Schweißausbruch

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schweißausbruch.

Die Nebenwirkung Schweißausbruch trat bei folgenden Medikamenten auf

Zostex (1/69)
Wick MediNait (1/84)
Vomex (1/126)
Moviprep (1/128)
MCP (1/224)

Berichte über die Nebenwirkung Schweißausbruch bei Zostex

Depressive Verstimmungen, Angstgefühle, Schweißausbruch, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Nervosität bei Zostex für leichte gürtelrose

Ich habe Zostex wg. einer leichten Gürtelrose verschrieben bekommen. Musste das Medikament aber (nach ärztlicher Rücksprache) nach 5 Tagen absetzten, da bei mir nach der 3. Tablette starke Nebenwirkungen auftraten: < Depressionen, Angstgefühle < heftige Schweißausbrüche < Übelkeit <...

Zostex bei leichte gürtelrose

Zostexleichte gürtelrose5 Tage

< Depressionen, Angstgefühle
< heftige Schweißausbrüche
< Übelkeit
< Appetitlosigkeit
< Schlafstörungen
< nach dem Aufwachen starke Nervosität mit Kribbeln und Schweißausbruch

Die Nebenwirkungen waren bei mir heftig und sind jetzt 3 Tage nach Absetzten immer noch nicht verschwunden. Zostex ist für mich der Horror und werde es bestimmt nie wieder einnehmen.

Brivudin

Berichte über die Nebenwirkung Schweißausbruch bei Wick MediNait

Schweißausbruch bei Wick MediNait für Erkältung Schlappheit

Wick MediNait bei Erkältung Schlappheit

Wick MediNaitErkältung Schlappheit2 Tage

Fühlte mich aufgrund einer Erkältung schlapp und kraftlos. Habe mich ca. 30 Minuten nach Einnahme von Wick Medinait schlafen gelegt und bin nach etwa einer Stunde wach geworden und habe im Halsbereich kräftig geschwitzt. Danach bin ich wieder eingeschlafen und habe durchgeschlafen. Morgens fühlte ich mich wieder Top - fit. Auch in der nachfolgenden Nacht keine Schlafprobleme., auch keinen Schweißausbruch.

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Geburtsjahr:1947

Berichte über die Nebenwirkung Schweißausbruch bei Vomex

Benommenheit, Sehstörungen, Zittern, Schweißausbruch bei Vomex Vertigo für Schwindel

Vomex Vertigo bei Schwindel

Vomex VertigoSchwindel1 Tage

Diese Tabletten sind der pure Horror. Normal vertrage ich alle Arten von Medikamenten sehr gut, aber Vomex ist das schlimmste was ich je eingenommen habe. Das soll für Kinder sein??? Zum Glück habe ich die Tablette am Wochenende genommen. Einnahme morgens um 9 Uhr. Um 11 Uhr mit dem Hund raus. Ich dachte, ich laufe auf Eiern. Alles hat sich gedreht. Zuhause angekommen ab aufs Sofa. Konnte nicht mal fernsehen. Alles hat geflackert. Die Hände haben gezittert und waren schweißnass. Gegen 17 Uhr war es immer noch nicht besser. Ich war froh, als ich endlich im Bett war. Nächster Tag wurde es langsam besser. Ich habe die Tabletten sofort weggeschmissen. Dann lieber mein normaler Schwindel.

Dimenhydrinat

Geburtsjahr:1975

Berichte über die Nebenwirkung Schweißausbruch bei Moviprep

Schweißausbruch, Kreislaufkollaps bei Moviprep für Darmspiegelung

Habe das Zeugs nach Anleitung des Arztes genommen, ne gute Stunde nach Beendigung der Einnahme gings auch los, ne halbe Stunde aufm Klo verbracht, danach alle 1 stunde mal für paar Minuten. Nachts kam das übel. Wachte auf weil ich auf WC musste, war komplett nass am ganzen Körper, leichte...

Moviprep bei Darmspiegelung

MoviprepDarmspiegelung1 Tage

Nachts kam das übel.
Wachte auf weil ich auf WC musste, war komplett nass am ganzen Körper, leichte Atemnot, der erste gang ging auch gut, legte mich hin, jedoch hatte ich wieder ein Entleerungsgefühl...Das Ende vom Lied, ich merkte nur noch das mir schwarz vor Augen wurde und es hat peng gemacht und da lag ich. Nachm grossen Schluck Wasser ging es mir net besser, meine Haut wurde immer nasser, meine Haare waren so nass als hätte ich sie eben gewaschen gehabt, Atemnot vom allerfeinsten...
Ende der Geschichte landete im Klinikum.

So ist das Mittel auf jeden Fall gut, es war meine erste Spiegelung, habe ja somit noch keine Erfahrung damit gemacht, jedoch solltem einem die Ärzte raten nicht 2- 3 Liter sondern, wie der Notfallarzt sagte, minimum 4-5 Liter zu trinken.

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schweißausbruch aufgetreten:

Angstgefühle (1/5)
Schlafstörungen (1/5)