Stuhlgang

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Stuhlgang.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm156182
Durchschnittliches Gewicht in kg5282
Durchschnittliches Alter in Jahren4027
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,2624,97

Die Nebenwirkung Stuhlgang trat bei folgenden Medikamenten auf

Biotin (1/1)
100%
Strattera (1/74)
1%
Roxi (1/89)
1%
Cefurax (1/215)
0%
MCP (1/315)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlgang bei Biotin

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Stuhlgang bei Biotin für Haarausfall

Erhöhter Stuhlgang

Biotin bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BiotinHaarausfall4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erhöhter Stuhlgang

Eingetragen am 07.10.2023 als Datensatz 117922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Biotin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitamin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):41
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlgang bei Strattera

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Stuhlgang, Aggressivität, Sexualstörungen bei strattera für Konzen

Ich nehme Strattera 80mg seit einer Woche, meine Konzentration ist gestiegen, so das ich mir alles besser merken kann und bin mehr fokussiert beim lesen und bin länger dabei bei einer Tätigkeit ohne das die Lust vergeht. Leider habe ich Nebenwirkungen wie Übelkeit, Aggressionen, bin abwesend zu...

strattera bei Konzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stratteraKonzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Strattera 80mg seit einer Woche, meine Konzentration ist gestiegen, so das ich mir alles besser merken kann und bin mehr fokussiert beim lesen und bin länger dabei bei einer Tätigkeit ohne das die Lust vergeht.
Leider habe ich Nebenwirkungen wie Übelkeit, Aggressionen, bin abwesend zu anderen, und Probleme beim Stuhlgang wo einfach nichts rauskommt

Eingetragen am 09.03.2018 als Datensatz 82451
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strattera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atomoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Apotheker
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlgang bei Roxi

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Blähungen, harter Stuhlgang, Stuhlgang bei Roxi für Bronchitis (akut)

Die nebenwirkungen beschränken sich auf die Verdauung die doch eine wenig in Mitleidenschaft gezogen ist , Brennen u erschwerter stuhlgang

Roxi bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die nebenwirkungen beschränken sich auf die Verdauung die doch eine wenig in Mitleidenschaft gezogen ist , Brennen u erschwerter stuhlgang

Eingetragen am 26.10.2018 als Datensatz 86422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlgang bei Cefurax

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Stuhlgang, Schwindel - Benommenheit, Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können bei cefurax für Sinusitis

Ab dem 2 Tag habe ich Probleme beim Stuhlgang gehabt und habe mir noch nichts bei gedacht ab dem 3. Tag kamen dann auch mäßiger bis starker Schwindel dazu sowie stechende und pulsierende Rückenschmerzen im mittleren Bereich die sich bis zu den Rippen gezogen haben. Ich habe daraufhin das...

cefurax bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxSinusitis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ab dem 2 Tag habe ich Probleme beim Stuhlgang gehabt und habe mir noch nichts bei gedacht ab dem 3. Tag kamen dann auch mäßiger bis starker Schwindel dazu sowie stechende und pulsierende Rückenschmerzen im mittleren Bereich die sich bis zu den Rippen gezogen haben. Ich habe daraufhin das Medikament abgesetzt. Mal davon abgesehen hat es aber super gewirkt.

Eingetragen am 27.11.2021 als Datensatz 108062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlgang bei MCP

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Hitzewallungen, Schwitzen, Unruhe, Zittern, Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Bluthochdruck, Erbrechen, Stuhlgang bei MCP für Erbrechen, Magenkrämpfe

Ich reagiere auf dieses Mittel mit eine Schock Reaktion. Mir wird sofort heiß und schwitze stark, habe sehr starke Unruhe, das ich nicht sitzen bleiben kann. Zittere. Weine, weil ich mich so schlecht fühle..Habe Herzrassen, hohe Blutdruck. Erbrechen und Stuhlgang in gleicher Zeit..Es ist so eine...

MCP bei Erbrechen, Magenkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPErbrechen, Magenkrämpfe5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich reagiere auf dieses Mittel mit eine Schock Reaktion. Mir wird sofort heiß und schwitze stark, habe sehr starke Unruhe, das ich nicht sitzen bleiben kann. Zittere. Weine, weil ich mich so schlecht fühle..Habe Herzrassen, hohe Blutdruck. Erbrechen und Stuhlgang in gleicher Zeit..Es ist so eine Anfall wie die Rausgiftsüchtige bei Entzug erleben ( Hab im Film gesehen ).. Wünsche niemanden so eine Anfall.. Das dauert, (kann die Zeit in dieser zustand schlecht schätzen ) ca. 15 Min.

Eingetragen am 27.07.2010 als Datensatz 25981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2010
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Stuhlgang aufgetreten:

Bluthochdruck (1/5)
20%
Stimmungsschwankungen (1/5)
20%
Unruhe (1/5)
20%
Zittern (1/5)
20%
Herzrasen (1/5)
20%
Erbrechen (1/5)
20%
Hitzewallungen (1/5)
20%
Schwitzen (1/5)
20%
Blähungen (1/5)
20%
harter Stuhlgang (1/5)
20%
Aggressivität (1/5)
20%
Sexualstörungen (1/5)
20%
Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können (1/5)
20%
Schwindel - Benommenheit (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]