Schwäche der Arme

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schwäche der Arme.

Prozentualer Anteil 100% 0%

Die Nebenwirkung Schwäche der Arme trat bei folgenden Medikamenten auf

Xalatan (1/46)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwäche der Arme bei Xalatan zu 2,17%
Gardasil (1/249)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwäche der Arme bei Gardasil zu 0,40%

Berichte über die Nebenwirkung Schwäche der Arme bei Xalatan

Augenrötung, Zittern der Hände, Schwäche der Beine, Schwäche der Arme, Pulssteigerung bei Xalatan für Erhöhter Augeninnendruck

Ab dem 1. Tag hatte ich rote Augen, d.h. die Blutadern im weissen der Augen waren rot, es sah aus als seien Blutäderchen geplatzt, das trat so alle 2-3 Wochen für ca 1 Woche auf. Ca. 1 Woche nach Therapiebeginn fiel mir auf dass ich bei manchen Bewegungen mit den Händen zittere, Z.B. beim Basteln, Schrauben fixieren u. s.w. das hatte ich vorher nicht. Bei rhöhter Körperlicher Anstrengung im garten graben, Mauern u.s.w. hatte ich das Gefühl lahme Arme, bei anderen Tätigkeiten lahme schwere Beine zu bekommen. Beim Lauftraining war der Puls höher wie sonst, darauf hin habe ich einen Check up machen lassen und habe gesagt bekommen es sei alles i.o. Ich führe es aber auf Xalathan zurück und nahme seit gestern ein anders Medikament, mal sehen ob… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Schwäche der Arme bei Gardasil

Schwäche der Beine, Schwäche der Arme, Kraftlosigkeit bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

unsere Tochter hat vor 5 Wochen die erste Impfung Gardasil bekommen. Wenige Stunden später bekam sie Schwindelgefühle und "weiche" Beine.
Heute habe ich sie in die Neurologische Klinik einweisen lassen.
Ihre Beschwerden dauern an. keine Kraft. Keine Kondition. Schwäche Gefühl in Armen, Beinen und Kiefer.
Sie meint, dass ihre Beine etc. Zittern. Alle bisherigen Untersuchungen waren ohne Befund. Unsere sportliche Tochter ist absolut nicht mehr belastbar. Ein kleiner Spaziergang von 15 Minuten ermüdet sie komplett.
Morgen wird das Nervenwasser untersucht. mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwäche der Arme aufgetreten:

Schwäche der Beine (2/2)
100%Nebenwirkung Schwäche der Beine durch Schwäche der Arme zu 100%