Stiche im Körper

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Stiche im Körper.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm156174
Durchschnittliches Gewicht in kg5676
Durchschnittliches Alter in Jahren7657
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,0125,10

Die Nebenwirkung Stiche im Körper trat bei folgenden Medikamenten auf

Simvastatin (1/233)
0%
Azithromycin (1/308)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Stiche im Körper bei Simvastatin

 

Übelkeit, Kribbeln im Kopf, Stiche im Körper bei Simvastatin für Lipidsenker

mir ist ständig übel, ameisenlaufen im kopf, plötzliche stiche im körper. generell fühle ich mich krank und ich denke es liegt am simvahexal.

Simvastatin bei Lipidsenker

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SimvastatinLipidsenker4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

mir ist ständig übel, ameisenlaufen im kopf, plötzliche stiche im körper. generell fühle ich mich krank und ich denke es liegt am simvahexal.

Eingetragen am  als Datensatz 26391
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stiche im Körper bei Azithromycin

 

Stiche im Körper bei Azithromycin für Bronchitis (akut)

Bisher 2 Tage genommen. Bislang keine Nebenwirkungen bis auf einzelne kleine Stiche in den Füßen und in der Herzgegend. Deutliche rasche Erleichterung der Symptome (Atmenenge, starkes Rasseln). Habe zwei Stunden nach Einnahme (16 Uhr) jeweils 2-3 Löffel Yogurt gegessen. begleitend viel getrunken...

Azithromycin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisher 2 Tage genommen. Bislang keine Nebenwirkungen bis auf einzelne kleine Stiche in den Füßen und in der Herzgegend. Deutliche rasche Erleichterung der Symptome (Atmenenge, starkes Rasseln). Habe zwei Stunden nach Einnahme (16 Uhr) jeweils 2-3 Löffel Yogurt gegessen. begleitend viel getrunken und mehrmals tgl inhaliert

Eingetragen am  als Datensatz 33856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Stiche im Körper aufgetreten:

Übelkeit (1/2)
50%
Kribbeln im Kopf (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]