Sprachverarmung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Sprachverarmung.

Die Nebenwirkung Sprachverarmung trat bei folgenden Medikamenten auf

Risperdal (1/268)

Berichte über die Nebenwirkung Sprachverarmung bei Risperdal

Restless-Legs-Syndrom, Antriebslosigkeit, Sprachverarmung bei Risperdal für Psychose

Risperdal hat gut gegen die Plussymptomatik geholfen, bereits nach 2 Wochen war ich wieder bei Bewusstsein . Allerdings löste es bei mir bei 4,5mg EPS aus. Zudem kamen dann restless legs, die mir sehr zu schaffen machten. Aufgrunddessen und ausgeprägter Antriebslosigkeit und Sprachverarmung...

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose4 Monate

Aufgrunddessen und ausgeprägter Antriebslosigkeit und Sprachverarmung wechselte ich zu Abilify.
Die Prolaktinerhöhung ging durch Anilify weg, genauso wie,die RLs. auch der Antrieb würde besser und die Sprachverarmung . Bis auf anfangs Schlaflosogkeit keine Nebenwirkungen :) Abilify für mich ein Top Medikament .

Risperidon

Geburtsjahr:1997

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Sprachverarmung aufgetreten:

Antriebslosigkeit (1/1)
Restless-Legs-Syndrom (1/1)