Schmerzen in der Speiseröhre

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen in der Speiseröhre.

Die Nebenwirkung Schmerzen in der Speiseröhre trat bei folgenden Medikamenten auf

Sinupret (1/165)
Clinda-saar (1/540)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Speiseröhre bei Sinupret

Magenschmerzen, Aufstoßen, Schmerzen in der Speiseröhre bei Sinupret forte für Reflux, Magenschmerzen

Magenschmerzen einige Stunden nach der Einnahme. Mundecken sind wund und eingerissen ind immer wieder saures Aufstoßen und ein heftiger Schmerz in der Speiseröhre.

Sinupret forte bei Reflux, Magenschmerzen

Sinupret forteReflux, Magenschmerzen3 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 19768

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Speiseröhre bei Clinda-saar

Schmerzen in der Speiseröhre bei Clinda Saar für Zahnentzündung

Clinda Saar bei Zahnentzündung

Clinda SaarZahnentzündung2 Tage

ich musste dieses beschissen medikamnent zur zahnbehandlung nehmen hatte nach einmaligen gebrauch supper starke schmerzen in der speiseröhre da ich sowieso eine verengung in der speiseröhre habe kam dieses überhaubt nicht gut kann seit dem nur noch püriertes essen zu mir nehmen hoffe das bald ein ende in sicht ist dieses präparat ist in keinster weise zu empfehlen

Clindamycin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in der Speiseröhre aufgetreten:

Magenschmerzen (1/2)
Aufstoßen (1/2)