Stuhlprobleme

Wir haben 10 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Stuhlprobleme.

Die Nebenwirkung Stuhlprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Novaminsulfon (1/304)
Clindamycin (1/569)
Mirena (1/1317)

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlprobleme bei Forsteo

Muskelbeschwerden, Stuhlprobleme, Energielosigkeit, nächtliches Schwitzen, Übelkeit bei Forsteo für Osteoporose

Forsteo bei Osteoporose

ForsteoOsteoporose-

Die Nebenwirkungen bringen mich um. Es wird jeden Tag schlechter. Das Laufen fällt mir immer schwerer. Ich mag überhaupt nicht mehr vor die Türe gehen. Die Hausarbeit fällt mir zunehmend schwerer. Die Übelkeit hört auch nicht auf. Das Schwitzen nachts ist auch nicht schön. Dann kommt noch die Energielosigkeit dazu. Stuhlverstopfung auch noch

Teriparatid

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlprobleme bei hydromorphon

Stuhlprobleme bei hydromorphon für Bandscheibenvorfall

Hydromorphon: andauernde Müdigkeit, Lustlosigkeit, Stuhlgangporbleme, wirkt keine 12 Stunden Palladon: Stuhlgangpobleme

hydromorphon bei Bandscheibenvorfall

hydromorphonBandscheibenvorfall3 Wochen

Palladon: Stuhlgangpobleme

Hydromorphon

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Stuhlprobleme bei hydromorphon für Spinalkanalverengung

hydromorphon bei Spinalkanalverengung

hydromorphonSpinalkanalverengung-

Dieses Medikament ist gut verträglich und nimmt den Schmerz fasst ganz, aber die Nebenwirkungen sind nicht unerheblich: Müdigkeit, Lustlosigkeit, starkes Schwitzen und Stuhlgangprobleme. Diese Nebenwirkungen beeinträchtigen ziemlich die Lebensqalität, aber man darf nicht vergessen der Schmerz ist fasst weg, der einen zum Wahnsinn treibt.

Hydromorphon

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlprobleme bei Venlafaxin

Schwitzen, Stuhlprobleme, Schwindel bei Venlafaxin 225mg für Depression

Venlafaxin 225mg bei Depression

Venlafaxin 225mgDepression1 Jahre

Da ich seit 11 Jahren das SAPHO-Syndrom habe und schon alle Medis durch habe bin ich seit 2 Jahren bei der Humiraspritze,dazu bekomme ich Sulfazalasin und Naproxen und gegen die Schmerzen Valoron oder Tilidin da bin ich bei der höchst Dosis von bis zu 3 mal am Tag 80-100 Tropfen die Medi ist gut und auch verträglich,es gibt schon Nebenwirkungen wie übermässiges Schwitzen-leichte Schwindelattacken und Stuhlgangprobleme,doch da dagegen bekomme ich Movicol das sehr gut wirkt,das einzig nachteilige ist,das bei solchen Krankheiten die Schmerzschübe nicht kontrollierbar sind und wenn man einen starken Schub bekommt,hilft nicht mehr viel dagegen,vorallem nicht wenn man die Medis schon ewig nimmt,da gewöhnt sich der Körper daran.Da ich auch noch die Fibro seit 1 Jahr habe und die Coxi Athrose seit 2 Jahren und noch die Novaminsulfontropfen nehme und für den Magenschutz Omeprazol 40mg. und nochmals Magentropfen habe,da merkt man das das Zeug ganz schön auf den Magen gehen kann,doch ohne gehts halt auch nicht.

Venlafaxin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlprobleme bei Carbamazepin

Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Stuhlprobleme, Gedächtnislücken bei Carbamazepin für bipolare Störung

Carbamazepin bei bipolare Störung

Carbamazepinbipolare Störung80 Tage

Hatte keinen appetit mehr hab in kurzer zeit sehr grossen gewichtsverlust, antriebslosigkeit, schlafstörungen konnte mich nicht mehr konzentrieren , probleme mit dem stuhlgang bin nachts wach geworden und musste schnell auf toilette gehen sonst hätte ich mir in die hose gemacht, Habe sachen vergessen oder wusste nicht warum ich gerade in der Küche bin. freunde haben mich drauf aufmerksam gemacht, weil ich vergessen hatte,dass ich mich vor 30min mit ihnen unterhalten habe oder über was es in dem gespräch ging.

Carbamazepin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlprobleme bei Oxygesic

Übelkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Stuhlprobleme bei Oxygesic für Osteochondrose

Übelkeit Müdigkeit, Lustlosigkeit, Stuhlgangprobleme

Oxygesic bei Osteochondrose

OxygesicOsteochondrose1 Jahre

Übelkeit Müdigkeit, Lustlosigkeit, Stuhlgangprobleme

Oxycodon

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlprobleme bei Clindamycin

Übelkeit, Schweißausbrüche, Zungenbelag, Stuhlprobleme bei Clindamycin für Parodontose Behandlung

Die ersten drei Tage Übelkeit und Probleme beim Stuhlgang. Schweissausbrüche, ebenfalls nach drei Tagen weg. Zungenbelag (dunkel) nach ca. 5 Tagen Einnahme.

Clindamycin bei Parodontose Behandlung

ClindamycinParodontose Behandlung10 Tage

Clindamycin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlprobleme bei Mirena

Kopfschmerzen, Juckreiz, Hautveränderungen, Blähungen, Stuhlprobleme, Libidoverlust, Angstzustände, Wutanfälle, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen, Unterleibsschmerzen, Gedächtnisstörungen, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Kreislaufprobleme bei Mirena für wurde empfohlen wegen Thrombosegefahr

Hallo ihr Lieben! Ich habe die Mirena nun seit fast 10 Jahren und bin extrem darüber erschrocken, was ich (nicht nur in diesem Forum) nun für Erfahrungsberichte gelesen habe. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Bestätigung, dass meine (inzwischen immer häufiger auftretenden)...

Mirena bei wurde empfohlen wegen Thrombosegefahr

Mirenawurde empfohlen wegen Thrombosegefahr9 Jahre

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die Mirena nun seit fast 10 Jahren und bin extrem darüber erschrocken, was ich (nicht nur in diesem Forum) nun für Erfahrungsberichte gelesen habe. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Bestätigung, dass meine (inzwischen immer häufiger auftretenden) Unterleibskrämpfe in Zusammenhang mit der Spirale stehen.....und jetzt habe ich gleich eine ganze Auflistung an Nebenwirkungen gefunde, die ich zu 80 - 90 % selbst bestätigen kann.
Bei mir wurde die Mirena empfohlen, weil ich mit 17 schon eine Beinvenenthrombose hatte, daraufhin keine Pille nehmen durfte und dann die Kupferspirale bekommen habe. Diese habe ich aber nicht vertragen und so wurde mir (nach der Geburt meines Sohnes) die Mirena sehr ans Herz gelegt, weil sie quasi kaum Nebenwirkungen hat, außer dem tollen Umstand, dass die Regelblutung kaum bis garnicht mehr zu spüren und sehen ist.
Ich habe mich damit gleich total wohl gefühlt, weil ich an keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, keine Pilleneinnahme und so weiter denken mußte. Hin und wieder hatte ich mal für ein paar Stunden einen Unterleibskrampf, aber nachdem mein Frauenarzt meinte, es wäre alles ok, machte ich mir keine Gedanken mehr darum. Also ließ ich mir nach 5 Jahren die alte entfernen und eine neue legen, weil es ja so praktisch war und die paar Krämpfe im Jahr ein geringer Preis für meine Unabhängigkeit waren.....
Dass ich mich in den letzten Jahren aber stark verändert habe, für mich total untypische Verhaltensweisen an den Tag lege, ständig irgendwelche körperlichen Beschwerden habe, für die kein Arzt eine Erklärung hat (Blutwerte alle super in Ordnung, Organe auch alles ok) und ich fast keine Lust auf Sex oder körperliche Nähe mehr habe, hat mich inzwischen schon fast meine Ehe gekostet!!!!
Wenn ich jetzt lesen muss, dass es hunderte von Frauen geht, denen es genauso geht, könnte ich nur noch heulen.....vor Glück, dass ich nicht alleine bin und es endlich herausgefunden habe und vor Wut, weil diese verdammten Frauenärzte wohl alle wirklich nur Provitgeil oder einfach blauäugig sind!!!!

Hier eine kleine Auflistung meiner Beschwerden, die in den letzten Jahren schleichend, dafür immer stärker aufgetreten sind:

- extrem häufige Kopfschmerzen, bis hin zu migräneartigen Zuständen
- Kopfhaut-Jucken mit immer wiederkehrenden Schuppen
- ständig unreine Haut (hatte als Teenager kaum Pickel)
- Jucken am ganzen Körper
- permanentes Gefühl von "aufgebläht" sein, bis hin zum Gefühl, dass man schwanger ist
- Blähungen und Stuhlprobleme, trotz ausreichender Flüssigkeitszufuhr (gute 3 Liter täglich)
- totaler Libidoverlust (maximal 1 mal alle 2 bis 3 Monate Lust, die aber sogar während dessen verschwindet)
- Angstzustände bis hin zu Depressionen
- Wutausbrüche, extreme Stimmungsschwankungen
- schleichende Gewichtszunahme, trotz normalem Essverhalten (esse eher wenig)
- Wassereinlagerungen
- kramfartige Schmerzen im Unterleib, mit dem Gefühl, dass jemand eine Stricknadel durch die Scheide stößt
- Gedächtnisstörungen
- Gelenkschmerzen (fühlt sich Gicht- bzw. Arthritis- ähnlich an)
- massive Schlafstörungen
- Kreislaufprobleme
- Schweißausbrüche bis Schüttelfrost
- ständige Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Antriebslosigkeit
.....

Ja und so geht das noch weiter und kein Arzt findet eine Erklärung für auch nur ein Symptom, weil ja schließlich meine Blutwerte in Ordnung sind und ich ja auch erst 31 Jahre bin. Fazit: was sollte ich schon haben, außer, dass ich wohl eher ein Hypochonder bin, als wirklich krank....

Ich gehe morgen zum Frauenarzt und lasse mich beraten, was ich in meiner Situation für Möglichkeiten der Verhütung habe. Aber eins weiß ich ganz sicher: Dieses kleine Mistding kommt raus!!!!
Wenn sich dann hoffentlich schon in ein paar Wochen wenigstens ein paar meiner "Problemchen" in Luft auflösen, wäre ich wirklich dankbar.
Im Moment liegt meine ganze Hoffnung in der Entfernung dieses Dings, da ich mich wirklich selbst nicht mehr kenne und so nicht mehr weiter leben will. Zum Glück habe ich einen Mann, der all die Jahre zu mir gehalten hat und sich auch schon sehr darauf freut, dass ich hoffentlich bald wieder "die Alte" bin.

, , , , , , , , , , , , , ,

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Stuhlprobleme aufgetreten:

Schlafstörungen (3/10)
Schwitzen (2/10)