Taubheitsgefühl am Mund

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Taubheitsgefühl am Mund.

Die Nebenwirkung Taubheitsgefühl am Mund trat bei folgenden Medikamenten auf

Mirtazapin (1/1020)

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl am Mund bei Mirtazapin

Taubheitsgefühl am Mund, verstopfte Ohren bei Mirtazapin für Depression

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression8 Monate

Nehme abends 45 mg Mirtazapin und morgens 30 mg Cipralex. Haben nun schon seit Wochen Probleme mit den Ohren (als wenn sie dicht wären) und um den Mund herum ein Taubheitsgefühl. Der HNO-Arzt hat alles durchgeschaut. Von seiner Seite ist alles in Ordnung. Es belastet mich sehr, denn auch meine Stimme hallt für mich. Kann sehr gut schlafen, mache 3 mal die Woche Sport mit Sauna. Der Neurologe meint nun, ich solle das Mirtazapin auf 30 mg reduzieren für 14 Tage und wenn es dann noch nicht besser wäre auf 15 mg. Hat vielleicht jemand ähnliche Nebenwirkungen und kann mir da weiterhelfen?

Mirtazapin

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Taubheitsgefühl am Mund aufgetreten:

verstopfte Ohren (1/1)