Schwangerschaft

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schwangerschaft.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 169 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 65 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 36 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 22,51 0,00

Die Nebenwirkung Schwangerschaft trat bei folgenden Medikamenten auf

LEA contraceptivum (1/11)
9% Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei LEA contraceptivum zu 9,09%
Novial (1/63)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei Novial zu 1,59%
Minisiston (1/111)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei Minisiston zu 0,90%
Metformin (1/229)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei Metformin zu 0,44%
Amoxicillin (1/612)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei Amoxicillin zu 0,16%
NuvaRing (1/894)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei NuvaRing zu 0,11%
Mirena (1/1150)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Schwangerschaft bei Mirena zu 0,09%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei LEA contraceptivum

 

Schwangerschaft bei LEA contraceptivum für Verhütung

Bin leider unter Lea schwanger geworden. Zusätzliche Anwendung von Kondomen zum Zeitpunkt des Eisprungs dringend empfohlen. Die Anwendung an sich ist unproblematisch. Lea stört nur gelegentlich, in Abhängigkeit der Stellung. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei Novial

 

Schwindel, Kopfschmerzen, Schwangerschaft bei Novial für Verhütung

Ich habe Novial jetzt 3 Jahre genommen, hatte ständig Kopfschmerzen und Schwindel, nun bin ich nach 3 Jahren OHNE einmal die Pille vergessen zu haben, schwanger geworden.

---> FA meinte wirkung hat nachgelassen! mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei Minisiston

 

Schwangerschaft, Wirkungsverlust anderer Medikamente bei Amoxicillin-ratiopharm für Mandelentzündung, Nierenentzündung und Minisiston für Verhütung

schwangerschaft


Anm. d. Mod.: Generell ist bei Antibiotikaeinnahme die Wirksamkeit von Verhütungsmitteln nicht gesichert! mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei Metformin

 

Gewichtsabnahme, Schwangerschaft bei Metforminin für Polycystische Ovarien

Da ich mit der Metformin Einnahme langsam begonnen habe (500mg,2xtlg.)und erst
langsam die Dosis erhöht habe (zum Schluss 3x850mg tgl.) hatte ich keine nennenswerte
Nebenwirkungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Positiver Nebeneffekt, ich habe 10 kg abgenommen (innerhalb eines Jahres) und das wichtigste.
Ich wurde schwanger :-)

Ich kann Metformin nur empfehlen und möchte es auch jetzt wieder einnehmen obwohl kein Kinderwunsch mehr besteht. Aber mein Hormonhaushalt kann so wieder ausgeglichen werden. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei NuvaRing

 

Schwangerschaft bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Schwangerschaft trotz regelmäßiger und lege artis Anwendung!!! mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Schwangerschaft bei Mirena

 

Schwangerschaft, Stimmungsschwankungen, Unterleibskrämpfe bei Mirena für Verhütung

Schwangerschaft, Zyste, Stimmungsschwankungen, Krämpfe im Unterleib, ect. mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwangerschaft aufgetreten:

Schwindel (1/6)
17%Nebenwirkung Schwindel durch Schwangerschaft zu 16,666666666667%
Stimmungsschwankungen (1/6)
17%Nebenwirkung Stimmungsschwankungen durch Schwangerschaft zu 16,666666666667%
Kopfschmerzen (1/6)
17%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Schwangerschaft zu 16,666666666667%
Unterleibskrämpfe (1/6)
17%Nebenwirkung Unterleibskrämpfe durch Schwangerschaft zu 16,666666666667%
Wirkungsverlust anderer Medikamente (1/6)
17%Nebenwirkung Wirkungsverlust anderer Medikamente durch Schwangerschaft zu 16,666666666667%
Gewichtsabnahme (1/6)
17%Nebenwirkung Gewichtsabnahme durch Schwangerschaft zu 16,666666666667%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.