Schmerzen in den Händen

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen in den Händen.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm168172
Durchschnittliches Gewicht in kg6474
Durchschnittliches Alter in Jahren6763
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,7825,01

Die Nebenwirkung Schmerzen in den Händen trat bei folgenden Medikamenten auf

Doxy (2/71)
2%
CiproHEXAL (1/40)
2%
Cefaclor (1/164)
0%
Laif (1/256)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Händen bei Doxy

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Schmerzen in den Händen, Schmerzen in den Knien bei Doxy für Schmerzen

Nach Einnahme von Doxy 200 bekam ich sclimme Schmerzen in Hände und Knie, Besonders Nachts traten die Schmerzen verstärkt auf. Nach einem Halben Jahr, als die Schmerzen nicht nach gelassen haben ,hat ein Neurologe festgestellt , dass ich eine Starke Nervenschädigung habe. Jetzt nehme ich...

Doxy bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxySchmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme von Doxy 200 bekam ich sclimme Schmerzen in Hände und Knie, Besonders Nachts traten die Schmerzen verstärkt auf. Nach einem Halben Jahr, als die Schmerzen nicht nach gelassen haben ,hat ein Neurologe festgestellt , dass ich eine Starke Nervenschädigung habe. Jetzt nehme ich Gabapetin 100 mg ein und es ist besser mit den Schmerzen. Wüste gern was in dem Doxy für Wirkstoffe sind ,die so etwas
Starke Schmerzen auslösen können.
Besten dank im voraus Margret Zielinski

Buchenstr 9
34286 Spangenberg
Tel 05663-7868
Email magret zielinski@web.de

Eingetragen am 04.05.2010 als Datensatz 24307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Händen bei Doxy für Schmerzen (akut)

Ich hatte Schmerzen in den Händengelengen , in den Beinen. Konnte nachts nicht schlafen vor Schmerzen , und wuste nicht wie ich meine Hände und Beine legen sollte um einiger massen Schmerzfrei zu sein. Es war unerträglich. Ich mußte sie einnehmen wegen einem Zeckenstich. Habe jetzt eine Starke...

Doxy bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxySchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Schmerzen in den Händengelengen , in den Beinen. Konnte nachts nicht schlafen vor Schmerzen , und wuste nicht wie ich meine Hände und Beine legen sollte um einiger massen Schmerzfrei zu sein.
Es war unerträglich. Ich mußte sie einnehmen wegen einem Zeckenstich. Habe jetzt eine Starke Nervenschädigung und Nehme Gabapentin-1 A Pharma 100 mg Ein , seit dem sind meine Schmerzen ziemlich weg.

Eingetragen am 10.04.2010 als Datensatz 23722
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Händen bei CiproHEXAL

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Schmerzen in den Händen bei Ciprohexal für Niere

Nach Einnahme der 2. Tablette stechender Schmerz in Mitte der linken Hand, ca 1 Tag lang - hab mir nichts dabei gedacht und weiter eingenommen. Am 2. Tag bildete sich eine Geschwulst in der Mitte der Hand - dann lies Schmerz nach. Habe seitdem (Juni 2011) Schmerzen in diser Hand. Laut meinen...

Ciprohexal bei Niere

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalNiere4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme der 2. Tablette stechender Schmerz in Mitte der linken Hand, ca 1 Tag lang - hab mir nichts dabei gedacht und weiter eingenommen. Am 2. Tag bildete sich eine Geschwulst in der Mitte der Hand - dann lies Schmerz nach. Habe seitdem (Juni 2011) Schmerzen in diser Hand.
Laut meinen Hausartzt sei so etwas sehr ungewöhnlich; laut Orthopäde hätte dies keinen Zusammenhang und reiner Zufall des Zusamentreffens einer normalen Sehnenwucherung - die wollen mich "verarschen". Weiß jemand mehr?

Eingetragen am 20.02.2012 als Datensatz 42024
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprohexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Händen bei Cefaclor

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Händen bei Cefaclor Sandoz für Mittelohrentzündung

Die Tabletten müssen in Wasser aufgelöst und getrunken werden. 3 Mal täglich nahm ich die doppelte Dosis.Der Geschmack löste bei mir Würgereiz aus. Nach 5 Tagen Einnahme haben sich meine Symptome/Schmerzen so verschlechtert, dass ich es nicht mehr aushielt und ein anderes Antibiotikum und starke...

Cefaclor Sandoz bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefaclor SandozMittelohrentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Tabletten müssen in Wasser aufgelöst und getrunken werden. 3 Mal täglich nahm ich die doppelte Dosis.Der Geschmack löste bei mir Würgereiz aus. Nach 5 Tagen Einnahme haben sich meine Symptome/Schmerzen so verschlechtert, dass ich es nicht mehr aushielt und ein anderes Antibiotikum und starke Schmerzmittel verschrieben bekam.Als Nebenwirkung hatte ich Übelkeit und Schmerzen in Füßen und Händen.

Eingetragen am 07.03.2012 als Datensatz 42469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefaclor Sandoz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.03.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Händen bei Laif

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Hautempflindlichkeit, Schmerzen in den Händen, Juckreiz, Kältegefühl bei Laif für Depressionen

Ich war in einer psychosomatischen Klinik und habe Laif 900 verschrieben bekommen, sollte aber 1 1/2 Tablette nehmen. Ich war froh, dass ich mein Antidepressiva absetzten konnte. Mir geht es psychisch gut, doch ich bin total kälteempfindlich. Mir schmerzen die Hände, es brennt und juckt. Meine...

Laif bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifDepressionen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war in einer psychosomatischen Klinik und habe Laif 900 verschrieben bekommen, sollte aber 1 1/2 Tablette nehmen. Ich war froh, dass ich mein Antidepressiva absetzten konnte. Mir geht es psychisch gut, doch ich bin total kälteempfindlich. Mir schmerzen die Hände, es brennt und juckt. Meine Haut ist total empfindlich, als würden mich Nadeln stechen. Ich habe so auf das Medikament gehofft. Meine Hände fühlen sich wie geschwollen an.

Eingetragen am 17.03.2012 als Datensatz 42818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.03.2012
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in den Händen aufgetreten:

Schmerzen in den Füßen (2/5)
40%
Juckreiz (1/5)
20%
Übelkeit (1/5)
20%
Kältegefühl (1/5)
20%
Hautempflindlichkeit (1/5)
20%
Schmerzen in den Knien (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]