müsste mir jetzt die Auffrischung holen. Aber ich kann es jedem nur empfehlen, der so starke Probleme damit hat wie ich damals.

Eingetragen am 25.02.2018 als Datensatz 82179

strovac

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 25.02.2018

Übelkeit, Schüttelfrost, Schmerzen im Arm, Fieber (38 °C oder höher), Müdigkeit (Erschöpfung) bei strovac für Blasenentzündung

Hallo zusammen! Ich hatte Blasenentzündung, immer wenn ich GV hatte, egal ob mit Kondom oder ohne. Ich habe ca. 3 Monate, bevor ich die Impfung erhalten habe, quasi dauerhaft Antibiotika bekommen, bis das auch nichts mehr geholfen hat. Also habe ich mich bei meiner Hausärztin informiert, die mir...

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Hallo zusammen!
Ich hatte Blasenentzündung, immer wenn ich GV hatte, egal ob mit Kondom oder ohne. Ich habe ca. 3 Monate, bevor ich die Impfung erhalten habe, quasi dauerhaft Antibiotika bekommen, bis das auch nichts mehr geholfen hat. Also habe ich mich bei meiner Hausärztin informiert, die mir die Impfung empfohlen hatte.
Innerhalb von drei Wochen bekam ich drei Spritzen, jeden Freitag eine.
Nach der ersten Spritze hatte ich extreme Nebenwirkungen: Schwindel, Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit und extreme Schmerzen am gemipften Arm. Die Nebenwirkungen hielten bei mir das Wochenende über an, der Arm schmerzte die ganze Woche.
Bei der zweiten Spritze hatte ich nur etwas Fieber, das am nächsten Tag verflogen war. Bis auf den weiterhin schmerzenden Arm hatte ich die zweite Spritze ganz gut vertragen.
Bei der letzten Spritze ebenfalls wieder Fieber und Schüttelfrost und diesmal auch Schwellungen und rote Flecken an der geimpften Stelle. Der Arm schmerzte ca eine Woche lang.

Aber ich würde diese Nebenwirkungen jederzeit wieder in Kauf nehmen, da ich keine Blasenentzündungsbeschwerden hatte seit der zweiten Spritze. Ich möchte die Impfung nicht mehr missen und empfehle sie jedem.

Eingetragen am 10.11.2017 als Datensatz 80181

strovac

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 10.11.2017
Mehr für Strovac

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Rabipur

Lymphknotenschwellung, Schmerzen im Arm, Unwohlsein, Herzklopfen bei Rabipur für Studium

Ich mache die Impfung im Rahmen meines Studiums (Tiermedizin) 1. Impfung: gut vertragen nur etwa 3 Tage Schmerzen im Arm, der geimpft wurde 2. Impfung: 2 Tage danach durchgeschlafen, Lymphknotenschwellung, Schmerzen im Arm. Herzklopfen und einfach ein starkes Unwohlsein. Am 3. Tag noch immer...

Rabipur bei Studium

RabipurStudium-

Ich mache die Impfung im Rahmen meines Studiums (Tiermedizin)
1. Impfung: gut vertragen nur etwa 3 Tage Schmerzen im Arm, der geimpft wurde
Am 3. Tag noch immer sehr schlapp und Herzklopfen! Hoffe auf Besserung ----> wurde besser :)
3. Nur Schmerzen im Arm! Zum Glück!

Es beruhigt, dass andere hier im Forum auch starke Nebenwirkungen aufweisen.

Eingetragen am 17.06.2018 als Datensatz 84162

Rabipur

Tollwut-Antigen

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 17.06.2018

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Propofol

Schwindel, Gedächtnislücken, Benommenheit, Schmerzen im Arm, Irritationen an der Injektionsstelle, Schmerzen in der Schulter, leichte Übelkeit bei Propofol für MAGENSPIEGELUNG

Propofol bei MAGENSPIEGELUNG

PropofolMAGENSPIEGELUNG1 Tage

Habe gestern eine Magenspiegelung beim Facharzt machen lassen zu welchem ich vom Hausarzt überwiesen wurde wegen öfter auftretenden Magenschmerzen nach Fleischzverzehr, vor allem fettigerem Fleisch, hatte vorher nie Probleme. Gallensteine hat der Hausarzt ausgeschlossen durch Ultraschall Untersuchung.
Ich hatte vor etwa 15 Jahren bereits eine Magenspiegelung ohne alles und bekomme jetzt noch Alpträume davon, daher wollte ich eine Narkose. Kein Problem, sagte der Arzt, machen wir eigentlich fast standardmäßig so. Mit Propofol, sagte er. Mit diesem Mittel hatte ich schon einmal Probleme, bei einer Weißheitszahn-OP, beim Einspritzen sehr starke brennende Schmerzen, aber lange merkt man das nicht bei Vollnarkose, eins zwei drei...weg, ok egal, aber danach schmerzte 14 Tage lang mein Handgelenk, weil der Zugang an der Hand war.
Dies berichtete ich auch dem Arzt jetzt, er sagte darauf, daß wäre damals sicher ein Fehler gewesen, es wäre etwas daneben gelaufen, möglicherweise zu schnell gespritzt etc. Ja ok dachte ich, also hat damals irgendwer nicht aufgepasst, was solls, er weiß das und das passiert nicht nochmal. Hatte eher Bedenken daß es nicht wirkt und ich nicht davon einschlafe und den ganzen Horror der Magenspiegelung wieder erleben durfte, das war nicht der Fall. Klack weg Klack wieder da, gefühlt innerhalb von weniger als 30 Sekunden, obwohl die ganze Sache ca. 15 bis 20 min. gedauert hat.
Aber weniger Probleme waren es dieses Mal auch nicht, eher noch mehr, vor allem danach, als der Arzt schon zu hatte. Freitag eben.
Es brannte schon beim legen des Zugangs ziemlich, könnte am Desinfektionsmittel gelegen haben, brennen beim spritzen keine, ich atmete nochmal tief ein und spürte ein warmes Kribbeln in den Schultern, im oberkörper und vor allem im Kopf, das lies kurz nach und verstärkte sich noch, aber keinesfalls unangenehm, dann muß ich weg gewesen sein. Ich erinnere mich nur an das Kribbeln und dann sofort danach ans aufwachen. Danach waren zwei oder drei Arzthelferinnen im Raum, zwei halfen mir langsam auf und mir war schwindlig, allein gehen nicht möglich. Vor dem Raum waren solche riesigen super bequemen Relax-Sessel, zu so einem wurde ich dann von den beiden Damen hin geführt und man erkundigte sich, ob alles ok sei, an sich ja nur etwas "duselig", so als ob man ziemlich kräftig ins Glas geschaut hätte nur ohne die restlichen Alkohol Nebenwirkungen. Ich bekam etwas zu trinken und saß dort ca. 30 min. bis der Arzt kam und mit mir das Nachgespräch führte.
Ich weiß das es alles so war, wie beschrieben, aber Details dieser Zeit und der halben Stunde sitzen, wo auch eine Frau neben mir saß und ich wohl mit ihr redete...Fehlanzeige...Gedächtnisverlust zum Großteil. Ca. 80 - 90 % des Arztgesprächs, ebenfalls Fehlanzeige. Bin dann mit meiner Begleitung ca. 60 bis 70 min. nach dem Aufwachen gegangen und mir war immer noch ziemlich schwindlig, wir mußten noch zweimal wieder hoch und etwas nachfragen da ich alles vergessen hatte. Wie lange ich das Medikament nehmen sollte, welches er verschrieben hatte und wann ich es nehmen sollte und wann der Termin zur Besprechung der entnommenen Proben sein sollte, das sollte der Hausarzt machen, wenn sie den Brief dorthin geschickt haben oder ich sollte wieder in diese Praxis kommen. Häää?? Wann hat man das zu mir gesagt, ich hab keine Ahnung, alles weg, wie Blackout. Ich fragte wohl noch ob ich alles essen und trinken dürfte, ja sagte man mir, nur rauchen bitte nicht und keinen Alkohol. Waren dann in der Apotheke nebenan, daran erinnere ich mich dunkel, obwohl ich auch selbst bezahlt habe, sagte mein Begleiter...also ich nehme sonst keine Drogen...und danach waren wir neben der Apotheke beim Bäcker und ich hab mir einen Kaffee und einmal Nervennahrung geholt, aber auch daran erinnere ich mich im Nachhinein nur dunkel, ich hab wohl noch mit der Verkäuferin geredet, auch irgendwas wegen meiner
Kaffee-Bonuskarte...hmmm...ja kann sein. Sehr merkwürdiger Vormittag.
Schlafen konnte ich danach nicht, irgendwie hatte ich trotz Schwindel Bewegungsdrang und bin zu Hause wohl fast zwei Stunden in der Wohnung rumglaufen immer auf und ab...ähh ja jeder Gang macht schlank oder wie???
Ja und am Nachmittag dann leichte Übelkeit, aber harmlos. Und dann saßen wir ca. 200m von unserer Wohnung entfernt in einem Cafe und ich konnte mit dem Arm, wo der Zugang lag nicht mehr den Löffel halten, wenn ich mich mit beiden Ellenbogen aufstützte, oh nein nicht schon wieder dachte ich. Gebrannt hatte es in der Praxis bis zum Entfernen des Zugangs schon leicht, aber sonst keine Schmerzen, also dachte ich mir nichts dabei, ich sagte das der Dame auch wohl, aber was sie dazu sagte, ich glaube nichts, oder doch...gute Frage???
Der Oberarm schmerzt schon merklich und das zieht bis in die Schulter, komischerweise brachte ein kühler Umschlag eher das gegenteil, es wurde stärker, daher hab ichs gelassen und warte ab. Bis ich wieder ganz klar war an dem Tag...naja Mittel bekommen ca. 9.00 Uhr, Nach hause um ca. 10.30 Uhr, ganz klar ca. 20 Uhr.
Bei meiner letzten Vollnarkose mit dem Mittel hatte ich diese Aussetzer jedenfalls nicht, die Schmerzen im Arm, tja ich habe keine Ahnung wieso, werde damit am Monatg zum Arzt gehen oder wenns schlimmer wird morgen ins Krankenhaus.
Mittel ist aber weiter zu empfehlen, weil wenn es wirkt, man kriegt echt absolut null von allem mit, absoluter Blackout.

Eingetragen am 30.06.2018 als Datensatz 84387

Propofol

Propofol

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 30.06.2018

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Valette

Beinschmerzen, Schmerzen im Arm, Pilzinfektion bei Valette für Empfängnisverhütung

Ich habe von meinem Frauenarzt die Mayra (gleicher Inhalt wie Valette) verschrieben bekommen, da ich von der Femigyne Haarausfall bekam. Allerdings konnte ich die Mayra nicht länger als einen Monat nehmen, da ich schon am ersten Tag Schmerzen im Bein verspürte, am nächsten Tag waren sie im Arm....

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung1 Monate

Allerdings konnte ich die Mayra nicht länger als einen Monat nehmen, da ich schon am ersten Tag Schmerzen im Bein verspürte, am nächsten Tag waren sie im Arm. Auch eine Pilzinfektion bekam ich.
Ich werde mir sofort eine neue Pille verschreiben lassen.

Eingetragen am 12.02.2014 als Datensatz 59366

Valette

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2014

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen im Arm aufgetreten:

Schüttelfrost (3/12)
Müdigkeit (2/12)
Gliederschmerzen (2/12)
Fieber (2/12)
Übelkeit (2/12)
Schwindel (1/12)
leichte Übelkeit (1/12)
Schmerzen in der Schulter (1/12)
Herzklopfen (1/12)
Irritationen an der Injektionsstelle (1/12)
Schmerzen in den Fingern (1/12)
Taubheitsgefühle (1/12)
Erbrechen (1/12)
Kopfschmerzen (1/12)
Kreislaufkollaps (1/12)
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/12)
Fieber (38 °C oder höher) (1/12)