Schmerzen in den Fingern

Wir haben 9 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen in den Fingern.

Die Nebenwirkung Schmerzen in den Fingern trat bei folgenden Medikamenten auf

Fluoxetin (1/543)
Lyrica (1/841)
Cipralex (1/996)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Fingern bei Anastrozol

Taubheitsgefühle, Schwächegefühl, Schmerzen in den Fingern, Schmerzen im Arm bei Anastrozol für Brustkrebs

Ich habe seit 2011 ein Mamma Kazinom habe eine Op. hinter mir.Cemo habe ich nicht bekommen weil meine Blutwerte nicht Ok wahren. Habe Bestrahlung bekommen nehme seit 14 Monaten Anastrozol Und habe seit 5Monate Taubheits gefühle in den Fingern die Schultern und Arme schmerzen ,habe auch keine...

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs14 Monate

Und habe seit 5Monate Taubheits gefühle in den
Fingern die Schultern und Arme schmerzen ,habe auch keine
kraft in den Beinen. Ich muß diesen Teufelszeugs noch 4 Jahre nehmen. Ob ich das durch halte weiß ich nicht

Anastrozol

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Fingern bei Olmetec

Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Kältegefühl, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Fingern, Blutdruckschwankungen, Muskelschmerzen bei Olmetec 20mg für Bluthochdruck

Olmetec 20mg bei Bluthochdruck

Olmetec 20mgBluthochdruck2 Jahre

Ich habe Olmetec über längeren Zeitraum genommen. Mein Allgemeinbefinden wurde immer schlechter und verlor immer mehr an Lebensqualität. Ich fühlte mich wie schwer krank! Meine Beschwerden waren Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, extremes Kältegefühl mit Schmerzen in Händen und Füssen, schwankender Blutdruck, Muskelschmerzen (bei denen ich nicht genau weiß ob sie auf das Medikament zurück zu führen sind)

Olmesartan

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Fingern bei Femara

Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Fingern bei Femara für Knochenschmerzen, Gelenkentzündungen bes. Schulter und Ellenbogen, Morgens mit Schmerzen bes. in den Füßen

Hallo, habe auch 4 Jahre Tamo Genomen, dann Toremefin u jetzt seit paar Monate Femara ich erlebe die Hölle .ich arbeite zu Zeit nur 4std u die sind kaum zu schaffen wegen Schmerzen (Füße, Hände, Elenbogen, Nacken …)bin beim Schmerztherapeut nehme zu Zeit Gabapentin sie machen aber Müde .Liebe...

Femara bei Knochenschmerzen, Gelenkentzündungen bes. Schulter und Ellenbogen, Morgens mit Schmerzen bes. in den Füßen

FemaraKnochenschmerzen, Gelenkentzündungen bes. Schulter und Ellenbogen, Morgens mit Schmerzen bes. in den Füßen8 Monate

.Liebe Grüße
Mennana

Letrozol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Fingern bei Voltaren

Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Fingern bei Voltaren Resinat für schmerzen (neuropathische)

Voltaren Resinat bei schmerzen (neuropathische)

Voltaren Resinatschmerzen (neuropathische)-

Hallo, habe auch 4 Jahre Tamo Genomen wegen Brustkrebs , dann Toremefin u jetzt seit paar Monate Femara ich erlebe die Hölle .ich arbeite zu Zeit nur 4std u die sind kaum zu schaffen wegen Schmerzen (Füße, Hände, Elenbogen, Nacken …)bin beim Schmerztherapeut nehme zu Zeit Gabapentin sie machen aber Müde.

Diclofenac

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Fingern bei Bisoprolol

Juckreiz, Schmerzen in den Fingern bei Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen

Habe das Medikament in der Größe 5mg. Bei mir reichte jedoch 1/4 Tablette täglich, da die angeratene 1/2 pro Tag ziemlich genau 36 Stunden wirkte und schon fast zu viel des Guten war (Puls selbst unter Belastung kaum über 75). Da ich vorübergehend starke HRS (vermutlich wegen eines mehfachen...

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen10 Tage

Da ich vorübergehend starke HRS (vermutlich wegen eines mehfachen Infekts; Klärung steht noch aus) mit Vorhofflattern, 150er Puls und extremer Übelkeit / Mattheit / spontanen Schwindeleien hatte, bekam ich vom Doc als Übergang bis zur Klärung Bisoprolol.

Nebenwirkung: Nach 2 Tagen bildet sich starker Juckreiz in einer oder beiden Handfläche(n), der vermuten lässt, dass sich Weichteil entzündet hat. Außer Rötungen keine weiteren Anzeichen. Im Extremfall schiebt sich der Schmerz in einzelne Fingergelenke und hinterlässt einen rheumatischen Eindruck. Nach Absetzen verschwindet dies nach 1-2 Tagen vollständig.

Info zu mir: Allergie gegen irgendwelche Bestandteile in billiger Schokoladenglasur, die Unterhaut-Akne im Gesicht produziert. Daneben Allergie gegen Lösungsmittel wie in Druckerschwärze. Sonst keinerlei Allergien.

Eingetragen am  als Datensatz 20401

Bisoprolol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Fingern bei Abilify

Schmerzen in den Fingern, Unruhe, Nervosität, Missempfindungen bei Abilify für Depressionen, Psychose

Abilify bei Depressionen, Psychose

AbilifyDepressionen, Psychose10 Tage

dank abilify plapper ich ständig, ich hab das gefühl, schneller und besser" zu denken.. und wenig schlaf.. wär ja nicht so schlecht, wenn nicht die nebenwirkungen wären: schmerzen in den fingern, die gingen dann bald weg allerdings, was allerdings jetzt nach 10 tagen immer noch anhält, sind unruhige beine und "nervige" füße. ich hatte schon diesbezüglich die idee, meine füße abzuhacken (!), was ich natürlich nicht tun werde, aber unangenehm ist es schon. ob meine füße auch angeschwollen sind, weiß ich icht, ich bin ja kein arzt, in meine alten schuhe passen sie jedenfalls noch rein ;)

Eingetragen am  als Datensatz 20040

Aripiprazol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in den Fingern aufgetreten:

Schmerzen in den Füßen (4/9)
Muskelschmerzen (1/9)
Antriebslosigkeit (1/9)