Schwindeld

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Schwindeld.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren035
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,06

Die Nebenwirkung Schwindeld trat bei folgenden Medikamenten auf

Homviotensin (1/101)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schwindeld bei Homviotensin

 

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindeld bei Homviotensin für Blutdruck

Ich nehme nun seit knapp einem Monat Homviotensin (2x täglich). Mein Blutdruck hat sich leicht reduziert. Jedoch bin ich oft müde und habe Kopfschmerzen und ein Schwindelgefügl. Eine leichte verstopfte Nase habe ich auch, aber könnte auch an der Jahreszeit und den trockenen Räumen liegen. Ich...

Homviotensin bei Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HomviotensinBlutdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nun seit knapp einem Monat Homviotensin (2x täglich). Mein Blutdruck hat sich leicht reduziert. Jedoch bin ich oft müde und habe Kopfschmerzen und ein Schwindelgefügl.
Eine leichte verstopfte Nase habe ich auch, aber könnte auch an der Jahreszeit und den trockenen Räumen liegen. Ich beobachte diese Nebenwirkungen weiter. Leider ist das Medikament in der Schweiz nicht zugelassen.

Eingetragen am  als Datensatz 49645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwindeld aufgetreten:

Müdigkeit (1/1)
100%
Kopfschmerzen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]