Schwellung

Wir haben 23 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schwellung.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm164182
Durchschnittliches Gewicht in kg6782
Durchschnittliches Alter in Jahren4457
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,0824,99

Die Nebenwirkung Schwellung trat bei folgenden Medikamenten auf

Lisi Lich comp (1/3)
33%
Floxal Augensalbe (1/4)
25%
kytta salbe f (1/8)
12%
Vagisan (2/33)
6%
Clavamox (1/28)
3%
Oracea (1/33)
3%
Voltaren Gel (1/34)
2%
Kytta-Salbe (1/37)
2%
HAES-Infusion (1/49)
2%
ILON Abszess-Salbe (1/52)
1%
Faktu Akut (1/64)
1%
Epiduo (2/136)
1%
CIALIS (2/201)
1%
Cefuroxim (1/299)
0%
Novaminsulfon (1/304)
0%
Cetirizin (1/322)
0%
Amoxicillin (2/710)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei Lisi Lich comp

 

Schwellung, Juckreiz, Müdigkeit, Harndrang, Schleimhauttrockenheit, Antriebslosigkeit, Husten bei Lisilich comp für Bluthochdruck

Extreme Hautschwellungen, besonders bei Sonneneinwirkung, rote Blasen, Juckreiz Müdigkeit, häufiges Wasserlassen, Trockenheit der Nase und des Mundes vor allem nachts ob mit oder ohne Medikament, der Blutdruck war der gleiche Schwindelgefühl, Antriebslosigkeit ständiges Hüsteln

Lisilich comp bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lisilich compBluthochdruck150 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extreme Hautschwellungen, besonders bei Sonneneinwirkung, rote Blasen, Juckreiz
Müdigkeit, häufiges Wasserlassen, Trockenheit der Nase und des Mundes vor allem nachts
ob mit oder ohne Medikament, der Blutdruck war der gleiche
Schwindelgefühl, Antriebslosigkeit
ständiges Hüsteln

Eingetragen am  als Datensatz 25083
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei kytta salbe f

 

Brennen, Juckreiz, Schwellung bei kytta salbe f für Fraktur des Handgelenks

Sofort rot angeschwollen brennt und Juckreiz Sehr enttäuscht

kytta salbe f bei Fraktur des Handgelenks

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
kytta salbe fFraktur des Handgelenks-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sofort rot angeschwollen brennt und Juckreiz

Sehr enttäuscht

Eingetragen am  als Datensatz 67643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Symphyti radix

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei Vagisan

 

Brennen, Schwellung bei Vagisan für Scheidenpilz

1. Tag: -die Einführung der Kapsel war relativ einfach und hat auch sofort erleichtert - die kühlende Wirkung hat den Juckreiz etwas gemildert, jedoch sollte man definitiv die Slipeinlagen nicht vergessen 2. Tag: - der zweite Tag war schrecklich - Schwellungen, starkes Brennen, starker...

Vagisan bei Scheidenpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanScheidenpilz6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. Tag:
-die Einführung der Kapsel war relativ einfach und hat auch sofort erleichtert - die kühlende Wirkung hat den Juckreiz etwas gemildert, jedoch sollte man definitiv die Slipeinlagen nicht vergessen

2. Tag:
- der zweite Tag war schrecklich
- Schwellungen, starkes Brennen, starker Juckzreiz -- hat mich zum Nachdenken angeregt, ob ich dieses Medikament nicht absetzen sollte und vielleicht nicht etwas anderes nehmen sollte

3. Tag:
- Verbesserungen waren zu spüren - der Juckzreiz wurde leichter, jedoch war ein starkes Brennen bei der Anwendung der Creme zu spüren
- die Schwellung war nicht mehr vorhanden

4. Tag:
- nach einer Intimraser wurde die Wirkung der Creme verstärkt, jedoch brannte es bei der Anwendung der Creme noch mehr
- der Juckzreiz ist kaum noch vorhanden, keine Schwellungen und Rötungen mehr

5. Tag:
- ganz schwacher Juckreiz

6. Tag:
- kein Juckzreiz mehr

Eingetragen am  als Datensatz 58019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Brennen, Schwellung bei Vagisan für Scheidenflorastörung

Ich habe diese Kapseln 4 Tage lang eingeführt. Resultat: es brennt wie Feuer und meine vulva ist rot und angeschwollen. So eine Nebenwirkung hatte ich noch nie.

Vagisan bei Scheidenflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanScheidenflorastörung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe diese Kapseln 4 Tage lang eingeführt. Resultat: es brennt wie Feuer und meine vulva ist rot und angeschwollen. So eine Nebenwirkung hatte ich noch nie.

Eingetragen am  als Datensatz 56657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei Clavamox

 

Schwellung bei clavamox für Infekt, nach Hundebiss

Mein gesamter Intimbereich ist angeschwollen

clavamox bei Infekt, nach Hundebiss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clavamoxInfekt, nach Hundebiss5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein gesamter Intimbereich ist angeschwollen

Eingetragen am  als Datensatz 29239
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei Oracea

 

Schwellung, Gesichtsrötung bei Oracea für Rosacea

Ich hatte innert 3 jahren 2 Rosacea-schübe in grossen Abständen hinter mir. Dadurch sind auf der Nase so 2 Erhöhungen (Pusteln?) zurückgeblieben und wenn ich daran herum drücke kommt Weisses Zeug heraus (Talg?). Die stören mich sehr, sieht aus wie 2 Warzen. Eine Backenseite war morgens auch...

Oracea bei Rosacea

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OraceaRosacea4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte innert 3 jahren 2 Rosacea-schübe in grossen Abständen hinter mir.
Dadurch sind auf der Nase so 2 Erhöhungen (Pusteln?) zurückgeblieben und wenn ich daran herum drücke kommt Weisses Zeug heraus (Talg?). Die stören mich sehr, sieht aus wie 2 Warzen. Eine Backenseite war morgens auch immer etwas erötet. Meine Hautärztin gab mir Oracea die mir helfen sollte. Doch jetzt ereichte ich gerade das Gegenteil. Beide Wangen wurden am morgen immer röter und ich hatte starke schwellungen neben den Nasenflügel das ich sonst nie hatte. Auch hatte ich Tagsüber einige flushs. Dachte ich müsse mit Oracea durchhalten und dann wirke das schon. Leider eben nicht. Habe vor eine Woche das Medi abgestellt und bin morgens immer noch aufgeschwollen und Wangen erötet. Hoffe dass, das wieder besser wird. Bin von Oracea sehr entäuscht!

Eingetragen am  als Datensatz 66729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei Voltaren Gel

 

Hautausschlag, Blasenbildung, Juckreiz, Schwellung, Rötungen bei Voltaren Salbe für Achillessehnenentzündung

Juckender Ausschlag mit Blasenbildung nach 4. Tag der Anwendung. Nach weiteren 2 Tagen Schwellung, offene Blasen, knallrote Haut. Behandlung mit Cortison und Wundsalbe.

Voltaren Salbe bei Achillessehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren SalbeAchillessehnenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Juckender Ausschlag mit Blasenbildung nach 4. Tag der Anwendung. Nach weiteren 2 Tagen Schwellung, offene Blasen, knallrote Haut. Behandlung mit Cortison und Wundsalbe.

Eingetragen am  als Datensatz 25049
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei Kytta-Salbe

 

Juckreiz, Schwellung bei kytta-balsam f für muskelverspannungen in der hüfte

ich hatte akute schmerzhafte Zerrungen in der hüfte. nach 2maligem einreiben mit dem kytta-balsam waren die probleme gänzlich beseitigt. am nächsten Tag konnte ich wieder ganz ohne gehhilfe gehen, hatte absolut keine schmerzen mehr. jedoch am tag darauf fing das jucken an und hält jetzt schon...

kytta-balsam f bei muskelverspannungen in der hüfte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
kytta-balsam fmuskelverspannungen in der hüfte1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich hatte akute schmerzhafte Zerrungen in der hüfte.
nach 2maligem einreiben mit dem kytta-balsam waren die probleme gänzlich beseitigt. am nächsten Tag konnte ich wieder ganz ohne gehhilfe gehen, hatte absolut keine schmerzen mehr.
jedoch am tag darauf fing das jucken an und hält jetzt schon seit 2 tagen an. die Haut ist gerötet und ganz leicht geschwollen.
dies wird mich aber bei akuten problemen mit den gelenken nicht von einer Behandlung mit dieser salbe abhalten. die wirksamkeit wiegt dies auf.

Eingetragen am  als Datensatz 54064
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch freifrau
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei HAES-Infusion

 

Übelkeit, Juckreiz, Schwellung bei HAES-Infusion 6% für Tinnitus

Habe Haes 6% für 10 tage verschrieben bekommen.Heute nach der 6 -ten Gabe bekam ich Übelkeit,Juckreiz bestand bereits nach der ersten Gabe.Ich habe auch das Gefühl das ich angeschwollen bin ,das merkte ich als mir plötzlich die schuhe eng wurden.Die Ohrgeräusche sind inzwischen weniger, hoffe...

HAES-Infusion 6% bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HAES-Infusion 6%Tinnitus10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Haes 6% für 10 tage verschrieben bekommen.Heute nach der 6 -ten Gabe bekam ich Übelkeit,Juckreiz bestand bereits nach der ersten Gabe.Ich habe auch das Gefühl das ich angeschwollen bin ,das merkte ich als mir plötzlich die schuhe eng wurden.Die Ohrgeräusche sind inzwischen weniger, hoffe nach der Behandlung bin ich diese los!

Eingetragen am  als Datensatz 32522
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxyethylstärke

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei Faktu Akut

 

Brennen, Schwellung, Rötung, Unterbauchschmerzen bei Faktu akut Salbe für Hämorrhoiden

Vor drei Wochen hatte ich mir Faktu Akut Salbe gekauft. Nach einer Darmspiegelung hatten sich durch die vorher vielen Toilettengänge ein paar Hämorrhoiden gezeigt und ich wollte den Juckreiz bekämpfen. In der Nacht wachte ich auf und und es war unerträglich, es juckte nicht nur, es gab richtige...

Faktu akut Salbe bei Hämorrhoiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Faktu akut SalbeHämorrhoiden1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor drei Wochen hatte ich mir Faktu Akut Salbe gekauft. Nach einer Darmspiegelung hatten sich durch die vorher
vielen Toilettengänge ein paar Hämorrhoiden gezeigt und ich wollte den Juckreiz bekämpfen. In der Nacht wachte ich auf und und es war unerträglich, es juckte nicht nur, es gab richtige Stiche. Ab unter die Dusche ! Ich dachte mir, das musst du jetzt noch einmal alles erneuern. So habe ich wieder gecremt. Das war ein großer Fehler ! Am anderen Morgen brannte alles von vorne bis hinten. Ein großer Bereich war rot und angeschwollen. Bis jetzt kann man noch den Ausschlag erkennen. Was mir aber zu Denken gibt, seit dieser Zeit habe ich auch im Unterbauch Schmerzen.
Vorige Woche war es auf der rechten Seite sehr stark und ich wollte schon zum Notarzt, ich dachte an Blinddarmentzündung. Doch nach ein paar Stunden war es besser. Ich frage mich ob dieser Ausschlag, diese Entzündung auch weiter in den Darm ziehen kann. Die Darmspiegelung vorher hatte gezeigt, dass alles in Ordnung ist,
und nun nach dieser Allergie habe ich ständige Unterbauchschmerzen.
Ich habe jetzt einige Vorsorgeuntersuchungen hinter mir und soweit ist alles in Ordnung und da bekommt man wegen einer Salbe so ein Krankheitsgefühl. Wenn nicht bald Besserung eintritt muss ich wieder zum Arzt ,das habe ich bis jetzt verschoben weil ich glaubte, alle Beschwerden sind in ein paar Tagen vorbei.
Es grüßt Traudy44

Eingetragen am  als Datensatz 30425
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei Epiduo

 

Hautrötung, Schwellung, Hautabschälung bei Epiduo für Akne

hey liebe Leute also ich möchte auch etwas dazu sagen. Ich habe wirklich viele Pickel im Gesicht. Narben und Pickel male auch. Ich kämpfe ungelogen seit 3 Jahren dagegen doch es tat sich nichts. Ich habe sogar 6 Monate Tabletten genommen(was ich jetzt bereue und niemals mit meiner jetzigen...

Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hey liebe Leute also ich möchte auch etwas dazu sagen. Ich habe wirklich viele Pickel im Gesicht. Narben und Pickel male auch. Ich kämpfe ungelogen seit 3 Jahren dagegen doch es tat sich nichts. Ich habe sogar 6 Monate Tabletten genommen(was ich jetzt bereue und niemals mit meiner jetzigen Erfahrung wieder einnehmen würde). Ich habe sehr viele cremes benutzt, die mir mein Hautarzt verschrieben hat und es tat sich nichts. Seit ca. 5 Tagen benutze ich das Epiduo was mir mein NEUER Hautarzt aufgeschrieben hat. Und ich sag es euch mein Hautbild verbessert sich :D YUHU ich freu mich jeden morgen aufzustehen und in den Spiegel zu gucken, denn ich sehe eine veränderung. Nun ja sie hat nebenwirkungen meine haut ist sehr rot und leicht angeschwollen und sie schält sich, aber lieber zähne zusammenbeißen, statt mit ekligen Pickeln rumlaufen. ich freue mich so, das ist erst mein fünfter tag und ich bin so glücklich. Mal schauen wie es weitergeht... Aber gibt nicht so leicht auf nur weil es nebenwirkungen hat. Das Ergebnis wird euch begeistern.

Eingetragen am  als Datensatz 66628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hautrötung, Schwellung bei Epiduo für Akne

Ich habe die Salbe Abends angewendet,wie es mir empfohlen wurde. Am nächsten morgen war es leicht rot,am 2. Tag sind die Stellen wo ich es drauf gemacht habe angeschwollen. Es sieht aus als hätte jemand Seure in mein Gesicht geschüttet

Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Salbe Abends angewendet,wie es mir empfohlen wurde.
Am nächsten morgen war es leicht rot,am 2. Tag sind die Stellen wo ich es drauf gemacht habe angeschwollen. Es sieht aus als hätte jemand Seure in mein Gesicht geschüttet

Eingetragen am  als Datensatz 66271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei CIALIS

 

Schwellung bei Cialis für Erektionsstörung

bekam nach der einnahme am nächsten tag einen dick geschwollenen penis

Cialis bei Erektionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CialisErektionsstörung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bekam nach der einnahme am nächsten tag einen dick geschwollenen penis

Eingetragen am  als Datensatz 56801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tadalafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei Cefuroxim

 

Juckreiz, Schwellung bei Cefuroxim für Kieferhöhlenvereiterung

ich habe durch das Antibiotikum anschwellende Schamlippen und juckreiz an/in der Scheide bekommen und am Afterbereich offene Stellen Risse und Juckreiz bekommen, ist/war unangenehm,.. Am After habe ich dann aus dem Drogeriemarkt eine Zinksalbe geholt und behandle es,. das mit den...

Cefuroxim bei Kieferhöhlenvereiterung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximKieferhöhlenvereiterung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe durch das Antibiotikum anschwellende Schamlippen und juckreiz an/in der Scheide bekommen und am Afterbereich offene Stellen Risse und Juckreiz bekommen, ist/war unangenehm,..

Am After habe ich dann aus dem Drogeriemarkt eine Zinksalbe geholt und behandle es,. das mit den angeschwollenen inneren Schamlippen muss ich dann noch abklären mit meinem Frauenarzt,..

Eingetragen am  als Datensatz 33094
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei Novaminsulfon

 

Schwitzen, Blutdruckanstieg, Gelenkschmerzen, Schwellung bei Novaminsulfon für schmerzen (neuropathische)

Novaminsulfon 500 mg wurde mir im Zuge einer neuropathischen Schmerzerkrankung in Tablettenform verordnet und hat bei mir relativ gut angeschlagen, heißt: die Schmerzen erträglich gemacht. Meine Dosis war zu Beginn (morgens - mittags - abends): 1 - 1 - 1. Die Dosis wurde aber ziemlich früh...

Novaminsulfon bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminsulfonschmerzen (neuropathische)2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Novaminsulfon 500 mg wurde mir im Zuge einer neuropathischen Schmerzerkrankung in Tablettenform verordnet und hat bei mir relativ gut angeschlagen, heißt: die Schmerzen erträglich gemacht.
Meine Dosis war zu Beginn (morgens - mittags - abends): 1 - 1 - 1.
Die Dosis wurde aber ziemlich früh erhöht auf: 2 - 2 - 1.
Die Schmerzen waren bei Berührung noch da aber erträglich(er), ansonsten weg.

Im Laufe der Zeit wurden die Nebenwirkungen stärker: Schwitzen bei gerin(st)er Belastung, etwas erhöhter Blutdruck, Schmerzen in Gelenken, eine Schwellung am Fuß.

Alles in Allem kann ich das Medikament aber empfehlen. Ich habe viele Unerträglichkeiten, dahingehend aber nie Probleme gehabt.

Eingetragen am  als Datensatz 63201
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei Cetirizin

 

Schwellung bei Cetirizin ratiopharm für Asthma, Heuschnupfen

mehrmals 10-15 Minuten nach der Einnahme einer Tablette traten Schwellungen an Augenbrauen und Lippen auf, Abklingen nach einigen Stunden; bei Einnahme von Zyrtec erfolgte keine Reaktion

Cetirizin ratiopharm bei Asthma, Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cetirizin ratiopharmAsthma, Heuschnupfen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

mehrmals 10-15 Minuten nach der Einnahme einer Tablette traten Schwellungen an Augenbrauen und Lippen auf, Abklingen nach einigen Stunden; bei Einnahme von Zyrtec erfolgte keine Reaktion

Eingetragen am  als Datensatz 1006
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellung bei Amoxicillin

 

juckender Ausschlag, Schwellung, Rötung bei Amoxicillin für Schleimbeutelentzündung

Ich wurde wegen einer Schleimbeutelentzündung am linken Arm mit Amoxicillin behandelt. Nach 7 Tagen Amoxicillin Einnahme wegen meiner Schleimbeutelentzündung bekam ich erst am Oberkörper rote Flecken,die langsam bis nach unten in den Fußspitzen gingen. Am 8 Tag hatte ich am ganzen...

Amoxicillin bei Schleimbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinSchleimbeutelentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wurde wegen einer Schleimbeutelentzündung am linken Arm mit Amoxicillin behandelt.

Nach 7 Tagen Amoxicillin Einnahme wegen meiner Schleimbeutelentzündung bekam ich erst am Oberkörper rote Flecken,die langsam bis nach unten in den Fußspitzen gingen.
Am 8 Tag hatte ich am ganzen Oberkörper und im Gesicht heftigen Ausschlag dick und sehr
rot angeschwollen und juckte. Mein Gesicht sah aus als hätte ich Sonnenbrand, und war etwas geschwollen der ganze Körper fühlte sich heiß an. Ich sollte am 8 Tag wegen meiner
Schleimbeutelentzündung am linken Arm Operiert werden, im Krankenhaus hat der Ober-Arzt
sich meinen Körper angesehen und gesagt, das er mich in dem Zustand nicht Operirren kann. ich bekam vom Krankenhaus Tabletten (Fenistil 24 Stunden Retardkapseln) die nach dem zweiten Tag halfen.
Ich konnte sehen wie die rote Flecken von oben nach unten langsam weggingen. Ich habe 1Tablette
Fenistil abends vor dem Schlafengehen eingenommen. Mein Hausarzt sagte ich sollte noch andere Tabletten nehmen (Decortin 20mg) damit ginge die Entzündung schneller weg. Die Tablette Decortin
nahm ich dann morgens nach dem Frühstück ein. Ich hoffe das diese Entzündung-Rötung am ganzen Körper bald weg ist, damit ich wegen meiner Schleimbeutelentzündung Operiert werden kann.

Ich kann von mir aus sagen das der flächendeckend , rot , angescholle Ausschlag sich vom Kopf bis
in die Füße entzündet, und so geht er auch nach der Einnahme nach den Medikamenten wieder weg.

Eingetragen am  als Datensatz 31870
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwellung aufgetreten:

Juckreiz (8/23)
35%
Brennen (4/23)
17%
Hautrötung (2/23)
9%
Rötung (2/23)
9%
Blutdruckanstieg (1/23)
4%
Gelenkschmerzen (1/23)
4%
Schwitzen (1/23)
4%
Antriebslosigkeit (1/23)
4%
Müdigkeit (1/23)
4%
Entzündungen (1/23)
4%
Übelkeit (1/23)
4%
Schmerzen an der Injektionsstelle (1/23)
4%
Husten (1/23)
4%
Mundtrockenheit (1/23)
4%
Harndrang (1/23)
4%
Unterbauchschmerzen (1/23)
4%
Schleimhauttrockenheit (1/23)
4%
Hautabschälung (1/23)
4%
Rötung an der Injektionsstelle (1/23)
4%
Blasenbildung (1/23)
4%
Hautausschlag (1/23)
4%
Rötungen (1/23)
4%
Gesichtsrötung (1/23)
4%
juckender Ausschlag (1/23)
4%
Muskelschmerzen (1/23)
4%
Blutung (1/23)
4%
Rückenschmerzen (1/23)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]