Schmerzen in den Händen

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen in den Händen.

Die Nebenwirkung Schmerzen in den Händen trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Händen bei Doxy

Schmerzen in den Händen, Schmerzen in den Knien bei Doxy für Schmerzen

Doxy bei Schmerzen

DoxySchmerzen-

Nach Einnahme von Doxy 200 bekam ich sclimme Schmerzen in Hände und Knie, Besonders Nachts traten die Schmerzen verstärkt auf. Nach einem Halben Jahr, als die Schmerzen nicht nach gelassen haben ,hat ein Neurologe festgestellt , dass ich eine Starke Nervenschädigung habe. Jetzt nehme ich Gabapetin 100 mg ein und es ist besser mit den Schmerzen. Wüste gern was in dem Doxy für Wirkstoffe sind ,die so etwas
Starke Schmerzen auslösen können.
Besten dank im voraus Margret Zielinski

Buchenstr 9
34286 Spangenberg
Tel 05663-7868
Email magret zielinski@web.de

Doxycyclin

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Händen bei Doxy für Schmerzen (akut)

Ich hatte Schmerzen in den Händengelengen , in den Beinen. Konnte nachts nicht schlafen vor Schmerzen , und wuste nicht wie ich meine Hände und Beine legen sollte um einiger massen Schmerzfrei zu sein. Es war unerträglich. Ich mußte sie einnehmen wegen einem Zeckenstich. Habe jetzt eine Starke...

Doxy bei Schmerzen (akut)

DoxySchmerzen (akut)-

Es war unerträglich. Ich mußte sie einnehmen wegen einem Zeckenstich. Habe jetzt eine Starke Nervenschädigung und Nehme Gabapentin-1 A Pharma 100 mg Ein , seit dem sind meine Schmerzen ziemlich weg.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Händen bei Cefaclor

Übelkeit, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Händen bei Cefaclor Sandoz für Mittelohrentzündung

Cefaclor Sandoz bei Mittelohrentzündung

Cefaclor SandozMittelohrentzündung5 Tage

Die Tabletten müssen in Wasser aufgelöst und getrunken werden. 3 Mal täglich nahm ich die doppelte Dosis.Der Geschmack löste bei mir Würgereiz aus. Nach 5 Tagen Einnahme haben sich meine Symptome/Schmerzen so verschlechtert, dass ich es nicht mehr aushielt und ein anderes Antibiotikum und starke Schmerzmittel verschrieben bekam.Als Nebenwirkung hatte ich Übelkeit und Schmerzen in Füßen und Händen.

Cefaclor

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in den Händen aufgetreten:

Schmerzen in den Füßen (2/5)
Kältegefühl (1/5)
Juckreiz (1/5)
Hautempflindlichkeit (1/5)
Schmerzen in den Knien (1/5)