Schwächegefühl

Wir haben 162 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schwächegefühl.

Die Nebenwirkung Schwächegefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

1%Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwächegefühl bei Ciprofloxacin zu 1,08%
Omeprazol (3/294)
1%Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwächegefühl bei Omeprazol zu 1,02%
Amlodipin (2/211)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwächegefühl bei Amlodipin zu 0,95%
Clinda-saar (4/519)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwächegefühl bei Clinda-saar zu 0,77%
Sertralin (3/505)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwächegefühl bei Sertralin zu 0,59%
Avalox (2/388)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwächegefühl bei Avalox zu 0,52%
VALDOXAN (2/389)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwächegefühl bei VALDOXAN zu 0,51%
Seroquel (2/737)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwächegefühl bei Seroquel zu 0,27%
Cipralex (2/971)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwächegefühl bei Cipralex zu 0,21%
Mirtazapin (2/991)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwächegefühl bei Mirtazapin zu 0,20%
Trevilor (2/1168)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwächegefühl bei Trevilor zu 0,17%

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Cefpodoxim

Schwindel, Müdigkeit, Durchfall, Schwächegefühl, Konzentrationsschwierigkeiten bei Cefpodoxim für Sinusitis

Schwindel, Schwächegefühl, extreme Müdigkeit, Durchfall, Konzentrationsschwächemehr

Durchfall, Schwindel, Schwächegefühl bei Cefpodoxim für Bindehautentzündung

+ Natur Joghurt und Kefir!

Behandlung wegen Grippalem Infekt + Bindehautentzündung (Fremdkörpergefühl im Auge) mit leichter Mittelohrentzündung.

hilft eigentlich gut...

Bin 30 Jahre, männlich, Nebenwirkungen: Etwas Durchfall (ernähre mich zunehmend von Natur Joghurt und Kefir... das hilft glaube ich den Darmbakterien ein normales niveau zu halten)

Etwas schwindeligkeit/Schwäche... gestörte Tiefenwahrnehmung/Konzentration (Autofahren problematisch?)mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Avonex

Grippesymptome, Schwächegefühl, Kopfschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle bei Avonex für Multiple Sklerose

- starke grippeähnliche Symptome ca. 2 h nach Anwendung. Zwei Tage andauernd
- allgemeines Schwächegefühl im gesamten Körper. Dauer: 4-6 Tage
- Kopfschmerzen
- Schmerzen im Injektionsbereichmehr

Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Unwohlsein, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Schwächegefühl, Depressive Verstimmungen bei Avonex für Multiple Sklerose

Seit Beginn starke Kopf-Gelenk u. Muskelschmerzen(bis zu 2 Tage, furchtbar),Unwohlsein,wechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen,Schwächegefühl (bleibt mehrere Tage) und eine depressive Verstimmung.Das WE ist leider immer kaputt....mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Pradaxa

Gesichtsrötung, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Benommenheit, Übelkeit, Erbrechen, Darmkrämpfe, Kopfschmerzen, Schwächegefühl, Durchfall bei pradaxa für Schlaganfall und Vorhofflimmern

Binnen weniger Minuten nach der Einnahme hochroter Kopf, Art Wallungen im Kopf (als wenn ich mich in der Mikrowelle befände), starker plötzlicher Schweißausbruch, schwummlig, flau, schwach, konnte kaum mehr aufrecht gehen usw..
Nach der nächsten vorgeschriebenen Einnahme 12 Stunden später: starke Übelkeit, Brechreiz, Darmkrämpfe, starke Benommenheit (Ausfälle ähnlich wie Sekundenschlaf), flaues Gesamtgefühl, sehr schwach, Kopfschmerzen, später für kurze Zeit Durchfall. Mein Vorhofflimmern hat sich wesentlich verschlechtert, nicht verbessert. Diese Erscheinungen hatte ich noch ca. 14 Tage lang. Natürlich habe ich Pradaxa sofort abgesetzt und bin nun wieder glückliche Lovenox-Konsumentin ohne jegliche Beschwerden. Habe übrigens ein völlig…mehr

Antriebslosigkeit, Schwächegefühl, Nierenschäden bei pradaxa für Vorhofflimmern

Antriebsschwäche, körperliche Schwäche, Verschlechterung der Diabeteswerte, lebensbedrohliche Veränderung der Nierenwertemehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Trental

Schlaflosigkeit, Herzrasen, Unruhe, Angstzustände, Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwächegefühl bei Trental für Hörsturz

Trental wurde mir (+ Kortison) nach einem Hörsturz verschrieben. Ob es gewirkt hat, kann ich noch nicht beurteilen, da die abschließenden Untersuchungen noch ausstehen. Leichter Tinnitus und Druck auf den Ohren - auch auf dem nicht betroffenen - sind nach 7 Tagen immer noch da. Die Nebenwirkungen kann ich nur als furchtbar beschreiben. Totale Schlaflosigkeit, Herzrasen, Unruhe, Angst, Übelkeit, Durchfall, Unverträglichkeit fast aller Speisen, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwäche. Mein Arzt hatte mir zu rascher Wiederaufnahme sportlicher Aktivitäten geraten, aber unter Tentral ist das völlig unmöglich, man ist nur noch denkunfähig und krank. Ich habe nur durchgehalten, weil ich beruflich auf den Wiedergewinn meines Gehörs angewiesen bin.…mehr

Schwächegefühl, Schlafstörungen bei Trental 400 für Tinnitus

Habe 20st. Trental 400 eingenommen. Leider keine Erleichterungsgefühl.
Innerhalb der Behandlung habe Swachgefühl und Schlaftörungen gehabt. Diese waren vorbei nach dem ich tabletten statt 3x habe 2x eingenommen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei xarelto

Blutungen, Schwindel, Schwächegefühl, Atembeschwerden bei xarelto für Herzerkrankung

Die Betroffene ist eine 90 Jahre alte Dame!
Sie ist Diabetiker, hat einen Herzschrittmacher und bekam vor ca 3 Jahren einige Bypässe.

Der Hausarzt stellte die seit über 15 Jahren gut auf Marcumar eingestellte Patientin um auf Xarelto, um ihr die Quicktests zu ersparen.

Danach ging es ihr nur noch mies:
Luftnot, Schwäche, Blutungen, Schwindel usw.

Es hat 3 schlimme Blutungen (HB 4,5), große Ängste und einige KH-Aufenthalte
gekostet, bis endlich eine Ärztin in der Klinik feststellte, das dies alles
Nebenwirkungen von Xarelto waren.

Das Medikament wurde Januar 2015 abgesetzt,
und es ging ihr wieder so richtig gut.

Der Hausarzt meinte entgegen der Meinung der Klinik, die Frau brauche keine Blutverdünnung mehr!!!

Das…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Tavanic

Schwächegefühl, Schlafstörungen, Herzrasen, Panikanfälle, Unruhe, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Empfindungsstörungen bei Tavanic für Bronchitis, blaseninfekt

Von Schwäche bis Nervenirritationen, Schlafstörungen, Herzjagen, Panik, Unruhe, Müdigkeit, bis Gliederschmerzen, Schwindelgefühl, Übelkeit, Schlaftörungen .....

habe ich noch wenig Besserung der Beschwerden verspürt und habe heute die 5. Tablette genommen.

Das nenne ich "Teufel" mit Beelzebub austreibenmehr

Schwächegefühl, Durchfall, Müdigkeit, Benommenheit, Herzschmerzen, Unruhe, Angstzustände bei Tavanic für Infekt der unteren Atemwege/Harnwegsinfekt

Mir wurde aufgrund eines Infekts der Harnwege und der unteren Atemwege Tavanic 500mg verordnet. Kurz nach der Einnahme bemerkte ich ein allgemeines Schwächegefühl, Durchfall, starke Müdigkeit, Benommenheit, ich war wie benebelt. Hinzu kam Herzstechen und starke Unruhe bzw Ängste.
Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte, wurde mir auch ganz anders. Ich setzte es sofort ab und der Arzt verordnete mir ein anderes Präparat.
Obwohl mir keinerlei Allergien und Unverträglichkeiten bekannt sind, reagierte ich so stark auf dieses Medikament.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Tamsulosin

Schwächegefühl, Schwindel, Atemnot bei Tamsulosin für nächtlichen Harndrang

mir wurde das Medikament verschrieben wegen unerwünschten nächtlichen Harndrangs. Ich verspürte bereits am dritten Tag Schwächegefühl, Schwindelgefühl und Atemnot.
Eine Blutdrucksenkung ist positiv.
Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen.mehr

Schwindel, Schwächegefühl, Zungenschwellung bei Tamsulosin Basics 0,4 mg für Harnverhalt, Prostatahypertrophie

Weichteilschwellung (Angeschwollene Zunge), Schwächegefühl, Schwindelgefühlmehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Clarithromycin

Übelkeit, Herzrasen, Orientierungslosigkeit, Schwindel, Sprachschwierigkeiten, Schwächegefühl bei Clarithromycin für Husten, Schnupfen, mehrwöchiger Virusinfekt

Hallo, ich habe das Medikament heut von meinem Arzt verordent bekommen, weil ich mich nun schon seit Wochen mit einer (oder mehreren) Erkältungen plage. Ich habe gegen 10.30 Uhr die erste Tablette genommen und akute Nebenwirkungen gehabt:

hier mal eine Überischt. Alle Nebenwirkungen traten nach und nach parallel auf.

Einnahme der 1. Tablette 10.30 Uhr:

12:00 Uhr plötzlich auftretende derbe Übelkeit
12:30 Uhr leichtes Herzrasen
12:45 Uhr starkes Herzrasen, anfängliche Orientierungslosigkeit
13:00 Uhr Schwindel, weiche Knie, überwältigende Schwäche im ganzen Körper, Sprachschwierigkeiten

habe mich dann sofort ins Bett gepackt. Ich habe sonst wenig Probleme mit Medikamenten aber dieses hier hat mich glaube ich fast umgebracht.…mehr

Schwindel, Übelkeit, Schwächegefühl bei Clarithromycin für Sinusitis

nehme den zweiten tag clarithromycin.die Wirkung des medikamentes ist gut, aber die Nebenwirkungen nicht auszuhalten, sodaß ich es sofort absetzen mußte und nochmal zum Arzt bin,
hatte starken Schwindel. Übelkeit, extreme schwäche im ganzen Körper, daß ich das gefühl hatte umzukippen.ist die Sache echt nicht wert!!!mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Tamoxifen

Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Schwächegefühl, Schleimhauttrockenheit, Angstzustände, psychotische Symptome bei Tamoxifen für Brustkrebs

Aufgrund des im Mai 2014 diagnostizierten Brutkrebses erfolgt seit 3 Wochen die Therapie mit Tamoxifen.
20mg Tamoxifen täglich habe ich vier Tage eingenommen. Ich hatte daraufhin psychotische Schübe mit Kontrollverlust und massiven Ängsten.
Auf Anraten der behandelnden Gynäkologin habe ich das Medikament abgesetzt woraufhin die beschriebenen Symptome verschwanden.
Nun nehme ich seit einigen Tagen wieder Tamoxifen; allerdings niedriger dosiert, 10 mg täglich.
Ich habe seitdem die vielfach genannten Nebenwirkungen: Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen, diffuse Schwäche, trockene Schleimhäute...
Ich möchte die Therapie fortsetzen und habe derzeit das Gefühl, dass es gut für mich ist, aktiv gegen den Krebs vorgehen zu können.
Ich…mehr

Stimmungsschwankungen, Sehschwäche, Schwächegefühl bei Tamoxifen für Brustkrebs

Stimmungsschwankungen besonders vor Weihnachten, ging es mir so schlecht, nur am weinen
extreme Krebsangst!! Sehkraft hat sich auch verschlechtert.

Wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, habe ich abends immer eine Schwäche in den
Muskeln, ich bin müder als früher. Die 2 Jahre sind im August vorbei, dann kommt 3 Jahre
Anastrozol. Hoffentlich treten da nicht wieder neue Nebenwirkungen auf.

Hutaffemehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Ciprofloxacin

Zittern der Hände, Schwächegefühl, Müdigkeit, Lähmungserscheinungen, Schwindel, Haarausfall, Kopfschmerzen, Angstzustände, Tachykardie, Muskelzuckungen, Sehnenschmerzen bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Nach 10 Tagen Einnahme von 1.000 mg Ciprofloxacin begannen extreme Nebenwirkungen mit Zittern in den Händen, Schwächegefühl, Müdigkeit, Lähmungserscheinungen. Ich habe das Medikament sofort abgesetzt. In den darauf folgenden Monaten kamen unzählige andere Symptome dazu, vor allem Herz-Kreislauf-Probleme (Tachykardien, Herzrhythmus-Störungen, Bluthochdruck), Müdigkeit, Angstzustände, Sehstörungen, Schmerzen in Sehnen, Haarausfall, Kloßgefühl im Hald, Engegefühl im Brustkorb, Ohrgeräusche, Muskelzucken. Mit Hilfe von Infusionen und Magnesium sowie einigen Nahrungsergänzungsmitteln habe ich das nach rund 10 MOnaten in den Griff bekommen. Meine Erfahrungen habe ich unter ciprohilfe.wordpress.com veröffentlicht.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Omeprazol

Allergische Hautreaktion, juckender Ausschlag, Schwächegefühl bei Omeprazol STADA für Sodbrennen

Schon nach dreitägiger Einnahme von 20 mg Opremazol-Stada/Tag trat eine allergische Hautreaktion mit juckender Pustelbildung auf. Dazu kam ein Schwächegefühl wie bei fiebrigen Erkrankungen. Nach Absetzen des Medikaments verschwanden diese Symptome sehr schnell.mehr

Kopfschmerzen, Grippesymptome, Übelkeit, Schwächegefühl, Schlafstörungen, Magenschmerzen bei Omeprazol für Gastritis

Mein Arzt hat mich angewiesen, über 14 Tage eine Tablette vor dem Abendessen einzunehmen. Die Wirksamkeit auf den Magen war sehr gut und schnell, nach Einnahme von 2 Tabletten war eine deutliche Besserung zu spüren. Jedoch waren die Nebenwirkungen bei mir viel zu stark: Massive Kopfschmerzen, "Wattekopf"-Gefühl wie bei einer Grippe, Übelkeit, körperliches Schwächegefühl und Mattheit, kein Durchschlafen aufgrund der Kopfschmerzen. Auch über 12 Stunden nach der Einnahme war ich nicht wirklich fahrtüchtig, da ich ziemlich neben mir stand. Daher habe ich das Medikament nach 4 Tagen abgesetzt. Ca. 20 Stunden nach der letzten Einnahme waren die Nebenwirkungen abgeklungen. Dafür sind leider die Magenschmerzen zurückgekommen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Amlodipin

Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Schwächegefühl, Magen-Darm-Beschwerden, nächtlicher Harndrang bei Amlodipin für Bluthochdruck

Mein Blutdruck ist seit den Wechseljahren auf 140 -80 gestiegen. Vorher hatte ich immer einen shr niedrigen Blutdruck. Der Arzt verschrieb mir Amplodipin, 5mg einmal täglich. Das vertrug ich auch einen Monat lang ganz gut aber dann kam es zu heftigen Nebenwirkungen. Zuerst dachte ich, es käme von meinem Bluthochdruck, aber dann habe ich die Packungsbeilage gelesen. Da war alles aufgelistet: Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Schwächegefühle, Magen - Darmprobleme, starker Harndrang nachts. Ich will das Zeug auf keinen Fall mehr nehmen. Alle anderen Präparate sind aber leider nicht besser!!!mehr

Atembeschwerden, Herzklopfen, Schwindel, Schwächegefühl, Halsenge, Brustschmerzen, Zahnfleischwucherungen bei Amlodipin für Bluthochdruck

Viele Nebenwirkungen. mein Zahnarzt sagt sofort absetzen, da starke Zahnfleischwucherungen. Desweiteren jedesmal bei Einnahme nur bei Einnahme leichte Atemnot, Herzklopfen,Tunnelblick,Schwindelgefühl,Kloß im Hals, Schwächegefühl, Brustschmerzen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Clinda-saar

Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit bei Clinda-saar für Zahnextraktion

Habe Clinda-Saar wegen Alveolitis sicca bekommen. Zwar verschwanden die Schmerzen der Aveolitis sicca recht rasch, jedoch verschlechterte sich mein Allgemeinzustand durch die Einnahme von Clinda-Saar zusehends. Man schickte mich sogar zum Kardiologen um eine Endokarditis abzuklären, was sich natürlich nicht bestätigte, da meine ganzen Symptome nicht vom Herzen kamen sondern von Clinda-Saar. Am schlimmsten war das Schwächegefühl, Gummi in den Beinen, nicht mehr geradeaus laufen können ohne sich irgendwo festhalten zu müssen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit, den ganzen Tag nur noch liegen. Ich konnte keine anständigen Sätze mehr sprechen, weil die Mundmuskulatur wie gelähmt war. Mein ganzer Körper lahmte. Schwindel ohne Ende. Am…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Sertralin

Zittern, Schwächegefühl, Gähnen, Müdigkeit, Photosensibilisierung bei Sertralin für Erschöpfungsdepression

Als ich immer wieder "Puddingbeine" hatte und für tägliche Verrichtung viel Zeit brauchte, verschrieb mir mein Arzt Sertralin. Schon 50mg täglich brachten für 14 Tage wieder etwas Elan in mein Leben und eine stabilere positive Stimmung. Nach etwa 4 Wochen schien es, als wirke das Medikament weniger. Der Arzt erhöhte dann die Dosis auf 100mg, da kam es aber wieder zu zittrigen Armen und Beinen, Schwächegefühl, häufigem Gähnen und Müdigkeit. Da ich sowieso Stressbluthochdruck hatte, nahm ich 5mg Ramipril täglich. Ich denke auch, dass das medi den Blutdruck steigen lässt, aber mit 50 mg Sertralin und 5 mg Ramipril täglich komme ich nun schon über ein Jahr super aus. Der Blutdruck ist normal und die Stimmung stabil, Antrieb da!
Ich habe aber…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Avalox

Angstzustände, Schweißausbrüche, Schwächegefühl bei Avalox für Sinusitis

Ich bekam das Medikament wegen einer Sinusitis verschrieben. Es waren die schlimmsten Nebenwirkungen, welche ich je hatte (Angst, Schweißausbruch und Schwäche). Ich nahm deshalb nur eine Tablette.mehr

Kreislaufstörung, Schwindel, Schweißausbrüche, Übelkeit, Erbrechen, Schwächegefühl bei Avalox 400mg für Nasennebenhöhlenentzündung

Über die Wirksamkeit kann ich leider nichts berichten, denn bereits bei der ersten Einnahme traten Nebenwirkungen auf, weshalb ich das Medikament abgesetzt habe. Habe die erste Tablette am Morgen früh eingenommen. Nach ca. 30 Min. ist mein Kreislauf zusammengebrochen. Mir war extrem schwindelig und ich fühlte mich schwammig, hatte Schweissausbrüche etc. Kurzum ich stand kurz vor einer Ohnmacht. Plötzlich wurde mir ausserdem extrem übel und ich musste mich heftigst übergeben. Auch Stunden danach fühlte ich mich irgendwie schwach und unsicher auf den Beinen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei VALDOXAN

Aggressivität, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Suizidgedanken, Magenschmerzen, Muskelzuckungen, Schwächegefühl, Durchschlafstörungen, Schleimhauttrockenheit bei valdoxan für posttraumatische Belastungsstörung

Ich habe nach Ansicht meiner Neurologin besonders schnell auf Valdoxan reagiert.
Die erste Woche war wunderbar mit sehr sehr leichten Nebenwirkungen (Aggressivität,Kopfschmerzen,Schwindel) und einem ausgeglichen, aktiven Tagesablauf.
In der zweiten Woche kamen jedoch mehrere Tage Verzweiflung/Suizidgedanken/Schwächegefühl, extreme Aggressivität/Wutanfälle mit anschließenden Kopfschmerzen, nächtliche Durchschlafstörungen mit trockenen Schleimhäuten und entsprechende Müdigkeit/Schwächegefühl tagsüber, gelegentlichen Muskelzuckungen tagsüber, Empfindlichkeit gegenüber geringstem Stress. Ich war mir unsicher, ob es nun eine Verschlechterung/Manifestierung der PTBS oder Nebenwirkungen sind. Die Neurologin meinte, es würde wohl sehr stark bei…mehr

Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Suizidgedanken, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen, Gereiztheit, Restless-Legs-Syndrom, Emotionslosigkeit, Schwächegefühl bei valdoxan für Depression

Ich nehme Valdoxan 25mg seit etwa 1 Woche. Davor hatte ich Cipralex (sehr wirksam, wird nur leider nicht mehr von der Beihilfe komplett gezahlt) und zuletzt Citalopram 20mg (Libidoverlust, etwas schlapp, teilweise manisch depressiv) Nun hat mir meine Therapeutin Valdoxan verschrieben und es geht mir sehr schlecht mit diesen Tabletten. Alle genannten Tags/Stichworte traten schon nach dem 2.Tag der Einnahme auf. Ich fühle mich krank und sehe aus wie der leibhaftige Tod. Ich dachte zuerst, dass ich Magen-Darm Grippe habe.
Das Antibiotikum schlägt aber nicht an.
Die Valdoxan Tabletten haben bei mir die Depression verstärkt und ich habe Angst bekommen, auch Suizidgedanken und Selbstzweifel-vor allem, dass alles wieder von Vorne beginnt..…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Seroquel

Albträume, Müdigkeit, Schwächegefühl bei Seroquel für Depression

Seit ich Seroquel nehme, schlafe ich bis zum abwinken...Dabei habe ich
unsinnige Träume,schwächegefühl beim aufstehenmehr

Müdigkeit, Schwächegefühl bei Seroquel prolong 200 retard für Depression

bin ständig müde, Schwächegefühl in den Beinen, Unruhe, habe seroquel 200 in zwei Hälften geteilt, weil ich von dem Medikament loskommen will. In Gebrauchswanweisung wird geschrieben, dass man nicht teilen darf. Warum nicht? Mache das seit 10 Tagen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Cipralex

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, Kribbeln, Orgasmusstörungen, Absetzerscheinungen bei Cipralex für Depressionen, Borderline

Ich habe Cipralex zur Behandlung einer depressiven Episode im Rahmen einer emotional-instabilen Persönlichkeitsstörung verschrieben bekommen.
Ich begann mit 10 mg täglich morgens vor dem Frühstück. Die Nebenwirkungen traten bereits am zweiten Tag ein und wurde im Laufe der ersten Woche immer schlimmer, so dass ich die Dosis nach 4 Tagen für den Rest der Woche auf 5 mg absenkte. Die Übelkeit und Appetitlosigkeit waren so stark, dass ich in der ersten Behandlungswoche kaum etwas essen konnte. Ich fühlte mich ständig schwach und kraftlos. als am unangenehmsten jedoch habe ich das Kribbeln und die Schmerzen in den Beinen empfunden, die vor Allem nachts auftraten. Die Schmerzen ließen nur bei Bewegung nach, so dass ich die ersten Nächte…mehr

Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwächegefühl, Benommenheit bei Cipralex für Depressionen, Burnout, Angststörung

Ich nehme nun seit 11 Tagen Cipralex. Seit heute spüre ich eine leichte Besserung. Am Anfang fühlte ich mich sehr gedämpft, müde und es waren nach wie vor die kreisenden Gedanken, aber keine so starken Ängste mehr. Ich fühlte mich nur total leer oder hohl- gefühllos. Wobei ich sagen muss, am ersten Tag fühlte ich gar nichts, aber am 2 und 3 setzten dann die Nebenwirkungen ein. Ich begann mit 5mg zum einschleichen und erhöhte nach einer Woche auf 10. Da ging es mir erst noch schlechter, deshalb nahm ich in der Früh 5mg und mittags 5mg.
gestern hatte ich noch so ein Kribbeln im Körper aber heute geht es mir besser. Hab heute zum ersten mal seit Monaten so etwas wie eine leichte Freude empfunden und bin auch nicht mehr so leicht reizbar!mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Mirtazapin

Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Zittern, Schwächegefühl, Angstzustände, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen bei Mirtazapin für Depressionen, Schlafstörungen

Ich bekam Mirtazapin wegen meiner extremen Schlafstörungen. Nachdem ich meinen Mann jahrelang mit seiner Depression begleitet habe, fingen die selben Symptome auch bei mir an- keine Nacht habe ich geschlafen...daraufhin habe ich mir Mirtazapin verschreiben lassen. Gleich am ersten Tag schlimme Kopfschmerzen, Mundtrockenheit und ziemlich übel abgeschlagen, müde, antriebslos! Danach wurde es schlimmer, hatte Zitter und Schwächanfälle, weiche Knie und das Gefühl meine Zunge ist wie Blei und ich mag kein Wort mehr reden. Konnte auch zu jeder nur erdenklichen Zeit ohne Mühe schlafen-tief und fest! Als ich dann auch noch schlimme Gelenk und Muskelschmerzen bekommen habe und ich Nachts Angstzustände bekam, wollte ich das keinen Tag länger…mehr

Schlaflosigkeit, Appetitmangel, Schwächegefühl, Müdigkeit bei Mirtazapin für Depression

Schlaflosigkeit, Appetitmangel und starke Müdigkeit bei Citalopram.

Müdigkeit, Appetitanregung und Schwächegefühl bei Mirtazapin. Aber super zum Schlafen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwächegefühl bei Trevilor

Schwindel, Übelkeit, Schwitzen, Albträume, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwächegefühl bei Venlafaxin für Depression

Anfangs extrem starker Schwindel, starke Übelkeit, übermäßiges Schwitzen, Albträume, zeitweise leichte Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwäche. Nutzen steht in keinem Verhältnis zu den starken Nebenwirkungen.
Einige Zeit keine Nebenwirkungen außer Schwindel, Schwitzen, Müdigkeit und Schwäche.
Gegen Ende wieder sehr starke Übelkeit. Die gewünschte Antriebssteigerung konnte ich nicht bemerken.mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwächegefühl aufgetreten:

35%Nebenwirkung Schwindel durch Schwächegefühl zu 34,567901234568%
6%Nebenwirkung Magenschmerzen durch Schwächegefühl zu 6,1728395061728%
Schweißausbrüche (10/162)
6%Nebenwirkung Schweißausbrüche durch Schwächegefühl zu 6,1728395061728%
Konzentrationsschwierigkeiten (9/162)
6%Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten durch Schwächegefühl zu 5,5555555555556%
Schwitzen (9/162)
6%Nebenwirkung Schwitzen durch Schwächegefühl zu 5,5555555555556%