Schwangerschaft

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schwangerschaft.

Die Nebenwirkung Schwangerschaft trat bei folgenden Medikamenten auf

LEA contraceptivum (1/11)
9%Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei LEA contraceptivum zu 9,09%
Novial (1/63)
2%Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei Novial zu 1,59%
Minisiston (1/115)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei Minisiston zu 0,87%
Metformin (1/246)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei Metformin zu 0,41%
Amoxicillin (1/652)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei Amoxicillin zu 0,15%
NuvaRing (1/934)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei NuvaRing zu 0,11%
Mirena (1/1226)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei Mirena zu 0,08%

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei LEA contraceptivum

Schwangerschaft bei LEA contraceptivum für Verhütung

Bin leider unter Lea schwanger geworden. Zusätzliche Anwendung von Kondomen zum Zeitpunkt des Eisprungs dringend empfohlen. Die Anwendung an sich ist unproblematisch. Lea stört nur gelegentlich, in Abhängigkeit der Stellung.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei Novial

Schwindel, Kopfschmerzen, Schwangerschaft bei Novial für Verhütung

Ich habe Novial jetzt 3 Jahre genommen, hatte ständig Kopfschmerzen und Schwindel, nun bin ich nach 3 Jahren OHNE einmal die Pille vergessen zu haben, schwanger geworden.

---> FA meinte wirkung hat nachgelassen!mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei Minisiston

Schwangerschaft, Wirkungsverlust anderer Medikamente bei Minisiston für Verhütung

schwangerschaft

Anm. d. Mod.: Generell ist bei Antibiotikaeinnahme die Wirksamkeit von Verhütungsmitteln nicht gesichert!mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei Metformin

Gewichtsabnahme, Schwangerschaft bei Metforminin für Polycystische Ovarien

Da ich mit der Metformin Einnahme langsam begonnen habe (500mg,2xtlg.)und erst
langsam die Dosis erhöht habe (zum Schluss 3x850mg tgl.) hatte ich keine nennenswerte
Nebenwirkungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Positiver Nebeneffekt, ich habe 10 kg abgenommen (innerhalb eines Jahres) und das wichtigste.
Ich wurde schwanger :-)

Ich kann Metformin nur empfehlen und möchte es auch jetzt wieder einnehmen obwohl kein Kinderwunsch mehr besteht. Aber mein Hormonhaushalt kann so wieder ausgeglichen werden.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei NuvaRing

Schwangerschaft bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Schwangerschaft trotz regelmäßiger und lege artis Anwendung!!!mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei Mirena

Schwangerschaft, Stimmungsschwankungen, Unterleibskrämpfe bei Mirena für Verhütung

Schwangerschaft, Zyste, Stimmungsschwankungen, Krämpfe im Unterleib, ect.mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwangerschaft aufgetreten:

17%Nebenwirkung Schwindel durch Schwangerschaft zu 16,666666666667%
Stimmungsschwankungen (1/6)
17%Nebenwirkung Stimmungsschwankungen durch Schwangerschaft zu 16,666666666667%
Kopfschmerzen (1/6)
17%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Schwangerschaft zu 16,666666666667%
Unterleibskrämpfe (1/6)
17%Nebenwirkung Unterleibskrämpfe durch Schwangerschaft zu 16,666666666667%
Wirkungsverlust anderer Medikamente (1/6)
17%Nebenwirkung Wirkungsverlust anderer Medikamente durch Schwangerschaft zu 16,666666666667%
Gewichtsabnahme (1/6)
17%Nebenwirkung Gewichtsabnahme durch Schwangerschaft zu 16,666666666667%