Schmerzen in der Speiseröhre

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen in der Speiseröhre.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,290,00

Die Nebenwirkung Schmerzen in der Speiseröhre trat bei folgenden Medikamenten auf

Sinupret (1/165)
0%
Clinda-saar (1/540)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Speiseröhre bei Sinupret

 

Magenschmerzen, Aufstoßen, Schmerzen in der Speiseröhre bei Sinupret forte für Reflux, Magenschmerzen

Magenschmerzen einige Stunden nach der Einnahme. Mundecken sind wund und eingerissen ind immer wieder saures Aufstoßen und ein heftiger Schmerz in der Speiseröhre.

Sinupret forte bei Reflux, Magenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sinupret forteReflux, Magenschmerzen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Magenschmerzen einige Stunden nach der Einnahme. Mundecken sind wund und eingerissen ind immer wieder saures Aufstoßen und ein heftiger Schmerz in der Speiseröhre.

Eingetragen am  als Datensatz 19768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in der Speiseröhre bei Clinda-saar

 

Schmerzen in der Speiseröhre bei Clinda Saar für Zahnentzündung

ich musste dieses beschissen medikamnent zur zahnbehandlung nehmen hatte nach einmaligen gebrauch supper starke schmerzen in der speiseröhre da ich sowieso eine verengung in der speiseröhre habe kam dieses überhaubt nicht gut kann seit dem nur noch püriertes essen zu mir nehmen hoffe das...

Clinda Saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda SaarZahnentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich musste dieses beschissen medikamnent zur zahnbehandlung nehmen hatte nach einmaligen gebrauch supper starke schmerzen in der speiseröhre da ich sowieso eine verengung in der speiseröhre habe kam dieses überhaubt nicht gut kann seit dem nur noch püriertes essen zu mir nehmen hoffe das bald ein ende in sicht ist dieses präparat ist in keinster weise zu empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 30771
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in der Speiseröhre aufgetreten:

Magenschmerzen (1/2)
50%
Aufstoßen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]