Schmerzen in der Einstichstelle

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Schmerzen in der Einstichstelle.

Die Nebenwirkung Schmerzen in der Einstichstelle trat bei folgenden Medikamenten auf

Strovac (1/354)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Einstichstelle bei Strovac

Übelkeit, Gliederschmerzen, Schmerzen in der Einstichstelle bei strovac für Blasenentzündung

Dies ist mein zweiter Bericht! Ich hatte letztes Jahr die strovac Impfung Am 27.12.2012 die letzte Spritze von drei. Kurz danach saß ich wieder auf Klo und hatte schreckliche Schmerzen,das ging in der Nacht einige Stunden. Seit dem habe ich bis heute Ruhe! Keine Symptome,keine Schmerzen...

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Dies ist mein zweiter Bericht!
Ich hatte letztes Jahr die strovac Impfung
Seit dem habe ich bis heute Ruhe!
Keine Symptome,keine Schmerzen
Garnichts!
Ich empfehle es jeden
Die Spritzen Taten extrem weh,ich konnte danach 2 Tage nicht gehen und hatte,Vorallem bei der ersten Impfung,Fieber-Schüttelfrost-und echt starke Schmerzen in der Einstichstelle.(die war am Popo)
Die zweite war zwar auch schmerzhaft aber nicht ganz so wie die erste und bei der dritten hatte ich minimal Fieber!
Ich empfehle empfindlichen Menschen,sich für den Tag nachdem spitze ein Tag Urlaub zu nehmen!
Meine kosten lagen bei 142€ für alle drei Spitzen!
Ich bereue weder ein Cent noch die Schmerzen zur Spritze!
Man muss aber nach einem Jahr die Impfung mit einer Spritze wiederholen!
Ich Rate dazu!
Meine Krankenkasse hat leider die Zahlung abgelehnt!
Aber als Tip
Mit dem Arzt reden,er/sie könnte bei der ihrer zuständigen Krankenkasse den Antrag stellen.
Ein Versuch ist es Wert!
Trinkt viel Wasser!
Geht nach dem Geschlechtsverkehr immer auf Klo und anschließen Duschen!
Isst Kürbiskerne!
Cranberry !
Versucht evtl viel Stress zu vermeiden!
Geht sofort auf Klo wenn die Blase drückt!
Ich wünsche allen gute Genesung und keine wiederkehrende Blasenentzündung!!!
Alles liebe :)

Eingetragen am 05.02.2013 als Datensatz 51093

strovac

Eingetragen am 05.02.2013

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in der Einstichstelle aufgetreten:

Übelkeit (1/1)
Gliederschmerzen (1/1)