Schmerzen in den Füßen

Wir haben 15 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen.

Die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen trat bei folgenden Medikamenten auf

Voltaren (1/235)
Gabapentin (1/241)
Risperdal (1/268)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Cefaclor

Übelkeit, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Händen bei Cefaclor Sandoz für Mittelohrentzündung

Cefaclor Sandoz bei Mittelohrentzündung

Cefaclor SandozMittelohrentzündung5 Tage

Die Tabletten müssen in Wasser aufgelöst und getrunken werden. 3 Mal täglich nahm ich die doppelte Dosis.Der Geschmack löste bei mir Würgereiz aus. Nach 5 Tagen Einnahme haben sich meine Symptome/Schmerzen so verschlechtert, dass ich es nicht mehr aushielt und ein anderes Antibiotikum und starke Schmerzmittel verschrieben bekam.Als Nebenwirkung hatte ich Übelkeit und Schmerzen in Füßen und Händen.

Cefaclor

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Hautausschlag, Mundschleimhautentzündungen, Schmerzen in den Füßen bei Cefaclor für Mittelohrentzündung

Pusteln am Körper. Offene Stellen an der Mundschleimhaut. Schmerzen in den Füssen.

Cefaclor bei Mittelohrentzündung

CefaclorMittelohrentzündung1 Tage

Cefaclor

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Doxy

Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Händen bei Doxy für Schmerzen (akut)

Ich hatte Schmerzen in den Händengelengen , in den Beinen. Konnte nachts nicht schlafen vor Schmerzen , und wuste nicht wie ich meine Hände und Beine legen sollte um einiger massen Schmerzfrei zu sein. Es war unerträglich. Ich mußte sie einnehmen wegen einem Zeckenstich. Habe jetzt eine Starke...

Doxy bei Schmerzen (akut)

DoxySchmerzen (akut)-

Es war unerträglich. Ich mußte sie einnehmen wegen einem Zeckenstich. Habe jetzt eine Starke Nervenschädigung und Nehme Gabapentin-1 A Pharma 100 mg Ein , seit dem sind meine Schmerzen ziemlich weg.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Fluspi

Gewichtszunahme, Zuckungen, Schmerzen in den Füßen, unruhige Beine bei Fluspi für Depression, Psychose

Fluspi bei Depression, Psychose

FluspiDepression, Psychose10 Jahre

Als ich meine Psychose kombiniert mit Depressionen ausbrach hat mir 1 ml Fluspi innerhalb von kurzer Zeit sehr geholfen. Ich war damals sehr müde und bin dadurch wieder wacher geworden. Kurze Zeit später bekam ich Taxilan, was sich auf die Müdigkeit verheerend ausgewirkt hat. Ein paar Monate war ich ohne medizin, bis ein erneuter Zusammenbruch kam. Daraus folgte Fluspi, was bei mir wieder sehr gut wirkte. Dann Zeldox 80 mg. Mußte dann im Jan 2003 wieder mit Fluspi 1,5 ml zusätzlich weiter machen. Seit 2001 noch Homöopathie dazu, mit großen Erfolg. Von Februar 2010 bis Anfang Mai 2011 langsames Ausschleichen von Fluspi. Dazu machte ich noch Bio-Energetik, was dazu führte, daß Fluspi nach und nach überdosiert war. Überdosierung machte sich durch Sitzunruhe, Schmerzen in den Füßen und Zucken in den Beinen bemerkbar. Sonst hat mich Fluspi wach gemacht. Gewichtszunahme gab´s auch. Nach den Reduktionen waren die Nebenwirkungen schnell weg. Psyhosefrei.

Fluspirilen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Olmetec

Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Kältegefühl, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Fingern, Blutdruckschwankungen, Muskelschmerzen bei Olmetec 20mg für Bluthochdruck

Olmetec 20mg bei Bluthochdruck

Olmetec 20mgBluthochdruck2 Jahre

Ich habe Olmetec über längeren Zeitraum genommen. Mein Allgemeinbefinden wurde immer schlechter und verlor immer mehr an Lebensqualität. Ich fühlte mich wie schwer krank! Meine Beschwerden waren Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, extremes Kältegefühl mit Schmerzen in Händen und Füssen, schwankender Blutdruck, Muskelschmerzen (bei denen ich nicht genau weiß ob sie auf das Medikament zurück zu führen sind)

Olmesartan

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Allopurinol

Schmerzen in den Füßen, Gelenkschmerzen bei Allopurinol 300 für Angeblicher Gichtanfall

ich bin, über das übliche Maß hinaus, mit meinem Fuß gegen einen Türrahmen gerannt und hatte mir dabei das Großzehgelenk verletzt. Die Ärzte diagnostizierten Gichtanfall (Gichtkristalle hätten sich bei diesem Schlag im Gelenk gelöst und hätten einen Gichtanfall ausgelöst). Man verschrieb mir...

Allopurinol 300 bei Angeblicher Gichtanfall

Allopurinol 300Angeblicher Gichtanfall7 Tage

Man verschrieb mir Allopurinol 300 und Voltaren 50.
Innerhalb von ca. 7 Stunden, nach Einnahme von Allopurinol, "explodierten" meine Großzehgelenke, zusätzlich traten stechende Schmerzen in den Füßen auf, sämtliche Körpergelenke begannen zu schmerzen und ich konnte mich nur noch mit Skistöcken durch die Wohnung bewegen.
Selbst nach einem ca. 3/4 Jahr nach Absetzen dieses "Medikaments" und der Einahme von Voltaren 50, Cholcicum Dispert, zusätzliche Ruhigstellung des Fußes, bereiten die Großzehgelenke noch immer große Schwierigkeiten!

Allopurinol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Tavanic

Schmerzen, Schmerzen in den Füßen bei Tavanic für lungenentzündung

Nach der Einnahme von Tavanic ( 7 Tage) konnte ich nicht mehr richtig auftreten, geschweige denn laufen. Beide AS sind betroffen und ich mache mir große Sorgen, nachdem ich die Bewertungen anderer Patienten gelesen habe. Muss ich jetzt damit rechnen, das die \"Nebenwirkungen\" in dieser Form...

Tavanic bei lungenentzündung

Tavaniclungenentzündung7 Tage

Beide AS sind betroffen und ich mache mir große Sorgen, nachdem ich die Bewertungen anderer Patienten gelesen habe. Muss ich jetzt damit rechnen, das die \"Nebenwirkungen\" in dieser Form bestehen bleiben.
Seit 3 Tagen sind die Schmerzen trotz Voltaren, Fersenkeil und ASbandage unverändert!!!!
Kann mir jemand dazu etwas \"sagen\"???

Levofloxacin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Depressive Verstimmungen, Unruhe, Verlangsamung, Antriebslosigkeit, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen der Schulter, Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken bei Tavanic 500mg für Bronchitis

Tavanic 500mg bei Bronchitis

Tavanic 500mgBronchitis5 Tage

Rasche Besserung der Bronchitis nach Einnahmebeginn,jedoch begleitet durch massive depressive Attacke,innere Unruhe,zittriges Körpergefühl,Denken verlangsamt,Antriebslosigkeit,Schmerzen in den Füssen und in der Schulter.Erschrocken über starke Stimmungsschwankungen,eigenartige Halbwachzustände beim Einschlafen, mit Trostlosgefühlen und Suizidgedanken.Fürsorgliche Mühe meiner Frau dringt kaum zu mir durch.Werde morgen Arzt konsultieren wegen Behandlungsabbruch.Das Medikament mag wertvoll sein, wenn anderes nicht anschlägt und sich die NW beim Anwender in Grenzen halten. Für mich persönlich erscheint der "Preis"(d.h.-o.a.Nebenwirkungen) sehr hoch.

Levofloxacin

Mehr für Tavanic

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Femara

Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Fingern bei Femara für Knochenschmerzen, Gelenkentzündungen bes. Schulter und Ellenbogen, Morgens mit Schmerzen bes. in den Füßen

Hallo, habe auch 4 Jahre Tamo Genomen, dann Toremefin u jetzt seit paar Monate Femara ich erlebe die Hölle .ich arbeite zu Zeit nur 4std u die sind kaum zu schaffen wegen Schmerzen (Füße, Hände, Elenbogen, Nacken …)bin beim Schmerztherapeut nehme zu Zeit Gabapentin sie machen aber Müde .Liebe...

Femara bei Knochenschmerzen, Gelenkentzündungen bes. Schulter und Ellenbogen, Morgens mit Schmerzen bes. in den Füßen

FemaraKnochenschmerzen, Gelenkentzündungen bes. Schulter und Ellenbogen, Morgens mit Schmerzen bes. in den Füßen8 Monate

.Liebe Grüße
Mennana

Letrozol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Laif

Schmerzen in den Füßen bei Laif 900 für Depression

Laif 900 bei Depression

Laif 900Depression-

Ich bin ganz überrascht , von den gleichen Nebenwirkungen zu hören. Ich habe seit 6 Monaten schlimme stechende Schmerzen in den Füßen. Die Füße fühlen sich taub und wie Klumpfüße an. Die Schmerzen steigerten sich jeden Monat. 1 x täglich nehme ich eine Laif 900. Ich werde sie jetzt absetzen und sehen , ob sich meine Füße wieder normal anfühlen werden!

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Voltaren

Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Fingern bei Voltaren Resinat für schmerzen (neuropathische)

Voltaren Resinat bei schmerzen (neuropathische)

Voltaren Resinatschmerzen (neuropathische)-

Hallo, habe auch 4 Jahre Tamo Genomen wegen Brustkrebs , dann Toremefin u jetzt seit paar Monate Femara ich erlebe die Hölle .ich arbeite zu Zeit nur 4std u die sind kaum zu schaffen wegen Schmerzen (Füße, Hände, Elenbogen, Nacken …)bin beim Schmerztherapeut nehme zu Zeit Gabapentin sie machen aber Müde.

Diclofenac

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Risperdal

Schmerzen in den Füßen bei Risperdal für Psychose

Ganz schlechte Erfahrung. Eine leichte Spastik wurde durch Risperdal verschlimmert. Hatte sehr starke Schmerzen in den Füßen. Habe sie kaum vom Boden heben können. Nach Absetzen war die Nebenwirkung bald weg.

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose7 Tage

Risperidon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in den Füßen aufgetreten:

Schmerzen in den Fingern (4/15)
Gelenkschmerzen (2/15)
Schmerzen in den Händen (2/15)
Antriebslosigkeit (2/15)
Verlangsamung (1/15)
Depressive Verstimmungen (1/15)
Blutdruckschwankungen (1/15)
Schmerzen (1/15)
Schmerzen der Schulter (1/15)
Lustlosigkeit (1/15)
Hautausschlag (1/15)