Stuhlverfärbung

Wir haben 43 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Stuhlverfärbung.

Prozentualer Anteil 74%26%
Durchschnittliche Größe in cm166180
Durchschnittliches Gewicht in kg6787
Durchschnittliches Alter in Jahren4458
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,4026,77

Die Nebenwirkung Stuhlverfärbung trat bei folgenden Medikamenten auf

Haemoprotect (4/6)
66%
Glucobay (1/2)
50%
Ferro Duodenal (5/12)
41%
Alli (1/8)
12%
Propycil  (1/12)
8%
ferro sanol (17/373)
4%
CefuHexal (1/23)
4%
Augmentine (1/26)
3%
Urbason (1/99)
1%
Lercanidipin (1/100)
1%
Stangyl (1/116)
0%
Unacid (2/249)
0%
ARCOXIA (1/444)
0%
Cotrim (1/459)
0%
Clindamycin (2/983)
0%
Pantozol (1/561)
0%
Cefuroxim (1/571)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Haemoprotect

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Stuhlverfärbung bei Haemoprotect für Magenbypass

Habe soweit keine Nebenwirkungen gemerkt. Nur Stuhlgangverfärbung.

Haemoprotect bei Magenbypass

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HaemoprotectMagenbypass-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe soweit keine Nebenwirkungen gemerkt. Nur Stuhlgangverfärbung.

Eingetragen am 25.10.2016 als Datensatz 74936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Haemoprotect
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisensulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Stuhlverfärbung bei Haemoprotect für Eisenmangel

Im Gegensatz zu anderen Eisenpräparaten habe ich von Haemoprotect keine Nebenwirkungen bekommen, außer der nicht weiter dramatische verfärbte Stuhl.

Haemoprotect bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HaemoprotectEisenmangel6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im Gegensatz zu anderen Eisenpräparaten habe ich von Haemoprotect keine Nebenwirkungen bekommen, außer der nicht weiter dramatische verfärbte Stuhl.

Eingetragen am 09.05.2016 als Datensatz 72933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Haemoprotect
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisensulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.05.2016
mehr
Mehr für Haemoprotect

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Glucobay

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Stuhlverfärbung bei Glucobay für Diabetisches Makulaödem

Zugrundeliegend ist DM2 und ein Diabetisches Makulaödem OD, Visus bei 85% unter Eylea-Gabe. Postprandial und ausschließlich nach dem Frühstück traten auf dem DMÖ-betroffenen Auge Sehstörungen auf (erheblich verschwommenes Sehen) die nach etwa 2 Stunden wieder abklangen. Da ich hier den...

Glucobay bei Diabetisches Makulaödem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GlucobayDiabetisches Makulaödem1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zugrundeliegend ist DM2 und ein Diabetisches Makulaödem OD, Visus bei 85% unter Eylea-Gabe. Postprandial und ausschließlich nach dem Frühstück traten auf dem DMÖ-betroffenen Auge Sehstörungen auf (erheblich verschwommenes Sehen) die nach etwa 2 Stunden wieder abklangen. Da ich hier den Kohlenhydratstoffwechsel in Verdacht hatte (bei Ausfall des Frühstücks gab es nämlich keine Beschwerden!) testete ich durch Zugabe von Leinöl und Guarkernmehl, ob dies der Fall war. Leinöl und Guar schafften tatsächlich Besserung, aber bei Leinöl mit dem Nachteil des hohen kalorischen Gehaltes. Daher, nach Rücksprache mit dem Hausarzt (Internist), wurde ein Versuch mit Acarbose durchgeführt. Acarbose brachte den erwünschten Erfolg, nämlich postprandiale Beschwerdefreiheit beim Sehen, schon bei der ersten Einnahme. Nebenwirkungen nur die ersten 3 Tage: sehr heller Stuhl, danach keine.

Eingetragen am 04.04.2018 als Datensatz 82906
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Glucobay
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acarbose

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Ferro Duodenal

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Stuhlverfärbung, Stuhlerweichung, Kopfschmerzen bei Ferro Duodenal für Eisenmangeln

Die Tabletten habe ich, wie von der Apothekerin empfohlen, morgens mit Vitamin C eingenommen. Meine Eisenwerte haben sich erhöht, jedoch war ich während der ganzen Zeit häufig müde und abgeschlagen. Des Weiteren blieb meine Regelblutung aus und ich bekam häufig Durchfall (schwarz, auf die Farbe...

Ferro Duodenal bei Eisenmangeln

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro DuodenalEisenmangeln2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Tabletten habe ich, wie von der Apothekerin empfohlen, morgens mit Vitamin C eingenommen.
Meine Eisenwerte haben sich erhöht, jedoch war ich während der ganzen Zeit häufig müde und abgeschlagen. Des Weiteren blieb meine Regelblutung aus und ich bekam häufig Durchfall (schwarz, auf die Farbe des Stuhlgangs wurde ich auch in der Apotheke vorgewarnt) und Kopfschmerzen.

Eingetragen am 26.12.2015 als Datensatz 70962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Duodenal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen (II) sulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Magenschmerzen, Stuhlverfärbung, Übelkeit, Unruhe, Durchfall bei Ferro Duodenal für chronicher Eisenmangel

Ich nehme nun längere Zeit das Ferro Sanol duodendal. Aufgrund einer chronischen Eisenmangel und verminderten roten blutkörperchen. Hab es zuvor schon öfter bekommen und nach kurzer Zeit wegen den Nebenwirkungen abgesetzt. Nun nehme ich es wieder seit ca 3 Monaten und man sagte mir schon vor...

Ferro Duodenal bei chronicher Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro Duodenalchronicher Eisenmangel-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme nun längere Zeit das Ferro Sanol duodendal. Aufgrund einer chronischen Eisenmangel und verminderten roten blutkörperchen. Hab es zuvor schon öfter bekommen und nach kurzer Zeit wegen den Nebenwirkungen abgesetzt. Nun nehme ich es wieder seit ca 3 Monaten und man sagte mir schon vor Einnahme am besten dann zum Abend hin nehmen, wegen der magenschmerzen. Die ersten Tage ging es mit den Nebenwirkungen. Ausser dem verfärben Stuhl war nix. Aber von mal zu mal wurde es immer mehr. Und hatte Magenschmerzen und Übelkeit , bzw sehr häufig auch Unruhe. Oftmals weiss ich garnicht ob ich kalt oder warm hab. Etc. Durchfall hab ich fast täglich.
Aber die letzten Tage geht es garnicht mehr vom Magen. Ich hab nur noch magenkräpfe und Übelkeit. Selbst wenn die Einnahme rund 20 Stunden zurück liegt. Es ist durch gehend. Ich werde nun erst mal einige tage passieren um zu schauen ob es besser wird. Denn so kann man auch nicht glücklich werden.

Eingetragen am 23.07.2015 als Datensatz 68877
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Duodenal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen (II) sulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2015
mehr
Mehr für Ferro Duodenal

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Alli

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Unterbauchschmerzen, Blähungen, Stuhlverfärbung bei Alli für Übergewicht

Mit dem Medikament Alli hatte ich erst keine Probleme. Ich habe zwei Kilo abgenommen, manchmal Unterbauchschmerzen und Blähungen. Später hatte ich ich inkontinenz und schwarzen Stuhl. Da ich nicht meine Gesundheit riskieren will, setzt ich das Medikament ab. Außerdem habe ich zwei Tabletten pro...

Alli bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlliÜbergewicht2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit dem Medikament Alli hatte ich erst keine Probleme. Ich habe zwei Kilo abgenommen, manchmal Unterbauchschmerzen und Blähungen. Später hatte ich ich inkontinenz und schwarzen Stuhl. Da ich nicht meine Gesundheit riskieren will, setzt ich das Medikament ab. Außerdem habe ich zwei Tabletten pro Tag genommen, aber auch nur jeden zweiten Tag da ich auch nicht jeden Tag fettig gegessen habe.

Eingetragen am 22.02.2016 als Datensatz 71812
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alli
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Orlistat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2016
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Propycil

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Übelkeit, Stuhlverfärbung, Leberwerterhöhung, Darmbeschwerden bei Propycil für Schilddrüsenüberfunktion

Die Einnahme ist schwerlich da die Tabletten Gallebitter sind. Einmal musste ich mich davon übergeben. Wirkung zeigte sich bereits nach 6 Tagen. Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Übelkeit, Darmproblematik, Gelbfärbung des Stuhls, erhöhte Leberwerte.

Propycil bei Schilddrüsenüberfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Propycil Schilddrüsenüberfunktion17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Einnahme ist schwerlich da die Tabletten Gallebitter sind. Einmal musste ich mich davon übergeben. Wirkung zeigte sich bereits nach 6 Tagen. Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Übelkeit, Darmproblematik, Gelbfärbung des Stuhls, erhöhte Leberwerte.

Eingetragen am 22.01.2016 als Datensatz 71360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propycil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propylthiouracil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.01.2016
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei ferro sanol

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Stuhlverfärbung bei Ferro Sanol für eisenmangelanämie

Ich nehme Ferro Sanol 100mg seit zwei Wochen. Ich vertrage sie gut. Keine Verstopfung etc. Nur Schwarzfärbung des Stuhls. Dieses ließ aber nach einigen Tagen nach und die Farbe war wieder "normal". Der Arzt meinte, dass bedeute, dass der Körper das Eisen aufnimmt. Ich kann das Produkt empfehlen.

Ferro Sanol bei eisenmangelanämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro Sanoleisenmangelanämie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Ferro Sanol 100mg seit zwei Wochen. Ich vertrage sie gut. Keine Verstopfung etc. Nur Schwarzfärbung des Stuhls. Dieses ließ aber nach einigen Tagen nach und die Farbe war wieder "normal". Der Arzt meinte, dass bedeute, dass der Körper das Eisen aufnimmt. Ich kann das Produkt empfehlen.

Eingetragen am 21.03.2017 als Datensatz 76676
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Stuhlverfärbung, Durchfall bei Ferro Sanol für Eisenmangel in der Schwangerschaft

Ich bekam dieses Medikament aufgrund eines Eisenmangels verschrieben. Es wurde mir nicht einmal beschrieben zu welchen Zeiten und wie viel ich davon einnehmen sollte. Ich habe mich selber schlau gemacht und es nach Einleitung des Beipackzettels genommen. Ich nahm sie mehrmals in der Nacht....

Ferro Sanol bei Eisenmangel in der Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel in der Schwangerschaft2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam dieses Medikament aufgrund eines Eisenmangels verschrieben. Es wurde mir nicht einmal beschrieben zu welchen Zeiten und wie viel ich davon einnehmen sollte.
Ich habe mich selber schlau gemacht und es nach Einleitung des Beipackzettels genommen. Ich nahm sie mehrmals in der Nacht. Anfangs hatte ich einen schwarzen Stuhlgang und mit der Zeit bekam ich immer öfter Durchfall, mein Stuhlgang verfärbte sich dunkel grün und sah unverdaut aus. Ich fühlte mich trotz der Einnahme nicht besser, war trotzdem schlapp und träge. Ich vermute mein Körper konnte den Eisen nicht aufnehmen. Kräuterblut hat mir geholfen!

Eingetragen am 08.03.2017 als Datensatz 76480
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.03.2017
mehr
Mehr für ferro sanol

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei CefuHexal

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Stuhlverfärbung, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Hautausschlag, Blasenentzündung bei CefuHexal für Nasennebenhöhlenentzündung

Zu Beginn besserte sich die Nasenenebenhöhlenentzündung, stagniert aber bald. Der Stuhlgang wurde gelb, der Atem schlecht, der Hals innerlich aufgeraut vom Schlucken des Präparats, Kopfschmerzen, obwohl ich es schon seit 1 Woche nicht mehr nehme und Ausschlag auf dem Dekoltee. Jetzt habe ich...

CefuHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuHexalNasennebenhöhlenentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Beginn besserte sich die Nasenenebenhöhlenentzündung, stagniert aber bald.
Der Stuhlgang wurde gelb, der Atem schlecht, der Hals innerlich aufgeraut vom Schlucken des Präparats, Kopfschmerzen, obwohl ich es schon seit 1 Woche nicht mehr nehme und Ausschlag auf dem Dekoltee.
Jetzt habe ich eine Blasenentzündung. Ich nehme das Pärarat nie wieder!!!

Eingetragen am 07.10.2010 als Datensatz 28080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CefuHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Augmentine

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Stuhlverfärbung, Durchfall, Unterbauchschmerzen bei Augmentin für harnwegsinfekt

Bekomme sofort Durchfall-bei weiterer Einnahme verschlimmert sich der Durchfall. Sogar mit Schmerzen verbunden. Der Stuhl ist schwarz verfärbt. Habe am 2.Tag der Einnahme Schmerzen im Unterbauch bekommen!!! Habe sofort aufgehört dieses Medikament zu schlucken.

Augmentin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentinharnwegsinfekt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekomme sofort Durchfall-bei weiterer Einnahme verschlimmert sich der Durchfall. Sogar mit Schmerzen verbunden. Der Stuhl ist schwarz verfärbt. Habe am 2.Tag der Einnahme Schmerzen im Unterbauch bekommen!!! Habe sofort aufgehört dieses Medikament zu schlucken.

Eingetragen am 14.03.2015 als Datensatz 66842
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Urbason

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Metallgeschmack, Sodbrennen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Kribbeln, Unruhe, Heißhungerattacken, Durst, Wassereinlagerungen, Blähungen, Durchfall, Stuhlverfärbung bei Urbason für Multiple Sklerose

Linkes Bein über Nacht nicht mehr Bewegungsfähig. Uniklinik -> 5 Tage Infusion a 1g Urbason in 500 ml NaCl aufgelöst. Ab dem 4. Tag kehrte nach und nach die Besserung ein. Aufgetretene Nebenwirkungen während der Behandlung: - anhaltender bitterer metallischer Geschmack im Mund - Sodbrennen...

Urbason bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UrbasonMultiple Sklerose5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Linkes Bein über Nacht nicht mehr Bewegungsfähig. Uniklinik -> 5 Tage Infusion a 1g Urbason in 500 ml NaCl aufgelöst. Ab dem 4. Tag kehrte nach und nach die Besserung ein.
Aufgetretene Nebenwirkungen während der Behandlung:

- anhaltender bitterer metallischer Geschmack im Mund
- Sodbrennen
- Herzrasen
- Schlaflosigkeit
- Kribbeln und Zittern der Extremitäten
- innere Unruhe
- Durst & Heißhunger
- Gewichtszunahme durch Wassereinlagerung von 8 KG in 5 Tagen

Aufgetretene Nebenwirkungen nach der Behandlung:

- nahezu vollständiger Geschmacksverlust ab dem 5. Tag für einige Tage lang
- Blähungen und sehr sehr sehr dunklen Stuhlgang
- plötzlicher Durchfall

Nebenwirkungen ertragbar, da es die zweite Therapie war, wusste ich schon was auf mich zu kommt. Ich würde es wieder machen.

Eingetragen am 16.04.2015 als Datensatz 67415
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Urbason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.04.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Lercanidipin

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Gesichtsrötung, Herzrasen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Stuhlverfärbung bei Lercanidipin für Bluthochdruck

Blutdruck senkende Wirkung innerhalb sehr kurzer Zeit. Ständige Gesichtsrötung so wie Flush. Herzrasen und Kopfschmerzen. Nach einer Woche massive Magenschmerzen und Sodbrennen mit schwarzem Stuhlgang. Medikament wurde angesetzt.

Lercanidipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LercanidipinBluthochdruck2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Blutdruck senkende Wirkung innerhalb sehr kurzer Zeit.
Ständige Gesichtsrötung so wie Flush.
Herzrasen und Kopfschmerzen.
Nach einer Woche massive Magenschmerzen und Sodbrennen mit schwarzem Stuhlgang.
Medikament wurde angesetzt.

Eingetragen am 13.02.2016 als Datensatz 71674
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lercanidipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lercanidipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2016
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Stangyl

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Mundtrockenheit, Stuhlverfärbung, Schwitzen, Verwirrtheit, Benommenheit bei Stangyl für Depression, Burnout

Ich nehme Stangyl Tropfen nun ca. 30 Tage. Anfangs waren es vor dem Schlafen gehen 3 Tropfen, weil meine Psychaterin mir es so empfohlen hatte. Nachdem ich noch immer keine Wirkung bemerkte, erhöhte ich vor 2 Wochen auf 5 Tropfen. Nun sind es seit einer Woche 7 Tropfen und mein Zustand hat sich...

Stangyl bei Depression, Burnout

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StangylDepression, Burnout30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Stangyl Tropfen nun ca. 30 Tage. Anfangs waren es vor dem Schlafen gehen 3 Tropfen, weil meine Psychaterin mir es so empfohlen hatte. Nachdem ich noch immer keine Wirkung bemerkte, erhöhte ich vor 2 Wochen auf 5 Tropfen. Nun sind es seit einer Woche 7 Tropfen und mein Zustand hat sich nicht wirklich verbessert. Außer das ich nicht mehr so viel grübele.
Die Nebenwirkungen spüre ich indem ich Mundtrockenheit habe, Stuhlgang leicht verfärbt, verstärktes Schwitzen, Verwirrtheit und etwas Benommenheit.
Die Tropfen nehme ich am frühen Abend. Wenn ich um ca. 0.00 Uhr schlafen gehen möchte, wälze ich mich trotzdem immernoch ca. eine halbe Stunde im Bett herum.
Soll ich die Dosis nun erhöhen oder noch abwarten, da ich erst seit einer Woche auf 7 Tropfen aufgestockt habe!?
Was für Erfahrungen hat ihr beim Verzehr von Kaffee und Fruchtsäften gemacht?!
Beeinträchtet das eure Medikation?
Ich bin mir so unsicher, weil es noch immer nicht wirkt? und ich mir auch ehrlich gesagt nicht eingestehen will, dass ich eine höhere Dosis benötige.

Eingetragen am 28.03.2012 als Datensatz 43107
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stangyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Unacid

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Stuhlverfärbung, Durchfall, juckender Ausschlag bei Unacid für nach Sinusliften mit Implntaten

Nach 2 Tagen Einnahme von Unacid schwarzer Stuhl, Durchfall und starker Juckreiz im Analbereich,nach dem 3. Tg abgesetzt, am 5. Tag Jucken am Rücken, ab 6. Tag kleinere und teils zusammenhängende große rote, sehr stark juckende Flächen über den ganzen Körper verteilt, nur Gesicht, Füße und...

Unacid bei nach Sinusliften mit Implntaten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Unacidnach Sinusliften mit Implntaten3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2 Tagen Einnahme von Unacid schwarzer Stuhl, Durchfall und starker Juckreiz im Analbereich,nach dem 3. Tg abgesetzt, am 5. Tag Jucken am Rücken, ab 6. Tag kleinere und teils zusammenhängende große rote, sehr stark juckende Flächen über den ganzen Körper verteilt, nur Gesicht, Füße und Hände blieben verschont. Bis heute am 13. Tag haben mir folgende Mittel keine nennenswerte Linderung gebracht: Zinkoxydschüttelmixtur, Anaesthesulf Lotio, Lora-ADGC, Calcium Sandoz, Dasselta 5 mg Filmtabletten und BetaGalen Lotion. Ich schreibe dieses nachts um 3 Uhr, weil ich´s ím Bett nicht aushalte. Die Wärme verstärkt den Juckreiz. Nachher will ich mir Kortisontabletten verschreiben lassen.

Eingetragen am 01.03.2017 als Datensatz 76392
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.03.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Durchfall, Stuhlverfärbung, Juckreiz, Brennen bei Unacid für Nasennebenhöhlenkarzinom

Das schlimmste Antibiotikum, das ich je benutzt habe. Durchfall, schwarzer Stuhl, höllisches jucken und brennen im After- und Vaginalbereich.

Unacid bei Nasennebenhöhlenkarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidNasennebenhöhlenkarzinom7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das schlimmste Antibiotikum, das ich je benutzt habe. Durchfall, schwarzer Stuhl, höllisches jucken und brennen im After- und Vaginalbereich.

Eingetragen am 03.05.2015 als Datensatz 67657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei ARCOXIA

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Schwindel, Benommenheit, Stuhlverfärbung, Geschmacksveränderung bei Arcoxia für Bandscheibenvorfall

Ich nehme Arcoxia 90mg seit 3 wochen regelmässig.In der ersten Woche hatte ich schwindel,benommenheit,mein Stuhlgang hat sich verändert,komischen geschmack im Mund.Ab der zweiten Woche keine Nebenwirkung mehr.Arcoxia hilft nicht immer nehme dann zusätzlich Novalgin.

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaBandscheibenvorfall21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Arcoxia 90mg seit 3 wochen regelmässig.In der ersten Woche hatte ich schwindel,benommenheit,mein Stuhlgang hat sich verändert,komischen geschmack im Mund.Ab der zweiten Woche keine Nebenwirkung mehr.Arcoxia hilft nicht immer nehme dann zusätzlich Novalgin.

Eingetragen am 29.01.2013 als Datensatz 50826
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.01.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Cotrim

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Stuhlverfärbung bei Cotrim 960 1A Pharma für Blut im Ejakulat

Nachdem ich zahlreiche Berichte gelesen hatte, die zumeist erhebliche Nebenwirkungen geschildert hatten, war ich zunächst verunsichert, ob ich das Medikament nehmen sollte. Erst nachdem mir der verordnende Arzt, ein Chefarzt der urologischen Abteilung einer Universitätsklinik, versichert hatte,...

Cotrim 960 1A Pharma bei Blut im Ejakulat

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim 960 1A PharmaBlut im Ejakulat7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich zahlreiche Berichte gelesen hatte, die zumeist erhebliche Nebenwirkungen geschildert hatten, war ich zunächst verunsichert, ob ich das Medikament nehmen sollte. Erst nachdem mir der verordnende Arzt, ein Chefarzt der urologischen Abteilung einer Universitätsklinik, versichert hatte, dass das Medikament in den meisten Fällen gut vertragen wird, nahm ich es ein (sogar 7 Tage, und damit 2 Tage länger als verordnet). Möglicherweise war der Stuhl nach ein paar Tagen etwas heller gefärbt als üblich. Ganz gelegentlich gurgelte es auch etwas im Gedärm. Ansonsten habe ich nichts, aber auch gar nichts an Nebenwirkungen verspürt.

Eingetragen am 12.05.2014 als Datensatz 61309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim 960 1A Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Clindamycin

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Durchfall, Stuhlverfärbung, Schüttelfrost bei Clindamycin für DURCHFALL, starke Magenkrämpfe

Hab Clindamycin 4 Tage genommen da ich zuerst keine Beschwerden hat. Nach ca. 1 1/2 Wochen fingen die Beschwerden an (starker Durchfall, verfärbert Stuhlgang, Schlim im Stuhl und Teilweise Schüttelfrost) Medikamente wie Loperamid haben nix gebracht.... hab jetzt innerhalb 1 Woche 5 kg...

Clindamycin bei DURCHFALL, starke Magenkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinDURCHFALL, starke Magenkrämpfe4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab Clindamycin 4 Tage genommen da ich zuerst keine Beschwerden hat. Nach ca. 1 1/2 Wochen fingen die Beschwerden an (starker Durchfall, verfärbert Stuhlgang, Schlim im Stuhl und Teilweise Schüttelfrost)
Medikamente wie Loperamid haben nix gebracht.... hab jetzt innerhalb 1 Woche 5 kg abgenommen!

Hat jemand einen Ratschlag bei dem irgendeine Theraie angeschlagen hat????

Eingetragen am 10.11.2010 als Datensatz 29976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Bauchkrämpfe, Durchfall, Darmschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Stuhlverfärbung bei Clindamycin für Zahnfleischentzündung

Clindamycin zur Zahnschleimhautentzündung - Wirksamkeit nach der 3. Tablette 100% (3 Tabl. pro Tag), Einnahme und Verträglichkeit zuerst gut, danach Bauchkrämpfe und Durchfall mit sehr dunklem Stuhl, Darmschmerzen, Benommenheit und leichter Schwindel sind tolerabel. Medikament wg. Nebenwirkungen...

Clindamycin bei Zahnfleischentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnfleischentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Clindamycin zur Zahnschleimhautentzündung - Wirksamkeit nach der 3. Tablette 100% (3 Tabl. pro Tag), Einnahme und Verträglichkeit zuerst gut, danach Bauchkrämpfe und Durchfall mit sehr dunklem Stuhl, Darmschmerzen, Benommenheit und leichter Schwindel sind tolerabel. Medikament wg. Nebenwirkungen Magen/Darm abgesetzt.

Eingetragen am 03.11.2010 als Datensatz 29760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Pantozol

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Antriebsschwäche, Gliederschmerzen, Blähungen, Bauchschmerzen, Oberbauchschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Übelkeitsgefühl, Müdigkeit, Stuhlverfärbung, Schwitzen, Herzrasen, Krankheitsgefühl bei Pantoprazol für Reflux

Pantoprazol 20 mg für stillen Reflux. Anfänglich Müdigkeit. Dann unerklärliche Gliederschmerzen. Druckschmerz punktuell im Oberbauch. Gelbverfärbung des Stuhls, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel. Totale Antriebslosigkeit nach 2 Wochen plus jetzt nach 3 Wochen Übelkeit und Appetitlosigkeit....

Pantoprazol bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantoprazolReflux20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Pantoprazol 20 mg für stillen Reflux.
Anfänglich Müdigkeit. Dann unerklärliche Gliederschmerzen. Druckschmerz punktuell im Oberbauch. Gelbverfärbung des Stuhls, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel. Totale Antriebslosigkeit nach 2 Wochen plus jetzt nach 3 Wochen Übelkeit und Appetitlosigkeit.
Erhöhtes Schwitzen, Herzrasen bei Aktivität bis 170 bpm. Krankheitsgefühl.
Ich bin 44, top trainiert, laufe jeden Tag 40 Minuten und mache jeden 2. Tag Krafttraining.
Ich kenne mich selbst nicht wieder.
Gleiches Spiel bei der ersten, längeren Einnahme vor 6 Wochen. Abgesetzt, alles okay. Ich werde es jetzt wieder absetzen.
Unverantwortlich, wenn man all die Bewertungen hier liest, die sich mit der Meinen decken, dass dieses Zeug wie Bonbons verschrieben wird.
I

Eingetragen am 09.11.2021 als Datensatz 107766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Cefuroxim

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Erschöpfung, Schweißausbrüche, Erbrechen, Stuhlverfärbung, Blutiger Stuhl bei Cefuroxim für Kiefernhöhlenvereiterung; eitrige Entzündung mit Lymphknotenschwellung

Vier Tage nach Beendigung der Einnahme starke Erschöpfung, Schweißausbrüche, mehrfaches krampfartiges Erbrechen, blutiger, weicher, hell gefärbter Stuhl Blutiger Stuhl hält auch nach einer Woche noch an.

Cefuroxim bei Kiefernhöhlenvereiterung; eitrige Entzündung mit Lymphknotenschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximKiefernhöhlenvereiterung; eitrige Entzündung mit Lymphknotenschwellung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vier Tage nach Beendigung der Einnahme starke Erschöpfung, Schweißausbrüche, mehrfaches krampfartiges Erbrechen, blutiger, weicher, hell gefärbter Stuhl
Blutiger Stuhl hält auch nach einer Woche noch an.

Eingetragen am 09.11.2010 als Datensatz 29929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2010
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Stuhlverfärbung aufgetreten:

Durchfall (12/43)
28%
Kopfschmerzen (9/43)
21%
Übelkeit (6/43)
14%
Blähungen (6/43)
14%
Magenschmerzen (5/43)
12%
Verstopfung (4/43)
9%
Herzrasen (3/43)
7%
Benommenheit (3/43)
7%
Schwindel (3/43)
7%
Unruhe (2/43)
5%
Unterbauchschmerzen (2/43)
5%
Sodbrennen (2/43)
5%
Schweißausbrüche (2/43)
5%
Schwitzen (2/43)
5%
Völlegefühl (2/43)
5%
Stuhlerweichung (2/43)
5%
Übelkeitsgefühl (1/43)
2%
Bauchschmerzen (1/43)
2%
Metallgeschmack (1/43)
2%
Müdigkeit (1/43)
2%
Schwindel - Benommenheit (1/43)
2%
Aufstoßen (1/43)
2%
Stuhlveränderungen (1/43)
2%
Schüttelfrost (1/43)
2%
Blutiger Stuhl (1/43)
2%
Brennen (1/43)
2%
Oberbauchschmerzen (1/43)
2%
Kribbeln (1/43)
2%
Krankheitsgefühl (1/43)
2%
Heißhungerattacken (1/43)
2%
Menstruationsstörungen (1/43)
2%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 56 Nebenwirkungen in Kombination mit Stuhlverfärbung
[]