Taubheitsgefühl in den Beinen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Beinen.

Die Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Beinen trat bei folgenden Medikamenten auf

MCP (1/224)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Beinen bei MCP

 

Taubheitsgefühl in den Armen, Taubheitsgefühl in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe bei MCP für Magenschmerzen

Ich habe heute 3x die Tropfen genommen. Jetzt kann ich nicht schlafen und wenn ich mich hinlege, habe ich das Gefühl meine Arme und Beine sind taub. Wenn ich kurz vorm Eindämmern bin, schwirren mir seltsame Dinge durch den Kopf, so dass ich wieder vollkommen wach werde. Ich würde diese Tropfen...

MCP bei Magenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPMagenschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe heute 3x die Tropfen genommen.
Jetzt kann ich nicht schlafen und wenn ich mich hinlege, habe ich das Gefühl meine Arme und Beine sind taub.
Wenn ich kurz vorm Eindämmern bin, schwirren mir seltsame Dinge durch den Kopf, so dass ich wieder vollkommen wach werde.
Ich würde diese Tropfen nie wieder nehmen.
Oder nicht in dieser Menge.
ich hoffe, dass die Wirkung bald nachlässt, da ich sonst wahnsinnig werde.
Es ist jetzt 3:00 und mein Arzt macht erst um 8:00 auf...

Eingetragen am  als Datensatz 56508
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Taubheitsgefühl in den Beinen aufgetreten:

Unruhe (1/1)
100%
Schlaflosigkeit (1/1)
100%
Taubheitsgefühl in den Armen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]