Stechen in der Magengegend

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Stechen in der Magengegend.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,340,00

Die Nebenwirkung Stechen in der Magengegend trat bei folgenden Medikamenten auf

Clarithromycin (1/512)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Stechen in der Magengegend bei Clarithromycin

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Stechen in der Magengegend, metallischer Geschmack im Mund bei Clarithromycin für Halsschmerzen, unerträglicher Husten

Ich habe Claritrhomycin wegen Halsschmerzen und unerträglichen Husten verschrieben bekommen und habe es soweit gut vertragen. Ab und zu Stechen in der Magengegend aber erst gegen Ende der Einnahme und manchmal metallischer Geschmack im Mund. Alles in allem war ich zufrieden, da am 2.Tag...

Clarithromycin bei Halsschmerzen, unerträglicher Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinHalsschmerzen, unerträglicher Husten6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Claritrhomycin wegen Halsschmerzen und unerträglichen Husten verschrieben bekommen und habe es soweit gut vertragen. Ab und zu Stechen in der Magengegend aber erst gegen Ende der Einnahme und manchmal metallischer Geschmack im Mund. Alles in allem war ich zufrieden, da am 2.Tag Halsschmerzen fast weg waren und mein grausiger Husten auch langsam verschwand.

Eingetragen am 05.09.2013 als Datensatz 56106
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.09.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Stechen in der Magengegend aufgetreten:

metallischer Geschmack im Mund (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]