Schmerzen in der Brust

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen in der Brust.

Die Nebenwirkung Schmerzen in der Brust trat bei folgenden Medikamenten auf

Diclofenac (1/307)
Bisoprolol (1/345)
Clinda-saar (1/540)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Brust bei Lafamme

Gewichtszunahme, Brustspannungen, Schmerzen in der Brust bei Lafamme für Wechseljahresbeschwerden

Lafamme bei Wechseljahresbeschwerden

LafammeWechseljahresbeschwerden-

Ich bin 46. Bevor ich vor etwa 14 Monaten mit der Einnahme von Lafamme begann, hatte ich ständig sehr starke Stimmungsschwankungen. Manchmal wußte ich gar nicht, warum ich eigentlich gerade unglücklich war und fast anfing zu heulen. Ich schlief immer schlechter. Dazu kamen Blutungen, zwei Wochen leicht, eine Woche stark und wenn ich Glück hatte, war ich eine Woche blutungsfrei. So war mein Rythmus. ich hatte gedacht, es wird wieder, aber es wurde nicht. Auch nach einem dreiviertel Jahr nicht.

Als ich mit der Einnahme von Lafamme begann, nahm ich zwar ein Kilo zu (vielleicht auch ein bißchen zu viel genascht ;-)), aber meine Stimmungsschwankungen waren weg. Einige berichten von starken Spannungen und Schmerzen in der Brust. Die hatte ich anfangs auch, etwa zwei Monate. Und etwa ein halbes Jahr war meine Brust recht fest und voll (fand ich gar nicht so schlecht ;-)). Aber danach hatte sich alles eingespielt und alles ist wieder normal.

Jede Frau muss für sich selbst entscheiden, was ihr gut tut. Aber man sollte auch bedenken, dass bei einer Hormonzugabe der Körper auch zeit braucht, sich darauf einzustellen.

Früher hatte ich einmal gesagt, ich werde aushalten und keine Medikamente einnehmen, wenn ich einmal Wechseljahresbeschwerden habe. Ich habe mich selbst eines Besseren belehrt.
Ich bin froh, dass es dieses Medikament gibt!

Estradiolvalerat, Dienogest

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Brust bei Qlaira

Bluthochdruck, Herzrasen, Schmerzen in der Brust, Übelkeit, Erbrechen bei Qlaira für Depressionen, Migräne, Gewichtzunahme

(jeden Morgen, nach dem Schlafen) Herzrasen, Bluthochdruck, Schmerzen im Brustbein, Übelkeit, Erbrechen, daraus folgende Angstzustände. Werde Pille absetzen.

Qlaira bei Depressionen, Migräne, Gewichtzunahme

QlairaDepressionen, Migräne, Gewichtzunahme6 Tage

Werde Pille absetzen.

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Brust bei Diclofenac

Bluthochdruck, Schmerzen in der Brust bei Diclofenac für Rückenschmerzen

nach einnahme von 5 tabletten plötziich hoher bludruck und bei belastung schmerzen in der brust.

Diclofenac bei Rückenschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen-

Diclofenac

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Brust bei Bisoprolol

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Depression, Halsschmerzen, Hautausschlag, Schmerzen in der Brust, Schlafstörungen bei Bisoprolol 2.5 Ratiopharm für Bluthochdruck

Bisoprolol 2.5 Ratiopharm bei Bluthochdruck

Bisoprolol 2.5 RatiopharmBluthochdruck-

Ich habe das Medikament anfangs gut vertragen, die Firmen wechselten. Jetzt nehme ich Bisopropol 2.5 von Ratiopharm. Dann kamen die Nebenwirkungen, Müdigkeit, keine Arbeitsenergie, Erschöpfungszustände, keine Lebensqualität mehr. Schwindel, Depressionen, Halsschmerzen ständig. Schmerzen unter dem Brustbein. Ausschlag an den Händen. Nachts um vier Uhr ist man plötzlich wach.Ich ging zum Arzt. Die verschrieb mir Opipram 100 mg. Ich habe sie nicht genommen. Das ist die chemische Keule. Ich will doch nicht abhängig werden, und blöd bin ich auch nicht. Ich habe eine Familie die mich braucht, da kann man doch so etwas nicht nehmen. Das macht mich wütend. Sie sagte ein halbes Jahr nehmen sie Bisopropol, und ich hätte es gut vertragen. Aber jetzt nicht mehr. Was soll man tun, den Arzt wechseln ? Man kann sich auch aufhängen, kann man auch. Bitte wer weiß Rat ?

Bisoprolol

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Brust bei Clinda-saar

Halsenge, Schmerzen in der Brust bei Clinda-saar für Rachenentzündung, Weißheitszahnextraktion

Ich bekam wegen einer Rachenentzündung, die kurz vor dem Op-Termin zum Weißheitszähne ziehen auftrat, das Antibiotikum 'Clinda-Saar'. Die ersten 3 Tage verlief alles sehr gut, meine Beschwerden (Halsschmerzen, Heiserkeit) ließen nach und mit der Einnahme von 'Clinda-Saar' lief alles blendend....

Clinda-saar bei Rachenentzündung, Weißheitszahnextraktion

Clinda-saarRachenentzündung, Weißheitszahnextraktion6 Tage

Am 4. Tag nahm ich die Tablette ein und kurze Zeit später bekam ich heftige Schmerzen hinterm Brustbein und ich hatte das Gefühl, in meinem Hals würde etwas feststecken (Kloß im Hals).
Ich trank Wasser, was mir auch Beschwerden verursachte.
Am 5. Tag fand meine Weißheitszahnop statt, nach der Op setzte ich mich in mein Bett und konnte kaum irgendetwas tun, weil alles heftig schmerzte, mein Gaumen war trocken, das Schlucken von Spucke schmerzte wie die Hölle. Es war, als würde die Spucke, oder allgemein das was ich esse, die Speiseröhre hinabkriechen und müsste an allen möglichen Engpässen vorbei, wobei sich die Speiseröhre krampfartig zusammenzieht. Wenn ich Brei aß und Kamillentee trank wurden die Beschwerden jedoch etwas gemindert.
Am 6. Tag freute ich mich dann nur noch, dass ich an dem Tag die letzte Tablette nehmen musste.
Am 7. Tag gingen die Beschwerden dann langsam zurück.

Clindamycin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in der Brust aufgetreten:

Gewichtszunahme (2/7)
Bluthochdruck (2/7)