Taubheitsgefühl in den Beinen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Beinen.

Die Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Beinen trat bei folgenden Medikamenten auf

MCP (1/224)

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Beinen bei MCP

Taubheitsgefühl in den Armen, Taubheitsgefühl in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe bei MCP für Magenschmerzen

Ich habe heute 3x die Tropfen genommen. Jetzt kann ich nicht schlafen und wenn ich mich hinlege, habe ich das Gefühl meine Arme und Beine sind taub. Wenn ich kurz vorm Eindämmern bin, schwirren mir seltsame Dinge durch den Kopf, so dass ich wieder vollkommen wach werde. Ich würde diese Tropfen...

MCP bei Magenschmerzen

MCPMagenschmerzen1 Tage

Ich habe heute 3x die Tropfen genommen.
Ich würde diese Tropfen nie wieder nehmen.
Oder nicht in dieser Menge.
ich hoffe, dass die Wirkung bald nachlässt, da ich sonst wahnsinnig werde.
Es ist jetzt 3:00 und mein Arzt macht erst um 8:00 auf...

Metoclopramid

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Taubheitsgefühl in den Beinen aufgetreten:

Unruhe (1/1)
Schlaflosigkeit (1/1)
Taubheitsgefühl in den Armen (1/1)