Suizidversuche

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Suizidversuche.

Die Nebenwirkung Suizidversuche trat bei folgenden Medikamenten auf

Lexotanil (1/59)
Aurorix (1/70)
Risperdal (1/268)
Fluoxetin (2/542)
Mirtazapin (1/1020)

Berichte über die Nebenwirkung Suizidversuche bei Aurorix

Symptomverstärkung, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Suizidversuche bei Aurorix für Borderline

Aurorix bei Borderline

AurorixBorderline28 Tage

Ich habe eine Tablette Aurorix morgens genommen, Dosierung weiss ich nicht mehr. Meine Depression hat sich massiv verstärkt, bis hin zu Selbstmordversuchen, Essen konnte ich nichts mehr, ich brachte nichts mehr runter. 7kg Gewichtsabnahme in 6 Wochen. Alle Traumen von früher kamen wieder hoch. Das für mich schlechteste Medi, das ich je hatte. Das einzig Positive: Libido kam zurück, was nach Valdoxan nicht mehr vorhanden war.

Moclobemid

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Suizidversuche bei Risperdal

Blickkrämpfe, Suizidversuche bei Risperdal für Psychose

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose5 Monate

Ich hatte während meiner Zwangsunterbringung in der Psychiatrie (OWS, Wien), durch die einnahme von Risperdal etwa zehn mal eine Stunde andauernde Blickkrämpfe (nach oben) bei denen ich mich so schlecht fühlte, dass ich mich selbst zu erwürgen und erdrosseln versuchte. Ich fühlte mich wie in der Hölle der Hölle, und nur starke Schlafmedikamente, wie zum Beispiel Zoldem konnten (wenns gut ging) dem für ein paar Stunden ein Ende setzen. Ich empfehle niemandem Medikament zur Behandlung der Schizofrenie einzunehmen!!!

Risperidon

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Suizidversuche bei Mirtazapin

Suizidversuche, Gewichtszunahme, Albträume bei Mirtazapin für Depressionen, Schlafstörungen

Nach 3 Monate 30 - 45 mg Mirtazapin, hatte ich einen Selbstmordversuch. Gewichtzunahme, ecklige Gefühle Angst vor dem Einschlafen, Alpträume. Nach dem Absetzen geht alles bis auf das Gewicht zurück. Und wenn ich nicht rechtzeitig gerettet worden wäre, wäre ich mausetot. Keine psychiatrische...

Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörungen

MirtazapinDepressionen, Schlafstörungen6 Monate

Keine psychiatrische Drogen vermögen seelische Probleme zu lösen.

Psychiatry kills !

Mirtazapin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist tötlich

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Suizidversuche aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/6)
Albträume (1/6)