Schwellung am Auftragungsort

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Schwellung am Auftragungsort.

Die Nebenwirkung Schwellung am Auftragungsort trat bei folgenden Medikamenten auf

Vagisan (1/33)

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung am Auftragungsort bei Vagisan

Schwellung am Auftragungsort, Brennen bei Vagisan für Vaginalinfektionen

Ich habe Vagisan auf Grund eines Scheidenpilz angewendet. Bei meinem vorherigen Pilz habe ich kafefungin (3tage) benutzt und keinerlei Beschwerden gehabt. Habe dieses Mal vagisan myko kombi 1 Tages Therapie von der Apotheke bekommen, da der Pilz schnell weg musste wegen einer gynäkologischen...

Vagisan bei Vaginalinfektionen

VagisanVaginalinfektionen4 Tage

Habe dieses Mal vagisan myko kombi 1 Tages Therapie von der Apotheke bekommen, da der Pilz schnell weg musste wegen einer gynäkologischen Operation.
Jedoch traten nach zwei Tagen schreckliche Nebenwirkungen auf. Meine Schamlippen waren doppelt so groß angeschwollen und richtig rot. Dazu kam ein schreckliches brennen, vor allem bei Benutzung der Salbe und ein Jucken.
Ich werde dieses Medikament nicht mehr verwenden!

Milchsäure

Geburtsjahr:1997

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwellung am Auftragungsort aufgetreten:

Brennen (1/1)