Soor

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Soor.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168187
Durchschnittliches Gewicht in kg68125
Durchschnittliches Alter in Jahren4264
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1135,75

Die Nebenwirkung Soor trat bei folgenden Medikamenten auf

Miflonide (1/5)
20%
Sobelin (1/45)
2%
Amoxicillin (1/1305)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Soor bei Miflonide

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Soor bei Miflonide für Asthma

Pilzinfektion im Mund

Miflonide bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MiflonideAsthma-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Pilzinfektion im Mund

Eingetragen am 26.01.2017 als Datensatz 75962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Miflonide
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Soor bei Sobelin

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Soor bei Sobelin für Zahnbehandlung

Da ich leider keine Tabletten gerne nehme (Schluckbeschwerden) ist Sobelin eine sehr gute Alternative, da es dies auch als Granulat gibt, was man dann vom Zahnarzt richtig dosiert bekommt. Ich kann es empfehlen, habe sehr gute Erfahrungen damit und habe es schon öfters eingenommen und sehr gut...

Sobelin bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SobelinZahnbehandlung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich leider keine Tabletten gerne nehme (Schluckbeschwerden) ist Sobelin eine sehr gute Alternative, da es dies auch als Granulat gibt, was man dann vom Zahnarzt richtig dosiert bekommt. Ich kann es empfehlen, habe sehr gute Erfahrungen damit und habe es schon öfters eingenommen und sehr gut vertragen. Nur ab und an habe ich einen Soor auf der Zunge bekommen, aber das kann man leicht behandeln im Zuge der Einnahme.

Eingetragen am 02.09.2015 als Datensatz 69478
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sobelin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.09.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Soor bei Amoxicillin

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Sodbrennen, Soor, Übelkeit mit Erbrechen bei Amoxicillin für Mandelentzündung

Musste Amoxicillin aufgrund einer schweren und eitrigen Mandelentzündung nehmen. 3x am Tag musste ich eine einnehmen. Habe nach der dritten Tabletten zumindest schon eine kleine Besserung des Allgemeinzustandes bemerkt. Nebenwirkungen sind in der Regel normal, falls sie nicht allzu heftig sind....

Amoxicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Musste Amoxicillin aufgrund einer schweren und eitrigen Mandelentzündung nehmen. 3x am Tag musste ich eine einnehmen. Habe nach der dritten Tabletten zumindest schon eine kleine Besserung des Allgemeinzustandes bemerkt. Nebenwirkungen sind in der Regel normal, falls sie nicht allzu heftig sind. Da ich einen empfindlichen Magen habe, habe ich ständig Sodbrennen bekommen und musste mich übergeben. Leider bekam ich auch einen fiesen Pilz im Intimbereich. Aber dieser konnte auch gut behandelt werden. Ich nehme das in kauf, Hauptsache wieder gesund. Was sind denn schon ein paar Nebenwirkungen gegen höllische Schmerzen. Hält man aus. Würde ich jederzeit wieder nehmen, vllt nur vorher mit nem guten Magenschutz! :D

Eingetragen am 21.11.2023 als Datensatz 118427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2023
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Soor aufgetreten:

Geschmacksverlust (1/4)
25%
Sodbrennen (1/4)
25%
Übelkeit mit Erbrechen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]