Schwangerschaft

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schwangerschaft.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,680,00

Die Nebenwirkung Schwangerschaft trat bei folgenden Medikamenten auf

LEA contraceptivum (1/12)
8%
GyneFix (1/54)
1%
Novial (1/73)
1%
Minisiston (1/159)
0%
Metformin (1/431)
0%
NuvaRing (1/1248)
0%
Amoxicillin (1/1307)
0%
Mirena (1/1633)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei LEA contraceptivum

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Schwangerschaft bei LEA contraceptivum für Verhütung

Bin leider unter Lea schwanger geworden. Zusätzliche Anwendung von Kondomen zum Zeitpunkt des Eisprungs dringend empfohlen. Die Anwendung an sich ist unproblematisch. Lea stört nur gelegentlich, in Abhängigkeit der Stellung.

LEA contraceptivum bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LEA contraceptivumVerhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin leider unter Lea schwanger geworden. Zusätzliche Anwendung von Kondomen zum Zeitpunkt des Eisprungs dringend empfohlen. Die Anwendung an sich ist unproblematisch. Lea stört nur gelegentlich, in Abhängigkeit der Stellung.

Eingetragen am 25.12.2009 als Datensatz 20969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

LEA contraceptivum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nonoxinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.12.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei GyneFix

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Schwangerschaft bei Gynefix für Empfängnisverhütung

Ich bin eigendlich immer eine stille mitleserin aber dieses mal muss ich meine erfahrung berichten. Habe schon 3 kinder und bin 34 Jahre alt und wollte hormonfrei verhüten, da bin ich auf Gynefix gestoßen laut viele positive erfahrungen habe ich es einlegen möchten! Gut.... das einlegen war...

Gynefix bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynefixEmpfängnisverhütung8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin eigendlich immer eine stille mitleserin aber dieses mal muss ich meine erfahrung berichten.
Habe schon 3 kinder und bin 34 Jahre alt und wollte hormonfrei verhüten, da bin ich auf Gynefix gestoßen laut viele positive erfahrungen habe ich es einlegen möchten!
Gut.... das einlegen war HORROR ,weheartige schmerzen während und nach einlage , erste Monat furchtbare stechende schmerzen in die Scheide und Po , erster kontroltermin laut Gyn wunderbar sitz alles ! 3 Wochen später keine menstruation und unterleibschmerzen bin zum krankenhaus kurz gesagt Schwanger!!!!! 5 woche!! Gynefix verschwunden ,könnte sein wegen die stechende schmerzen das sie in mein körper durchwandert , laut Krankenhaus und gyn kann in darm sein (wie in vielen frauen) jetzt der horror keinen MRT keine Bauchspiegelung WEIL ich schwanger bin und in moment keine schmerzen mehr habe !! laut ärzte nach beendigung der schwangerschaft egal in welcher form kupferkette suchen!!!!
Uau!!!!! Echt begesteitert von diese scheiße!!!!!! Nie mehr!!!!!!!
Da habe ich noch glück gehabt das ich meine 300 € zurückbekommen habe ,passiert leider nicht allen!!!!!
Jetzt abwarten...ein tag nach den anderen!!! Mal schauen was passiert!!!!
Geht mal googlen kupferkette gefährliche wanderung durchs leib und liest mal wie viele berichte es gibt , bereuhe es nicht selber vor die einlage es gemacht zu haben!!!
Meine empfehlung : tut es euch nicht an!!!!

Eingetragen am 14.05.2022 als Datensatz 110821
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynefix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kupfer-Ionen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.05.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei Novial

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Kopfschmerzen, Schwangerschaft bei Novial für Verhütung

Ich habe Novial jetzt 3 Jahre genommen, hatte ständig Kopfschmerzen und Schwindel, nun bin ich nach 3 Jahren OHNE einmal die Pille vergessen zu haben, schwanger geworden. ---> FA meinte wirkung hat nachgelassen!

Novial bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovialVerhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Novial jetzt 3 Jahre genommen, hatte ständig Kopfschmerzen und Schwindel, nun bin ich nach 3 Jahren OHNE einmal die Pille vergessen zu haben, schwanger geworden.

---> FA meinte wirkung hat nachgelassen!

Eingetragen am 21.09.2009 als Datensatz 18540
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novial
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei Minisiston

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Schwangerschaft, Wirkungsverlust anderer Medikamente bei Minisiston für Verhütung

schwangerschaft Anm. d. Mod.: Generell ist bei Antibiotikaeinnahme die Wirksamkeit von Verhütungsmitteln nicht gesichert!

Amoxicillin-ratiopharm bei Mandelentzündung, Nierenentzündung; Minisiston bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillin-ratiopharmMandelentzündung, Nierenentzündung1 Tage
MinisistonVerhütung1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schwangerschaft


Anm. d. Mod.: Generell ist bei Antibiotikaeinnahme die Wirksamkeit von Verhütungsmitteln nicht gesichert!

Eingetragen am 25.03.2007 als Datensatz 723
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.03.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei Metformin

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Gewichtsabnahme, Schwangerschaft bei Metforminin für Polycystische Ovarien

Da ich mit der Metformin Einnahme langsam begonnen habe (500mg,2xtlg.)und erst langsam die Dosis erhöht habe (zum Schluss 3x850mg tgl.) hatte ich keine nennenswerte Nebenwirkungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Positiver Nebeneffekt, ich habe 10 kg abgenommen (innerhalb eines Jahres) und das...

Metforminin bei Polycystische Ovarien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetformininPolycystische Ovarien1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich mit der Metformin Einnahme langsam begonnen habe (500mg,2xtlg.)und erst
langsam die Dosis erhöht habe (zum Schluss 3x850mg tgl.) hatte ich keine nennenswerte
Nebenwirkungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Positiver Nebeneffekt, ich habe 10 kg abgenommen (innerhalb eines Jahres) und das wichtigste.
Ich wurde schwanger :-)

Ich kann Metformin nur empfehlen und möchte es auch jetzt wieder einnehmen obwohl kein Kinderwunsch mehr besteht. Aber mein Hormonhaushalt kann so wieder ausgeglichen werden.

Eingetragen am 21.02.2010 als Datensatz 22493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metforminin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.02.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei NuvaRing

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Schwangerschaft bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Schwangerschaft trotz regelmäßiger und lege artis Anwendung!!!

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwangerschaft trotz regelmäßiger und lege artis Anwendung!!!

Eingetragen am 06.01.2007 als Datensatz 355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei Mirena

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Schwangerschaft, Stimmungsschwankungen, Unterleibskrämpfe bei Mirena für Verhütung

Schwangerschaft, Zyste, Stimmungsschwankungen, Krämpfe im Unterleib, ect.

Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwangerschaft, Zyste, Stimmungsschwankungen, Krämpfe im Unterleib, ect.

Eingetragen am 27.05.2007 als Datensatz 1463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2007
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwangerschaft aufgetreten:

Schwindel (1/7)
14%
Stimmungsschwankungen (1/7)
14%
Kopfschmerzen (1/7)
14%
Unterleibskrämpfe (1/7)
14%
Wirkungsverlust anderer Medikamente (1/7)
14%
Gewichtsabnahme (1/7)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]