Schmerzen in den Beinen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Schmerzen in den Beinen.

Die Nebenwirkung Schmerzen in den Beinen trat bei folgenden Medikamenten auf

Doxepin (1/322)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Beinen bei Doxepin

Zittern, Gelenkschmerzen, trockener Mund, Aggression, Schmerzen in den Beinen bei Doxepin 50 mg für Schlafstörung oder überhaupt nicht schlafen

Doxepin 50 mg bei Schlafstörung oder überhaupt nicht schlafen

Doxepin 50 mgSchlafstörung oder überhaupt nicht schlafen30 Tage

Nach Aussage meines Psychologen soll eine Tablette Abends (50 mg) "selbst einen Elefanten umhauen". Ja, den vielleicht schon - aber mich nicht. Bei mir geht die Wirkung komplett in eine andere Richtung! Ich werde auch die Dosis nicht erhöhen, da ich jetzt schon mehr unter den netten Nebenwirkungen leide, als das Zeug mir nutzt. Zittern, Gelenkschmerzen, trockener Mund, Aggression, Schmerzen in den Beinen. Fazit:
Wirkt bei mir überhaupt nicht und scheint demzufolge für mich nix zu sein - So verschieden sind die Menschen :o(

Doxepin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in den Beinen aufgetreten:

Zittern (1/1)
Gelenkschmerzen (1/1)