Sehverlust

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Sehverlust.

Die Nebenwirkung Sehverlust trat bei folgenden Medikamenten auf

Azithromycin (1/309)

Berichte über die Nebenwirkung Sehverlust bei Azithromycin

Sehverlust, Schleimhautreizung, Stevens-Johnson-Syndrom bei Azithromycin für starke Bronchitis/ Lungenentzündung

Azithromycin bei starke Bronchitis/ Lungenentzündung

Azithromycinstarke Bronchitis/ Lungenentzündung3 Tage

Ich bekam das Medikament aufgrund einer Bronchitis verordnet. Nach der Einnahme musste ich ins Krankenhaus, aufgrund den schweren nebenwirkungen. ich sah über 1 woche nichts, konnte nichts essen, da meine ganzen Schleimhäute sich abgelöst haben. Das Medikament hat diese krankheit ausgelöst, die unter dem Namen "Stevens-Jonson-Syndrom" bekannt ist. Ich musste beatmet werden und es wurde sogar überlegt mich auf die Intensivstation zu verlegen. Also ich würde davon abraten.

Azithromycin

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden