Sehnenscheidenentzündung

Wir haben 30 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung.

Die Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Avalox (1/395)
Prednisolon (1/408)

Berichte über die Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung bei Firin

Sehnenscheidenentzündung bei Firin für Blasen-Nieren-Erkrankungen

Sehnenscheidenentzündung wann geht sie weg.

Firin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

FirinBlasen-Nieren-Erkrankungen5 Tage

Sehnenscheidenentzündung wann geht sie weg.

Norfloxacin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung bei Ciproxin

Sehnenscheidenentzündung, Muskelschmerzen bei Ciproxin für DURCHFALL

Mein sohn hat diese Teufelszeug wegen Durchfall bekommen.Seitdem erst Sehnenscheidenentzuendug,dann Muskelschmerzen,haelt noch nach 3 Monaten an.Wie krieg ich meinen Sohn wieder in die gaenge..kann kein Sport mehr treiben..gibt es ein Gegenmittel Danke

Ciproxin bei DURCHFALL

CiproxinDURCHFALL5 Tage

Danke

Berichte über die Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung bei Tavanic

Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Müdigkeit bei Tavanic für Gelenk- Muskel und Sehnenschmerzen

Habe Tavanic wegen einer gyn. Infektion bekommen. Habe das Medikament nach 1 Tablette wieder abgesetzt, als ich von den Nebenwirkungen gelesen hatte. Nach 6 Tagen wachte ich mit starken Schmerzen in allen Gelenken, Muskelkater am ganzen Körper sowie Schmerzen an der Fußsohle auf. Außerdem...

Tavanic bei Gelenk- Muskel und Sehnenschmerzen

TavanicGelenk- Muskel und Sehnenschmerzen1 Tage

Nach 6 Tagen wachte ich mit starken Schmerzen in allen Gelenken, Muskelkater am ganzen Körper sowie Schmerzen an der Fußsohle auf. Außerdem Sehnenscheidenentzündungen an beiden Handgelenken.
Der Orthopäde gab an das diese Schmerzen wohl vom Tavanic kommen können. Solle 2 Wochen abwarten und zur Nacht Tetraxepam und tagsüber Meloxicam nehmen. Leider bisher keine Besserung. Wenn die Beschwerden über 2 Wochen anhalten wird eine Knochenszintigraphie gemacht, und laut meinem Orthopäden sei es dann ein länger Weg.
Frage: Hat jemand ein ähnliches Schicksal nach einer Tablette und eine erfolgreiche Behandlung erfahren?

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Sehnenscheidenentzündung, Knochenhautentzündung bei Tavanic 250 für harnwegsinfekt

Warnung vor diesem Antibiotikum! Eine Woche nach der Einnahme haben eine Kombination aus einem leichten Beinaufprall und einer erhöhten Sehnenempfindlichkeit bedingt durch Tavanic zu anhaltenden(seit 3 Monaten) immer neuen Entzündungen in mittlerweile beiden Füßen geführt:...

Tavanic 250 bei harnwegsinfekt

Tavanic 250harnwegsinfekt7 Tage

Warnung vor diesem Antibiotikum!
Eine Woche nach der Einnahme haben eine Kombination aus einem leichten Beinaufprall und einer erhöhten Sehnenempfindlichkeit bedingt durch Tavanic zu anhaltenden(seit 3 Monaten) immer neuen Entzündungen in mittlerweile beiden Füßen geführt: Sehnenscheidenentzündung, Sehnenspaltung und nun noch Knochenhautentzündung. Laut Orthopäden keine Gewissheit, ob die Sehnenspaltung zusammenwächst und es gibt keine effektive Operation. Bin auf ungewisse Zeit nun arbeitsunfähig als Freiberuflerin und muss von Erspartem leben. Existenz- und Angstzustände sind neben den Schmerzen Folgen, soziales Isoliertsein wegen ständiger Fußschonung und generelle Einschränkungen bei allen normalen Alltagsaktivitäten. Bekomme erst seit Kurzem Physio- und Ultraschalltherapie.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Tavanic

Berichte über die Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung bei Atacand Plus

Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Sehstörungen, Depressionen, Angstzustände bei Atacand Plus 16-12,5 für Bluthochdruck

Nach ca 5Tagen Einnahme traten folgende Nebenwirkungen auf: Schmerzen in beiden Hand- gelenken,beide Fußgelenke,am rechten Fuß schmerzhafter Mittelzeh,ebenfalls Schmerzen im Fußgewölbe,Muskelschmerzen in beiden Oberarmen und Schultern,Symtome einer Sehnen- scheidenentzündung in beiden...

Atacand Plus 16-12,5 bei Bluthochdruck

Atacand Plus 16-12,5Bluthochdruck10 Tage

scheidenentzündung in beiden Unterarmen,ein Gefühl von steifen Armen und Händen,
zeitweise unscharfes Sehen ca 2-3 Stunden nach Einnahme,zeitweise Depressionen/Angst-
zustände.Positiv: Potenz und Libido sind nach wie vor vorhanden.
Die Blutdruckeinstellung ist nicht so konstant wie zB. bei Betablocker oder ACE Hemmer.Die Wirkdauer einer Dosis beträgt keine 24 Stunden,sondern ca. 12 Stunden,da
hiernach der Druck wieder ansteigt.

Candesartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung bei Levofloxacin AL

Gelenkschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Depressive Verstimmungen bei Levofloxacin AL für Blasenentzündung

Levofloxacin AL bei Blasenentzündung

Levofloxacin ALBlasenentzündung1 Tage

Habe wegen Blasenentzündung Levofloxacin 500 mg verschrieben bekommen, obwohl ich meinen Arzt auf vorhergende Unverträglichkeit bei Einnahme von Ciprobay (Achilessehnenentzündung) vor 7 Jahren hingewiesen habe. Leider habe ich zum ersten mal in meinem Leben den Beipackzettel nicht komplett durchgelesen, dann wäre mir wohl vieles erspart geblieben. Etwa 6 Stunden nach Einnahme von Levofloxacin begannen die Nebenwirkungen: Gangschwäche, taubes Gefühl in beiden Beinen bis zu den Knien mit Gefühl, als liefe kaltes Wasser die Beine hinab. Am nächsten Tag noch Schmerzen im Fersenbereich. Wenige Tage später auch noch Entzündung der Sehnenscheide an beiden Armen, die auch jetzt, 8 Wochen nach Einnahme nach der geringsten Belastung wieder kommt. Die Gelenkschmerzen (Fuß-, Knie-, Hand- und Ellbogengelenke) sind zum Glück fast wieder weg, aber das rechte Handgelenk ist leicht versteift. Nach 6 Wochen dachte ich, die Achilessehne ist wieder in Ordnung und habe eine Stunde Gymnastik mitgemacht, seitdem sind die Schmerzen schlimmer denn je und der (neue) Arzt hat mit Bewegungsverbot nahegelegt. Ist mit 2jährigem Sohn nicht ganz einfach. Die Depressionen in den ersten 3 Wochen nach der Einnahme waren extrem schlimm, mit Gedanken an Suizid. Dies ist nun zum Glück vorbei, auch wenn die Angst vor bleibenden Schäden im Sehnensystem bleibt. Zur Zeit nehme ich ein Ibuprofen 600, Wobenzym plus, Traumeel, Magnesium und Vitamine hochdosiert. Wünsche allen Geschädigten und mir viel Glück und hoffe auf vollständige Ausheilung, da mein Leben vor Levofloxacin viel mit Wandern, Radfahren, Skifahren und Tanzen zu tun hatte...daran ist zur Zeit leider nicht zu denken.

g

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung bei Arava

Müdigkeit, Sehnenscheidenentzündung, Haarausfall, Leberwertveränderung, Empfindungsstörungen, Bluthochdruck, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Schleimhautentzündung, Blutbildveränderung bei Arava für Rheuma, Arthritis

Abgeschlagenheit, Mattigkeit Sehnenscheidenentzündung Haarausfall Erhöhte Leberwerte Empfindungsstörungen mit Brennen oder Taubheitheitsgefühlen in manchen Körperteilen Blutdruckanstieg Übelkeit, Erbrechen, Durchfall Appetitlosigkeit Geschwüre der Mundschleimhaut Entzündungen der...

Arava bei Rheuma, Arthritis

, , , , , , , , , , ,

Leflunomid

Größe (cm):- Eingetragen durch sonstige

Berichte über die Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung bei Ciprofloxacin

Schmerzen im Bewegungsapparat, Sehnenscheidenentzündung, Chinoloninduzierte Tendopathie bei Ciprofloxacin für Prostatitis

Ciprofloxacin bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis14 Tage

Am Anfang Ciprofloxacin (2 x 500mg) für mich sehr gut verträglich, aber ohne Wirkung. Nach 3 Wochen ohne Behandlung umstieg auf Tavanic 1 x 500 MG/Tag. Nach dem 4ten Tag beginnende Schmerzen in den Beinen, beider Achillessehnen und beider Sehnen an den Handgelenken. Abbruch der Therapie am 11 Tag, da an beiden Händen starke Symptome einer Sehnenscheidenentzündung auftreten und beide Achillessehnen schmerzen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Schwindel, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Blutdruckabfall, Gelenkschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Juckreiz, brüchige Fingernägel, Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Tinnitus, Übelkeit, Hautschuppung bei Ciprofloxacin für harnwegsinfekt

Mir wurde Ciprofloxacin 250mg gegen einen akuten Harnwegsinfekt verschrieben! Die Nebenwirkungen waren fatal, ich würde dieses Medikament Niemandem empfehlen! Seit 2 Monaten habe ich auf Grund einer, durch Ciprofloxacin aktivierten, Osteochondrose der Lendenwirbelsäule schreckliche Schmerzen,...

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt1 Tage

Mir wurde Ciprofloxacin 250mg gegen einen akuten Harnwegsinfekt verschrieben!
Seit 2 Monaten habe ich auf Grund einer, durch Ciprofloxacin aktivierten, Osteochondrose der Lendenwirbelsäule schreckliche Schmerzen, sowie eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Schulter! Geblieben sind auch andere Gelenksschmerzen sowie Muskelschmerzen.
Meiner Meinung nach gehört es nur mit Warnhinweisen verkauft!!!
Allergischer Schock mit Blutdruckabfall, nach der ersten Anwendung! Kopfschmerzen; Schwindel;Juckreiz am ganzen Körper mit Rötung;schuppende Hautstellen an Nase, Mund, Augen;
Gelenks- und Rückenschmerzen, Müdigkeit, Augenentzündung, trockene, schuppige Haut, Fersenschmerzen, Übelkeit, Magen-Darmbeschwerden;Tinnitus, brüchige Fingernägel, Halsschmerzen, Rhitzarthrose an den Daumengelenken, etc.
Ich war vorher gesund,aktiv und sportlich! Dieses Medikament hat mich krank gemacht!

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Ciprofloxacin

Berichte über die Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung bei Zoladex

Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen, Sehnenscheidenentzündung, Knochenschmerzen bei Zoladex für Brustkrebs

starke Hitzewallungen besonders nachts,Gewichtszunahme bis zu 7 kg, Manchmal Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen. anfangs Entzündungen der Achillessehne hat sich aber wieder super gebessert, anfangs Kochenschmerzen vorallem in den Füssen ist aber auch wieder besser geworden

Zoladex bei Brustkrebs

ZoladexBrustkrebs-

Goserelin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung bei MTX

Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme, Schleimhautentzündung, Sehnenscheidenentzündung, Schlafstörungen bei MTX für Arthritis Psoriatica

Übelkeit,Müdigkeit,Antriebslosigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme besonders am Bauch, Mundschleimhautentzündung seit ca.2 Monaten, Sehnenscheidenentzündung, Bewegungseinschränkung durch Sehnenentzündungen im Schulter- und Halswirbelbereich, nachts Durchschlafschwierigkeiten

MTX bei Arthritis Psoriatica

MTXArthritis Psoriatica12 Monate

Methotrexat

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung bei Avalox

Sehnenscheidenentzündung, Geschmacksveränderung bei Avalox 400 für Bronchitis

Schon kurz nach der Einnahme Sehnenschmerzen. Nach Rückfrage beim Arzt, riet dieser mir Avalox weiter zu Ende zu nehzmen ( 5 Tage ). Das habe ich dummerweise getan. Einnahme erfolgte Ende Dezember 2007- leider war die Warnung vor Avalox im Kölner Stadt-Anzeiger noch nicht erschienen- und die...

Avalox 400 bei Bronchitis

Avalox 400Bronchitis5 Tage

Einnahme erfolgte Ende Dezember 2007- leider war die Warnung vor Avalox im Kölner Stadt-Anzeiger noch nicht erschienen- und die Beschwerden dauern an:
Bitterer Geschmack im Mund / Sehnenschmerzen in der Ferse
Nach Untersuchung ( Abstrich im Mund, Blutabnahme, Urinuntersuchung ) auf Grund der Beschwerden beim ARZT IM fEBRUAR 2008 konstatierte dieser \" es sei alles in Ordnung \". Die Beschwerden dauern jedoch unvermindert an.

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Sehnenscheidenentzündung aufgetreten:

Muskelschmerzen (5/30)
Gelenkschmerzen (5/30)