Schmerzen im Bereich des Beckens

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Schmerzen im Bereich des Beckens.

Die Nebenwirkung Schmerzen im Bereich des Beckens trat bei folgenden Medikamenten auf

Cerazette (1/615)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Bereich des Beckens bei Cerazette

Schmerzen im Bereich des Beckens bei Cerazette für Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

Cerazette bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

CerazetteVerhütung, Schmerzen (Menstruation)3 Wochen

Ich komme bis jetzt überraschend gut mit der Cerazette klar, die ich aufgrund von Blutgerinnungsstörungen nehmen muss. Zum Glück keine Schmierblutungen, höchstens in den ersten Tagen. Relativ oft habe ich leichte bis mittlere Schmerzen am hinteren Becken, das hatte ich während meiner Regel immer sehr stark. Ich vermute, dass die Pille bei mir womöglich für mehr Hunger und Gereizheit sorgt. Sonst bin ich bis jetzt zufrieden und hoffe, dass das so bleibt.

Desogestrel

Geburtsjahr:1997