Stimmungsfixierung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Stimmungsfixierung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,060,00

Die Nebenwirkung Stimmungsfixierung trat bei folgenden Medikamenten auf

Trevilor (1/1594)
0%
Mirena (1/1633)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Stimmungsfixierung bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Schwindel, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Stimmungsfixierung, verminderte Schwingungsfähigkeit bei Trevilor für generalisierte Angststörung, "Panikattacken"

-Stimmungseinäscherung: Keine Peaks mehr, weder nach oben, noch nach unten -extremer Schwindel, vor allem bei vergessener Einnahme -Orgasmusstörung und brachliegender Sexualtrieb -Ausschleichen war über Wochen die Hölle, musste dafür meinen täglichen Aufgaben und Routinen fernbleiben...

Trevilor bei generalisierte Angststörung, "Panikattacken"

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trevilorgeneralisierte Angststörung, "Panikattacken"9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

-Stimmungseinäscherung: Keine Peaks mehr, weder nach oben, noch nach unten
-extremer Schwindel, vor allem bei vergessener Einnahme
-Orgasmusstörung und brachliegender Sexualtrieb
-Ausschleichen war über Wochen die Hölle, musste dafür meinen täglichen Aufgaben und Routinen
fernbleiben
-Panikattacken waren gelindert, solange ich mich nicht ins Auto/enge Räume begeben habe
- noch 15 Monate nach Absetzen dramatisches Unwirklichkeitsempfinden mit visuellen Wahrnehmungsstörungen und Reizüberflutung durch Innenstadtbetrieb o.Ä.

Eingetragen am 29.05.2010 als Datensatz 24918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trevilor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.05.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stimmungsfixierung bei Mirena

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Brustempfindlichkeit, Stimmungsfixierung bei Mirena für Verhütung

Ich habe mir die Mirena vorzeitig entfernen lassen, da ich keine Lust mehr auf Sex hatte und wenn ich doch welchen hatte, hatte ich Schmerzen. Dazu kamen empfindliche Brüste, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen...

Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mir die Mirena vorzeitig entfernen lassen, da ich keine Lust mehr auf Sex hatte und wenn ich doch welchen hatte, hatte ich Schmerzen.
Dazu kamen empfindliche Brüste, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen...

Eingetragen am 25.10.2018 als Datensatz 86417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Stimmungsfixierung aufgetreten:

Libidoverlust (2/2)
100%
Schwindel (1/2)
50%
Orgasmusstörung (1/2)
50%
verminderte Schwingungsfähigkeit (1/2)
50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (1/2)
50%
Brustempfindlichkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]