Schmerzen in den Füßen

Wir haben 15 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen.

Prozentualer Anteil 69%31%
Durchschnittliche Größe in cm170156
Durchschnittliches Gewicht in kg7958
Durchschnittliches Alter in Jahren5543
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,3021,30

Die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen trat bei folgenden Medikamenten auf

Cefaclor (2/109)
1%
Topiramat (1/68)
1%
Doxy (1/70)
1%
Fluspi (1/72)
1%
Olmetec (1/95)
1%
Allopurinol (1/101)
0%
Tavanic (4/415)
0%
Femara (1/131)
0%
Laif (1/154)
0%
Voltaren (1/235)
0%
Gabapentin (1/241)
0%
Risperdal (1/268)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Cefaclor

 

Übelkeit, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Händen bei Cefaclor Sandoz für Mittelohrentzündung

Die Tabletten müssen in Wasser aufgelöst und getrunken werden. 3 Mal täglich nahm ich die doppelte Dosis.Der Geschmack löste bei mir Würgereiz aus. Nach 5 Tagen Einnahme haben sich meine Symptome/Schmerzen so verschlechtert, dass ich es nicht mehr aushielt und ein anderes Antibiotikum und starke...

Cefaclor Sandoz bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefaclor SandozMittelohrentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Tabletten müssen in Wasser aufgelöst und getrunken werden. 3 Mal täglich nahm ich die doppelte Dosis.Der Geschmack löste bei mir Würgereiz aus. Nach 5 Tagen Einnahme haben sich meine Symptome/Schmerzen so verschlechtert, dass ich es nicht mehr aushielt und ein anderes Antibiotikum und starke Schmerzmittel verschrieben bekam.Als Nebenwirkung hatte ich Übelkeit und Schmerzen in Füßen und Händen.

Eingetragen am  als Datensatz 42469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hautausschlag, Mundschleimhautentzündungen, Schmerzen in den Füßen bei Cefaclor für Mittelohrentzündung

Pusteln am Körper. Offene Stellen an der Mundschleimhaut. Schmerzen in den Füssen.

Cefaclor bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaclorMittelohrentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Pusteln am Körper. Offene Stellen an der Mundschleimhaut. Schmerzen in den Füssen.

Eingetragen am  als Datensatz 27955
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):96 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):15
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Doxy

 

Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Händen bei Doxy für Schmerzen (akut)

Ich hatte Schmerzen in den Händengelengen , in den Beinen. Konnte nachts nicht schlafen vor Schmerzen , und wuste nicht wie ich meine Hände und Beine legen sollte um einiger massen Schmerzfrei zu sein. Es war unerträglich. Ich mußte sie einnehmen wegen einem Zeckenstich. Habe jetzt eine Starke...

Doxy bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxySchmerzen (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Schmerzen in den Händengelengen , in den Beinen. Konnte nachts nicht schlafen vor Schmerzen , und wuste nicht wie ich meine Hände und Beine legen sollte um einiger massen Schmerzfrei zu sein.
Es war unerträglich. Ich mußte sie einnehmen wegen einem Zeckenstich. Habe jetzt eine Starke Nervenschädigung und Nehme Gabapentin-1 A Pharma 100 mg Ein , seit dem sind meine Schmerzen ziemlich weg.

Eingetragen am  als Datensatz 23722
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Fluspi

 

Gewichtszunahme, Zuckungen, Schmerzen in den Füßen, unruhige Beine bei Fluspi für Depression, Psychose

Als ich meine Psychose kombiniert mit Depressionen ausbrach hat mir 1 ml Fluspi innerhalb von kurzer Zeit sehr geholfen. Ich war damals sehr müde und bin dadurch wieder wacher geworden. Kurze Zeit später bekam ich Taxilan, was sich auf die Müdigkeit verheerend ausgewirkt hat. Ein paar Monate war...

Fluspi bei Depression, Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression, Psychose10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als ich meine Psychose kombiniert mit Depressionen ausbrach hat mir 1 ml Fluspi innerhalb von kurzer Zeit sehr geholfen. Ich war damals sehr müde und bin dadurch wieder wacher geworden. Kurze Zeit später bekam ich Taxilan, was sich auf die Müdigkeit verheerend ausgewirkt hat. Ein paar Monate war ich ohne medizin, bis ein erneuter Zusammenbruch kam. Daraus folgte Fluspi, was bei mir wieder sehr gut wirkte. Dann Zeldox 80 mg. Mußte dann im Jan 2003 wieder mit Fluspi 1,5 ml zusätzlich weiter machen. Seit 2001 noch Homöopathie dazu, mit großen Erfolg. Von Februar 2010 bis Anfang Mai 2011 langsames Ausschleichen von Fluspi. Dazu machte ich noch Bio-Energetik, was dazu führte, daß Fluspi nach und nach überdosiert war. Überdosierung machte sich durch Sitzunruhe, Schmerzen in den Füßen und Zucken in den Beinen bemerkbar. Sonst hat mich Fluspi wach gemacht. Gewichtszunahme gab´s auch. Nach den Reduktionen waren die Nebenwirkungen schnell weg. Psyhosefrei.

Eingetragen am  als Datensatz 40421
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Olmetec

 

Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Kältegefühl, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Fingern, Blutdruckschwankungen, Muskelschmerzen bei Olmetec 20mg für Bluthochdruck

Ich habe Olmetec über längeren Zeitraum genommen. Mein Allgemeinbefinden wurde immer schlechter und verlor immer mehr an Lebensqualität. Ich fühlte mich wie schwer krank! Meine Beschwerden waren Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, extremes Kältegefühl mit Schmerzen in Händen und Füssen,...

Olmetec 20mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Olmetec 20mgBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Olmetec über längeren Zeitraum genommen. Mein Allgemeinbefinden wurde immer schlechter und verlor immer mehr an Lebensqualität. Ich fühlte mich wie schwer krank! Meine Beschwerden waren Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, extremes Kältegefühl mit Schmerzen in Händen und Füssen, schwankender Blutdruck, Muskelschmerzen (bei denen ich nicht genau weiß ob sie auf das Medikament zurück zu führen sind)

Eingetragen am  als Datensatz 21237
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Allopurinol

 

Schmerzen in den Füßen, Gelenkschmerzen bei Allopurinol 300 für Angeblicher Gichtanfall

ich bin, über das übliche Maß hinaus, mit meinem Fuß gegen einen Türrahmen gerannt und hatte mir dabei das Großzehgelenk verletzt. Die Ärzte diagnostizierten Gichtanfall (Gichtkristalle hätten sich bei diesem Schlag im Gelenk gelöst und hätten einen Gichtanfall ausgelöst). Man verschrieb mir...

Allopurinol 300 bei Angeblicher Gichtanfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Allopurinol 300Angeblicher Gichtanfall7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich bin, über das übliche Maß hinaus, mit meinem Fuß gegen einen Türrahmen gerannt und hatte mir dabei das Großzehgelenk verletzt.
Die Ärzte diagnostizierten Gichtanfall (Gichtkristalle hätten sich bei diesem Schlag im Gelenk gelöst und hätten einen Gichtanfall ausgelöst).
Man verschrieb mir Allopurinol 300 und Voltaren 50.
Innerhalb von ca. 7 Stunden, nach Einnahme von Allopurinol, "explodierten" meine Großzehgelenke, zusätzlich traten stechende Schmerzen in den Füßen auf, sämtliche Körpergelenke begannen zu schmerzen und ich konnte mich nur noch mit Skistöcken durch die Wohnung bewegen.
Selbst nach einem ca. 3/4 Jahr nach Absetzen dieses "Medikaments" und der Einahme von Voltaren 50, Cholcicum Dispert, zusätzliche Ruhigstellung des Fußes, bereiten die Großzehgelenke noch immer große Schwierigkeiten!

Eingetragen am  als Datensatz 21200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Allopurinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Tavanic

 

Schmerzen, Schmerzen in den Füßen bei Tavanic für lungenentzündung

Nach der Einnahme von Tavanic ( 7 Tage) konnte ich nicht mehr richtig auftreten, geschweige denn laufen. Beide AS sind betroffen und ich mache mir große Sorgen, nachdem ich die Bewertungen anderer Patienten gelesen habe. Muss ich jetzt damit rechnen, das die \"Nebenwirkungen\" in dieser Form...

Tavanic bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tavaniclungenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von Tavanic ( 7 Tage) konnte ich nicht mehr richtig auftreten, geschweige denn laufen.
Beide AS sind betroffen und ich mache mir große Sorgen, nachdem ich die Bewertungen anderer Patienten gelesen habe. Muss ich jetzt damit rechnen, das die \"Nebenwirkungen\" in dieser Form bestehen bleiben.
Seit 3 Tagen sind die Schmerzen trotz Voltaren, Fersenkeil und ASbandage unverändert!!!!
Kann mir jemand dazu etwas \"sagen\"???

Eingetragen am  als Datensatz 24184
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Depressive Verstimmungen, Unruhe, Verlangsamung, Antriebslosigkeit, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen der Schulter, Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken bei Tavanic 500mg für Bronchitis

Rasche Besserung der Bronchitis nach Einnahmebeginn,jedoch begleitet durch massive depressive Attacke,innere Unruhe,zittriges Körpergefühl,Denken verlangsamt,Antriebslosigkeit,Schmerzen in den Füssen und in der Schulter.Erschrocken über starke Stimmungsschwankungen,eigenartige Halbwachzustände...

Tavanic 500mg bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tavanic 500mgBronchitis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rasche Besserung der Bronchitis nach Einnahmebeginn,jedoch begleitet durch massive depressive Attacke,innere Unruhe,zittriges Körpergefühl,Denken verlangsamt,Antriebslosigkeit,Schmerzen in den Füssen und in der Schulter.Erschrocken über starke Stimmungsschwankungen,eigenartige Halbwachzustände beim Einschlafen, mit Trostlosgefühlen und Suizidgedanken.Fürsorgliche Mühe meiner Frau dringt kaum zu mir durch.Werde morgen Arzt konsultieren wegen Behandlungsabbruch.Das Medikament mag wertvoll sein, wenn anderes nicht anschlägt und sich die NW beim Anwender in Grenzen halten. Für mich persönlich erscheint der "Preis"(d.h.-o.a.Nebenwirkungen) sehr hoch.

Eingetragen am  als Datensatz 43521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Tavanic

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Femara

 

Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Fingern bei Femara für Knochenschmerzen, Gelenkentzündungen bes. Schulter und Ellenbogen, Morgens mit Schmerzen bes. in den Füßen

Hallo, habe auch 4 Jahre Tamo Genomen, dann Toremefin u jetzt seit paar Monate Femara ich erlebe die Hölle .ich arbeite zu Zeit nur 4std u die sind kaum zu schaffen wegen Schmerzen (Füße, Hände, Elenbogen, Nacken …)bin beim Schmerztherapeut nehme zu Zeit Gabapentin sie machen aber Müde .Liebe...

Femara bei Knochenschmerzen, Gelenkentzündungen bes. Schulter und Ellenbogen, Morgens mit Schmerzen bes. in den Füßen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraKnochenschmerzen, Gelenkentzündungen bes. Schulter und Ellenbogen, Morgens mit Schmerzen bes. in den Füßen8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, habe auch 4 Jahre Tamo Genomen, dann Toremefin u jetzt seit paar Monate Femara ich erlebe die Hölle .ich arbeite zu Zeit nur 4std u die sind kaum zu schaffen wegen Schmerzen (Füße, Hände, Elenbogen, Nacken …)bin beim Schmerztherapeut nehme zu Zeit Gabapentin sie machen aber Müde
.Liebe Grüße
Mennana

Eingetragen am  als Datensatz 23642
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Laif

 

Schmerzen in den Füßen bei Laif 900 für Depression

Ich bin ganz überrascht , von den gleichen Nebenwirkungen zu hören. Ich habe seit 6 Monaten schlimme stechende Schmerzen in den Füßen. Die Füße fühlen sich taub und wie Klumpfüße an. Die Schmerzen steigerten sich jeden Monat. 1 x täglich nehme ich eine Laif 900. Ich werde sie jetzt absetzen und...

Laif 900 bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laif 900Depression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin ganz überrascht , von den gleichen Nebenwirkungen zu hören. Ich habe seit 6 Monaten schlimme stechende Schmerzen in den Füßen. Die Füße fühlen sich taub und wie Klumpfüße an. Die Schmerzen steigerten sich jeden Monat. 1 x täglich nehme ich eine Laif 900. Ich werde sie jetzt absetzen und sehen , ob sich meine Füße wieder normal anfühlen werden!

Eingetragen am  als Datensatz 46798
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Voltaren

 

Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Fingern bei Voltaren Resinat für schmerzen (neuropathische)

Hallo, habe auch 4 Jahre Tamo Genomen wegen Brustkrebs , dann Toremefin u jetzt seit paar Monate Femara ich erlebe die Hölle .ich arbeite zu Zeit nur 4std u die sind kaum zu schaffen wegen Schmerzen (Füße, Hände, Elenbogen, Nacken …)bin beim Schmerztherapeut nehme zu Zeit Gabapentin sie machen...

Voltaren Resinat bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren Resinatschmerzen (neuropathische)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, habe auch 4 Jahre Tamo Genomen wegen Brustkrebs , dann Toremefin u jetzt seit paar Monate Femara ich erlebe die Hölle .ich arbeite zu Zeit nur 4std u die sind kaum zu schaffen wegen Schmerzen (Füße, Hände, Elenbogen, Nacken …)bin beim Schmerztherapeut nehme zu Zeit Gabapentin sie machen aber Müde.

Eingetragen am  als Datensatz 23697
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Risperdal

 

Schmerzen in den Füßen bei Risperdal für Psychose

Ganz schlechte Erfahrung. Eine leichte Spastik wurde durch Risperdal verschlimmert. Hatte sehr starke Schmerzen in den Füßen. Habe sie kaum vom Boden heben können. Nach Absetzen war die Nebenwirkung bald weg.

Risperdal bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalPsychose7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ganz schlechte Erfahrung. Eine leichte Spastik wurde durch Risperdal verschlimmert. Hatte sehr starke Schmerzen in den Füßen. Habe sie kaum vom Boden heben können. Nach Absetzen war die Nebenwirkung bald weg.

Eingetragen am  als Datensatz 40420
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in den Füßen aufgetreten:

Schmerzen in den Fingern (4/15)
27%
Gelenkschmerzen (2/15)
13%
Schmerzen in den Händen (2/15)
13%
Antriebslosigkeit (2/15)
13%
Bewegungseinschränkung (1/15)
7%
unruhige Beine (1/15)
7%
Zuckungen (1/15)
7%
Gewichtszunahme (1/15)
7%
Suizidgedanken (1/15)
7%
Mundschleimhautentzündungen (1/15)
7%
Stimmungsschwankungen (1/15)
7%
Muskelschmerzen (1/15)
7%
Unruhe (1/15)
7%
Verlangsamung (1/15)
7%
Übelkeit (1/15)
7%
Depressive Verstimmungen (1/15)
7%
Blutdruckschwankungen (1/15)
7%
Schmerzen (1/15)
7%
Schmerzen der Schulter (1/15)
7%
Lustlosigkeit (1/15)
7%
Hautausschlag (1/15)
7%
Kältegefühl (1/15)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]