Sonnenlichtempfindlichkeit

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Sonnenlichtempfindlichkeit.

Die Nebenwirkung Sonnenlichtempfindlichkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Desloratadine Actavis (1/1)
Lorano (1/53)
Olmetec (1/95)
Bisoprolol (1/345)

Berichte über die Nebenwirkung Sonnenlichtempfindlichkeit bei Desloratadine Actavis

Sonnenlichtempfindlichkeit, Hormonelle Störungen, Augenablagerungen bei Desloratadine Actavis für Allergie

Desloratadine Actavis bei Allergie

Desloratadine ActavisAllergie3 Monate

Amiodaron ist ein sehr wirksames Medikament bei bestimmten Herzerkrankungen, jedoch jetzt nach fast 4 Jahren Einnahme brechen die ganzen Nebenwirkungen durch. Ich kann nicht mehr in die Sonne (schwere Sonnenallergie trotz LSF 50+), habe Augenablagerungen und Hormonelle Probleme, eine toxische Hepatitis, Durchfall, Milchfluss etc. die sich nicht bessern sondern einem das Leben schwer machen. Pisoprolol verursacht bei mir wieder schwere Nebenwirkungen nach nicht mal 6 Monaten. toxische Hepatitis, Milchfluss, Schlafstörungen, Verstärkung depressiver Phasen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, trockene Augen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit etc. Olmetec plus ist für mich sehr gut verträglich. Lorano und Desloratadin ebenfalls.

Desloratadin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Sonnenlichtempfindlichkeit aufgetreten:

Augenablagerungen (1/1)
Hormonelle Störungen (1/1)