Stuhldrang

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Stuhldrang.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg9570
Durchschnittliches Alter in Jahren2653
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,13

Die Nebenwirkung Stuhldrang trat bei folgenden Medikamenten auf

Diclo (1/55)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Stuhldrang bei Diclo

 

Stuhldrang, Blut im Stuhl bei Diclo für Rückenschmerzen

Habe das Medikament eingenommen als Zäpfchen da ich oral keine Wirkung verspüren konnte. rektal hat es prima geholfen. Habe dann nur nach dem 3Tag der Einnahme ein ständigen druck auf dem anus verspürt und leicht blutig schleimige Durchfälle bekommen. Und natürlich kein weiteres Zäpfchen mehr...

Diclo bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DicloRückenschmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament eingenommen als Zäpfchen da ich oral keine Wirkung verspüren konnte.
rektal hat es prima geholfen.
Habe dann nur nach dem 3Tag der Einnahme ein ständigen druck auf dem anus verspürt und leicht blutig schleimige Durchfälle bekommen.
Und natürlich kein weiteres Zäpfchen mehr genommen

Eingetragen am  als Datensatz 58906
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Stuhldrang aufgetreten:

Depressive Verstimmungen (1/2)
50%
Blut im Stuhl (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]