Schweißausbruch

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schweißausbruch.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg7482
Durchschnittliches Alter in Jahren4169
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,2525,31

Die Nebenwirkung Schweißausbruch trat bei folgenden Medikamenten auf

Zostex (1/69)
1%
Wick MediNait (1/84)
1%
Vomex (1/126)
0%
Moviprep (1/128)
0%
MCP (1/224)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schweißausbruch bei Zostex

 

Depressive Verstimmungen, Angstgefühle, Schweißausbruch, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Nervosität bei Zostex für leichte gürtelrose

Ich habe Zostex wg. einer leichten Gürtelrose verschrieben bekommen. Musste das Medikament aber (nach ärztlicher Rücksprache) nach 5 Tagen absetzten, da bei mir nach der 3. Tablette starke Nebenwirkungen auftraten: < Depressionen, Angstgefühle < heftige Schweißausbrüche < Übelkeit <...

Zostex bei leichte gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zostexleichte gürtelrose5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Zostex wg. einer leichten Gürtelrose verschrieben bekommen. Musste das Medikament aber (nach ärztlicher Rücksprache) nach 5 Tagen absetzten, da bei mir nach der 3. Tablette starke Nebenwirkungen auftraten:

< Depressionen, Angstgefühle
< heftige Schweißausbrüche
< Übelkeit
< Appetitlosigkeit
< Schlafstörungen
< nach dem Aufwachen starke Nervosität mit Kribbeln und Schweißausbruch

Die Nebenwirkungen waren bei mir heftig und sind jetzt 3 Tage nach Absetzten immer noch nicht verschwunden. Zostex ist für mich der Horror und werde es bestimmt nie wieder einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 62976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Brivudin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schweißausbruch bei Wick MediNait

 

Schweißausbruch bei Wick MediNait für Erkältung Schlappheit

Fühlte mich aufgrund einer Erkältung schlapp und kraftlos. Habe mich ca. 30 Minuten nach Einnahme von Wick Medinait schlafen gelegt und bin nach etwa einer Stunde wach geworden und habe im Halsbereich kräftig geschwitzt. Danach bin ich wieder eingeschlafen und habe durchgeschlafen. Morgens...

Wick MediNait bei Erkältung Schlappheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitErkältung Schlappheit2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fühlte mich aufgrund einer Erkältung schlapp und kraftlos. Habe mich ca. 30 Minuten nach Einnahme von Wick Medinait schlafen gelegt und bin nach etwa einer Stunde wach geworden und habe im Halsbereich kräftig geschwitzt. Danach bin ich wieder eingeschlafen und habe durchgeschlafen. Morgens fühlte ich mich wieder Top - fit. Auch in der nachfolgenden Nacht keine Schlafprobleme., auch keinen Schweißausbruch.

Eingetragen am  als Datensatz 66540
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schweißausbruch bei Vomex

 

Benommenheit, Sehstörungen, Zittern, Schweißausbruch bei Vomex Vertigo für Schwindel

Diese Tabletten sind der pure Horror. Normal vertrage ich alle Arten von Medikamenten sehr gut, aber Vomex ist das schlimmste was ich je eingenommen habe. Das soll für Kinder sein??? Zum Glück habe ich die Tablette am Wochenende genommen. Einnahme morgens um 9 Uhr. Um 11 Uhr mit dem Hund raus....

Vomex Vertigo bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vomex VertigoSchwindel1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Diese Tabletten sind der pure Horror. Normal vertrage ich alle Arten von Medikamenten sehr gut, aber Vomex ist das schlimmste was ich je eingenommen habe. Das soll für Kinder sein??? Zum Glück habe ich die Tablette am Wochenende genommen. Einnahme morgens um 9 Uhr. Um 11 Uhr mit dem Hund raus. Ich dachte, ich laufe auf Eiern. Alles hat sich gedreht. Zuhause angekommen ab aufs Sofa. Konnte nicht mal fernsehen. Alles hat geflackert. Die Hände haben gezittert und waren schweißnass. Gegen 17 Uhr war es immer noch nicht besser. Ich war froh, als ich endlich im Bett war. Nächster Tag wurde es langsam besser. Ich habe die Tabletten sofort weggeschmissen. Dann lieber mein normaler Schwindel.

Eingetragen am  als Datensatz 61559
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schweißausbruch bei Moviprep

 

Schweißausbruch, Kreislaufkollaps bei Moviprep für Darmspiegelung

Habe das Zeugs nach Anleitung des Arztes genommen, ne gute Stunde nach Beendigung der Einnahme gings auch los, ne halbe Stunde aufm Klo verbracht, danach alle 1 stunde mal für paar Minuten. Nachts kam das übel. Wachte auf weil ich auf WC musste, war komplett nass am ganzen Körper, leichte...

Moviprep bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmspiegelung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Zeugs nach Anleitung des Arztes genommen, ne gute Stunde nach Beendigung der Einnahme gings auch los, ne halbe Stunde aufm Klo verbracht, danach alle 1 stunde mal für paar Minuten.
Nachts kam das übel.
Wachte auf weil ich auf WC musste, war komplett nass am ganzen Körper, leichte Atemnot, der erste gang ging auch gut, legte mich hin, jedoch hatte ich wieder ein Entleerungsgefühl...Das Ende vom Lied, ich merkte nur noch das mir schwarz vor Augen wurde und es hat peng gemacht und da lag ich. Nachm grossen Schluck Wasser ging es mir net besser, meine Haut wurde immer nasser, meine Haare waren so nass als hätte ich sie eben gewaschen gehabt, Atemnot vom allerfeinsten...
Ende der Geschichte landete im Klinikum.

So ist das Mittel auf jeden Fall gut, es war meine erste Spiegelung, habe ja somit noch keine Erfahrung damit gemacht, jedoch solltem einem die Ärzte raten nicht 2- 3 Liter sondern, wie der Notfallarzt sagte, minimum 4-5 Liter zu trinken.

Eingetragen am  als Datensatz 60652
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schweißausbruch aufgetreten:

Angstgefühle (1/5)
20%
Schlafstörungen (1/5)
20%
Appetitlosigkeit (1/5)
20%
Nervosität (1/5)
20%
Depressive Verstimmungen (1/5)
20%
Kreislaufkollaps (1/5)
20%
Übelkeit (1/5)
20%
Sehstörungen (1/5)
20%
Zittern (1/5)
20%
Benommenheit (1/5)
20%
Muskelbeschwerden (1/5)
20%
Unruhe (1/5)
20%
Müdigkeit (1/5)
20%
Nierenschmerzen (1/5)
20%
Kraftlosigkeit (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]