Suizid

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Suizid.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm167180
Durchschnittliches Gewicht in kg6162
Durchschnittliches Alter in Jahren3653
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,0019,14

Die Nebenwirkung Suizid trat bei folgenden Medikamenten auf

Tetrazepam (1/146)
0%
Trimipramin (1/238)
0%
Tamoxifen (1/275)
0%
Prednisolon (1/408)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Suizid bei Tetrazepam

 

Suizid bei Tetrazepam für Muskelverspannungen

Tod durch Suizid als Nebenwirkung der Einnahme von Tetrazepam (siehe Packungsbeilage)

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen17 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tod durch Suizid als Nebenwirkung der Einnahme von Tetrazepam (siehe Packungsbeilage)

Eingetragen am  als Datensatz 58006
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Suizid bei Trimipramin

 

Suizid bei Trimipramin für Depression

Nach Verschreibung einer 100 er Packung und der daraufhin erfolgten Einnahme von 80 Stck innerhalb kurzer Zeit verstarb der Patient. 21 weiblich mit bekannter Borderline.

Trimipramin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminDepression1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Verschreibung einer 100 er Packung und der daraufhin erfolgten Einnahme von 80 Stck innerhalb kurzer Zeit verstarb der Patient. 21 weiblich mit bekannter Borderline.

Eingetragen am  als Datensatz 45826
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Suizid bei Tamoxifen

 

Suizid bei Tamoxifen für Brustkrebs

Meine Cousine hatte schon vor ihrer Brustkrebs-Erkrankung psychische Probleme, die sie aber medikamentös im Griff hatte. Nach gut überstandener OP und Chemo nahm sie dann Tamoxifen, was sich aber mit den Psychopharmaka nicht vertrug. Von mehreren Ärzten wurde enormer Druck auf sie ausgeübt,...

Tamoxifen bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenBrustkrebs2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Cousine hatte schon vor ihrer Brustkrebs-Erkrankung psychische Probleme, die sie aber medikamentös im Griff hatte. Nach gut überstandener OP und Chemo nahm sie dann Tamoxifen, was sich aber mit den Psychopharmaka nicht vertrug. Von mehreren Ärzten wurde enormer Druck auf sie ausgeübt, dieses Präparat trotz seiner Nebenwirkungen weiterzunehmen. Vor ein paar Tagen hat sie Selbstmord begangen, sie hinterläßt einen Mann und zwei Kinder. Dieser Bericht soll eine Warnung sein an alle Ärzte und Nutzerinnen -Psychopharmaka und dieses Hormon in Kombination kann fatale Folgen haben.

Eingetragen am  als Datensatz 42747
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Suizid bei Prednisolon

 

Depression, Suizid, Schwindel, Herzrasen, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Akne bei Prednisolon für Colitis ulcerosa

dieses medikament war das schlimmste was mir je passiert ist. es hatte mehr nebenwirkungen als wirkung und ich bin eigentlich nicht besonders empfindlich was das anbelangt. ich hatte davon depressionen und nicht nur ein bisschen sondern mit suizidgedanken, schwindel, herzrasen,...

Prednisolon bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonColitis ulcerosa2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

dieses medikament war das schlimmste was mir je passiert ist. es hatte mehr nebenwirkungen als wirkung und ich bin eigentlich nicht besonders empfindlich was das anbelangt. ich hatte davon depressionen und nicht nur ein bisschen sondern mit suizidgedanken, schwindel, herzrasen, bluthochdruck,schlafstörungen,schweißausbrüche, ich habe 7 kilo in ganz kurzer zeit zugenommen, hatte akne und dieses typische mondgesicht. und dann muss man dieses scheiss zeug noch schrittchen für schrittchen ausschleichen und kann es nicht absetzten, ganz grosser shit-die colitis symptome sind dann zu den nebenwirkungen noch zusätzlich dagewesen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 45163
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Suizid aufgetreten:

Schweißausbrüche (1/4)
25%
Schlafstörungen (1/4)
25%
Depression (1/4)
25%
Gewichtszunahme (1/4)
25%
Akne (1/4)
25%
Schwindel (1/4)
25%
Herzrasen (1/4)
25%
Bluthochdruck (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]