Stillprobleme

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Stillprobleme.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,550,00

Die Nebenwirkung Stillprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Salofalk (1/101)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Stillprobleme bei Salofalk

 

Stillprobleme bei Saiofalk für Hämorrhoiden

Habe Salofalk während der Stillzeit genommen und schon nach 3 Tagen absetzen müssen, da mein kind (7 monate) grünen schleimigen Durchfall bekommen hat - es handelte sich lediglich um eine Gabe von Zäpfchen und diese auch nur 1 x täglich. Keine Empfehlung an Mütter mit Geburtsschädigungen der...

Saiofalk bei Hämorrhoiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SaiofalkHämorrhoiden3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Salofalk während der Stillzeit genommen und schon nach 3 Tagen absetzen müssen, da mein kind (7 monate) grünen schleimigen Durchfall bekommen hat - es handelte sich lediglich um eine Gabe von Zäpfchen und diese auch nur 1 x täglich. Keine Empfehlung an Mütter mit Geburtsschädigungen der Hämohorroiden und einer Therapie mit Salofalk!

Eingetragen am  als Datensatz 3848
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Mesalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]