Taubheitsgefühl

Wir haben 74 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Taubheitsgefühl.

Die Nebenwirkung Taubheitsgefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

1%Balkendiagramm: Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Yasmin zu 1,23%
Ergenyl (1/96)
1%Balkendiagramm: Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Ergenyl zu 1,04%
Bisoprolol (3/319)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Bisoprolol zu 0,94%
Arimidex (1/109)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Arimidex zu 0,92%
Avalox (3/381)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Avalox zu 0,79%
Bella HEXAL (1/134)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Bella HEXAL zu 0,75%
Ramipril (3/475)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Ramipril zu 0,63%
Targin (1/188)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Targin zu 0,53%
Ciprofloxacin (2/439)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Ciprofloxacin zu 0,46%
Sertralin (2/470)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Sertralin zu 0,43%
Cotrim (1/294)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Cotrim zu 0,34%
Mirena (4/1212)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Mirena zu 0,33%

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Perazin

Nasenbluten, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Depressivität, Alpträume, Gereiztheit, Muskelkrämpfe, Traumveränderungen, Wahnvorstellungen, verstopfte Nase, eingeschlafene Hände, eingeschlafene Beine bei Perazin für posttraumatische Belastungsstörung

häufiges Nasenbluten, trotz Ernährungsumstellung keine Gewichtsabnahme, aber von außen trotzdem sichtbare Abnahme, taube Finger, in den ersten 3Monaten starke Müdigkeit und depressive Episode, vermehrte Alpträume, Gereiztheit, Muskelkrämpfe, Traumveränderungen, Vergesslichkeit, Wahnvorstellungen, versopfte Nase, eingeschlafende Hände, eingeschlafene Füßemehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Indometacin

Schwindel, Panikanfälle, Übelkeit, Taubheitsgefühl, Magenschmerzen, Hauttrockenheit bei Indometacin für Schmerzen (akut)

Nach Einnahme bekam ich Schwindel, Panik, Übelkeit, kaltes taubes Gefühl in den Beinen. Mit der Zeit Magenschmerzen und trockene, schorfige Hautstellen. Autofahren nach der Einnahme hatte schon zur Folge das ich auf der Standspur der A40 landete, weil ich nicht mehr fahren konnte.
Habe Indometacin dann nur noch direkt vor dem Schlafengehen genommen und dann auch nur mit dem Essen! Nach Absetzen verschleichen sich die Nebenwirkungen auch wieder sehr schnell.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Trileptal

Taubheitsgefühl, Sehstörungen, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebsschwäche bei Trileptal für CHRONISCHE SCHMERZEN

Anwendung bei Chronische Schmerzen nach Flusssäureinhalation

starkes Trunkenheitsgefühl, Sehstörungen (verschwommenes Sehen), Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Übelkeit,Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebsschwäche mehr

Taubheitsgefühl, Wahrnehmungsstörungen bei Trileptal 150 für Epilepsie

Taubheitsgefühl a den Lippen, obwohl Einnahme seit 2 Wochen von lediglich 150mg
Trileptal,Wahrnehmung der Umwelt als teilweise nicht realmehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei FSME-IMMUN

Taubheitsgefühl, Parästhesien, Augenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Hauttrockenheit, Hautausschlag, Schwindel, Schüttelfrost, Gleichgewichtsstörungen, Erschöpfung bei FSME-Immun für Zeckenschutzimpfung

Am 24.04.2007 habe ich meine 3. Teilimpfung der Zeckenschutzimpfung bekommen und 2 Tage später folgende Nebenwirkungen bei mir festgestellt: Kribbeln und Taubheitsgefühl der linken Gesichtshälfte, starkes Augenbrennen und Augenjucken mit leicht geschwollenem Augenlid und Rötung, Lichtempfindlichkeit und sehr trockenes Hautgefühl. Weitere Tage später kam ein starker Schwindel, Kribbeln und Taubheitsgefühl im rechten Bein, starke Erschöpfung, Schüttelfrost, roter Hautausschlag auf dem Bauch, Muskelschmerzen, Nackenschmerzen und leichte Kopfschmerzen hinzu. Nachdem dann auch noch heftiges Muskelzittern und Gangunsicherheit hinzu kam, bin ich 10 Tage nach der Impfung zu meiner Hausärztin, die mich gleich zur Neurologin überwiesen hat und diese…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Encepur

Taubheitsgefühl bei Encepur für FSME-Impfung

21.05.2007 Zeckenschutzauffrischung mit encepur
kurz danach begann Taubheitsgefühl
wanderte von Einstich (Oberarm) weg und verteilte sich richtung Nacken und Brustbereich, Außenarm links bis zum kleinen Finger
Einschlafen auf Impfstelle betäubte die ganze Hand
nach 72 Stunden keine Besserung
Neurologe meinte nach einer woche ist wieder alles gut keine Sorgen
wenn nicht besser nach einer Woche wieder melden
jetzt 10 Tage danach keine keine Besserung spüre werder Eiswürfel - Nadelstiche - heißes Wasser
Neurologe meint (jetzt) in 3 Wochen ist alles vorbei und sie brauchen keine Therapie !mehr

Kopfschmerzen, Schwindel, Taubheitsgefühl bei Encepur für FSME-Impfung

Nach der Impfung kaum Probleme. 2 Wochen später extreme wandernde Kopfschmerzen (habe ich sonst nie), Schwindel, Augenprobleme, Taubheitsgefühl im Gesicht und Mund. Sehr abgeschlagen. Dauert seit 2 Wochen an, wird eher schlimmer als besser. Kein Fieber.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Trimipramin

Taubheitsgefühl bei Trimipramin für Schlafstörungen, Suizidale Depressionen

Ich konnte damit zwar super einschlafen, aber ich hatte danach ein total doofes Taubheitsgefühl in der Zunge, welches erst am nächsten Morgen weg war! (essen und trinken hat nichts geholfen um besagte Taubheit zu verringern!)

Gegen die Depressionen hat Trimipramin auch recht gut angeschlagen, ich war nicht mehr ganz so depressiv und fühlte mich allgemein wohler.mehr

Taubheitsgefühl bei Trimipramin für Angstattacken

Taubheitsgefühl im Gesicht, taube Lippenmehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Clexane

Schwindel, Hämatome, juckender Ausschlag, Sehstörungen, Taubheitsgefühl bei clexane für Thrombose im Wochenbett vorbeugen

Da ich einen Kaiserschnitt hatte und ein erhötes Thrombose risiko habe muss ich seid 4 Wochen einmal Täglich Clexane spritzen. Folgende Nebenwirkungen habe ich von Clexane .Schwindel, schmerzhafte Geschwollene Blutergüsse, juckender Hautausschlag, Sehstöhrung, Taubheitsgefühl mehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Yasmin

Migräne, Übelkeit, Erbrechen, Taubheitsgefühl, Haarausfall, Libidoverlust, Depressionen bei Yasmin für Empfängnisverhütung

Starke Migräne mit Augenflimmern, Übelkeit und Erbrechen. Taubheitsgefühl in Zunge und Hand (aber immer links). Haarausfall. Libido gleich Null. Depressionen, mal sterk, mal weniger stark.
Nehme diese Pille seit ich 17 Jahre alt bin, also schon recht lange, und habe bisher nie gewechselt, weil ich sämtliche Symptome immer auf Stress etc. geschoben habe. Wenn ich mich aber recht entsinne, haben sich sämtliche Nebenwirkungen erst mit Einnahme der Yasmin gezeigt, sodass ich sie jetzt einfach völlig absetzen werde.mehr

Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl, Wadenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Haarausfall bei Yasmin für Verhütung

Sehr starke Kopfschmerzen während der Pillenpause, auch durch Medikamente nicht wegzubekommen. Hauptsächlich Probleme in den Beinen, Taubheitsgefühl, Kribbeln, Schweregefühl, angeschwollene Waden. Weniger extrem sind Stimmungsschwankungen und Haarausfall. Werde nach diesem Zyklus absetzen und nie wieder nehmen. mehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Ergenyl

Haarausfall, Sehkraftverlust, Zittern, Schwindel, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Mundgeruch, Verdauungsstörungen, Angstzustände, Taubheitsgefühl bei Ergenyl für Epilepsie

Haarausfall, Sehvermögen nimmt ab, Zittern, Schwindel, Vergesslichkeit, Verwirrtheit, Konzentrationsmangel, Depressionen, Mundgeruch, Verdauungsprobleme, Taubheit im Körper, Angstzuständemehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Bisoprolol

Taubheitsgefühl, Schwindel, Angstzustände, Gewichtszunahme, erhöhte Leberwerte, Magenschmerzen, Übelkeit bei Bisoprolol 10mg für Bluthochdruck

Am anfang waren es 5 mg symptome waren schlimmer bei 10mg hat es sich abgeschwächt Taubheitsgefühl in der linken Arm/Hand leichter Schwindel ,Angstzustände, Gewichtszunahme 15kg kribbeln der Kopfhaut , erhöhte Leberwerte kalte Hände Magenschmerzen Übelkeitmehr

Kribbeln in den Händen, Übelkeit, eingeschlafene Beine, Kältegefühl bei Bisoprolol für Bluthochdruck

Kalte Hände, Kribbeln in der linken Hand, Beine schlafen schnell ein, Übelkeit bei kurvigem Autofahren (hinten sitzend), öfter Reizhusten.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Arimidex

Muskelkater, Muskelsteifigkeit, Taubheitsgefühl bei Arimidex für Chemotherapie

nach 4x Chemo im Abstand von 3 Wochen mit AC wurde anschliessend Chemo 12x wöchentlich mit Arimidex (Taxol) begonnen. Nach der 2. Woche begann es leicht mit Gefühl wie Muskelkater in den Beinen, links mehr als rechts, echt leicht und war ja nach 1-2 Tagen wieder weg. Wurde langsam, aber immer noch sehr gut verträglich, immer ein bisschen mehr. Bewegung hat gut getan, Spaziergang und so.Am ABend des Zweiten Tages nach der 8. Chemo wie aus heiterem Himmel Muskelhärte in den Beinen und viel stärkeres Taubheitsgefühl in den Fußzehen. Gehen zeitweise fast unmöglich, eher Schlurfen und Tapsen. Auch die Armmuskeln und die Rückenmuskeln /Nackenmuskeln waren mürbe... und da das Herz ebenfalls nur ein Muskel ist schiebe ich vermehrte…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Avalox

Sehstörungen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Schwäche, Herzrasen, Panikattacken, Zittern, Benommenheit, Taubheitsgefühl, Kribbeln, Mundtrockenheit, Angstgefühle, Bluthochdruck bei Avalox für Bronchitis

Wegen einer Penicillin Allergie bekam ich dieses Medikament. Nach der ersten Einnahme am folgenden Morgen - Sehstörung, Übelkeit, Muskelschmerzen, allgemeine Schwäche. Dachte mir, das wird sich schon geben, hatte mir meine Ärztin auch gesagt, das verschiedene Nebenwirkungen auftreten können. Mit jeder Einnahme wurden die Beschwerden schlimmer, nach der 6. Einnahme musste ich zum Notarzt ins Krankenhaus. Folgende Beschwerden: Übelkeit, Herzrasen, Panikattaken, Zittern, Bewegungsbeschwerden, Muskelschmerzen, Benommenheit, Taubheitsgefühl im rechten Arm bis zur Hand, kribbeln im linken Arm bis zur Hand, schwere Atmung, trockner Mund, beklemmendes Angstgefühl, hoher Blutdruck.mehr

Taubheitsgefühl bei Avalox für lungenentzündung

Anwendung bei Lungenentzündung nach Legionelleninfektion

Taubheitsgefühl Unterschenkel bis in den Zehenbereich beidseitigmehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Bella HEXAL

Migräne, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Herzrasen, Blutdruckabfall, Sehstörungen, Taubheitsgefühl bei Bella Hexal für starke Migräne, Libidoverlust, schlechte Haut

nach über 10 Jahren Bella Hexal und zwei Kindern wollte ich, nachdem meine Haut wieder extrem schlecht wurde, und ich erneut schwanger wurde, wieder mit der Einnahme beginnen. Während der ersten Pillenpause bin ich kaum noch aus dem Bett gekommen, wegen starker Migräne. Mein Frauenarzt riet mir, die Pille durchzunehmen. Seitdem ist nichts mehr wie es war..... eine Pille morgens vergessen, nachmittags nachgenommen und die nächsten zwei Tage starke Migräne. Seit Einnahme der Pille gar kein Interesse mehr an Sex, für mich sehr ungewöhnlich. Ich habe fast 8 kg zugenommen seit Beginn der Einnahme. Seit Beginn der Einnahme habe ich 2-3 mal wöchentlich richtige Herzattaken. Mein Blutdruck fällt ab und ich bekomme so starkes Herzrasen, dass ich…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Ramipril

Taubheitsgefühl bei Ramipril 1A Pharma für Bluthochdruck

Leider habe ich nach 2 Tabletten, der neu vom Arzt verschriebenen, Ramipril 5mg von 1A pharma ein Taubheitsgefühl im linken Fuß.Dies hält seit 1 Woche an und wird zunehmend ärgerlich uns lästig.
Die halbe linke Fußsohle mit dem kleinen Zeh und teilweise dem daneben sind wie eingeschlafen taub.
Beim Laufen stört es bisher nicht, aber bei Berührung oder Druck kribbelt es deutlich und ist taub.
Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen und um den Wechsel der Herstellerfirma bitten. bei der Anfangspackung RamiLich von winthrop hatte ich keine Probleme. Schade um die angebrochene Packung und um das eingeschränkte Wohlbefinden.mehr

Taubheitsgefühl, Schweißausbrüche, Schmerzen bei Ramipil für Bluthochdruck

Schmerzende Beine, Taubheitsgefühl in den Beine, Schweißausbrüche.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Targin

Gewichtszunahme, Verstopfung, Taubheitsgefühl bei Targin für Bandscheiben-OP, chronische Ilio-Sacralgelenk-Entzündung

Während ich bei den Targin-Tabletten leichte Verstopfung hatte, war die größte Nebenwirkung eigentlich eine rapide Gewichtszunahme. Diese habe ich inzwischen durch Umstellung meiner Eßgewohnheiten fast wieder im Griff.
Die einzige Nebenwirkung, die ich bei den Gabapentin beschreiben könnte, ist eine merkwürdige Taubheit oder Gefühlslosigkeit im Gesicht.
Das hat mich inzwischen beim Rasieren etwas vorsichtiger werden lassen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Ciprofloxacin

Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Taubheitsgefühl, Muskelschwäche, Muskelkrämpfe, Sprachschwierigkeiten, Lähmungserscheinungen, Schlafprobleme bei Ciprofloxacin für harnwegsinfekt

Zur Behandlung eines Harnwegsinfekts wurde Cipro 500mg von 1a Pharma verschrieben. Insgesamt sollten 5 Tage lang früh und abends je eine Tablette genommen werden.

In den ersten drei Tagen der Einnahme beschränkten sich die Nebenwirkungen auf Muskelschmerzen im Po und Becken-Bereich, teils Kopfschmerzen im Nackenbereich und Schlafstörungen. Das war nicht so schlimm.

Am Morgen des 5. Tages - nach einer sehr unruhigen und fast schlaflosen Nacht, vor der letzten Tablette (die dann auch nicht mehr genommen wurde), kam der "Kandidat" fast nicht mehr aus dem Bett. Muskelschwäche, Muskelzuckungen, nur schwer steuerbare Gliedmaßen (Arme und Beine), geschwollene Zunge und Sprachschwierigkeiten (Lallen, weil die Zunge dick war und nicht richtig…mehr

Schwindel, Stimmungsschwankungen, Zittern, Depressionen, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Taubheitsgefühl, Sensibilitätsstörungen bei Ciprofloxacin für unbekannte Bauchschmerzen

Ich kann nur abraten von diesem Medikament! Für mich endete die Einnahme im Krankenhaus!
Gleich am ersten Tag begannen die Probleme. Ich hatte Gelenkschmerzen. Besonders in der linken Hüft-/Beckenregion, fast so sehr, dass ich kaum noch aufstehen konnte! Am schlimmsten wurde alles am dritten Tag der Einnahme...
Gegen 14 Uhr bekam ich auf einmal einen heftigen Schwindelanfall. Mein Herz begann zu rasen und stolperte zunehmend. Ich find an zu schwitzen. Heiß-Kalt-Schauer überkamen mich. Ich setze mich ins Auto um nach Hause zu fahren, ich dachte, dass alles wieder weg geht...
Während der Fahrt begann ich überall zu zittern. Mein Daumen (links) wurde taub; kurz bevor ich zu Hause war wurde die linke Gesichtshälfte taub, dann der Arm, dann…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Sertralin

Fieberschübe, Taubheitsgefühl, Sehstörungen, Motorische Störungen, Tremor, Muskelzuckungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust bei Sertralin für Angststörungen, Abgeschlagenheit, Burnout, Depressive Episoden, Antriebsstörungen

Zu Anfang der Einnahme (50mg) Fieberschübe, Dauerschlaf (3 Tage), Gefühllosigkeit, Sehstörungen, Gangstörungen, Fein- und Grobmotorik eingeschränkt, Tremor und unwillkürliche Muskelzuckungen, extreme Mundtrockenheit.
Dies legte sich nach ein paar Tagen bis Wochen, der Tremor dauerte länger wurde aber zunehmend schwächer.
War dann zunehmend Stimmungsaufhellend, keine Angstzustände mehr, keine Unruhezustände mehr.
Negativ ist die schleichende Gewichtszunahme, Verlust der Libido, der bis heute anhält. Stärkste Probleme zum Orgasmus zu kommen und dann ist der auch nur ein laues Lüftchen, anstelle eines Orkans. Trotzdem mehr positive Punkte.mehr

Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Taubheitsgefühl bei Sertralin für Depression

Am dritten Tag Kreislaufbeschwerden. Zittern, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Übelkeit und Taubheit in Händen und Armen.
Anzeichen fiengen schon am zweiten Tag an.
Nieee wieder...mehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Cotrim

Übelkeit, Sehschwäche, Gangunsicherheit, Sprachschwierigkeiten, Taubheitsgefühl bei Cotrim forte für Blasenentzündung

wegen Blasenentzündung eingenommen. 2x täglich 1 Tablette / am 2. Tag kamen die Nebenwirkungen:
mir war am 2. Tag ständig schlecht und ich hatte Sehprobleme. Am 3. Tag rief ich meinen Hausarzt an und berichtete ihm von den Nebenwirkungen - Rat: heute nur 1/2 Tablette morgens + abends, wenn´s dann nicht besser wird - Medikament absetzen
ich habe dann am 3. Tag morgens 1/2 Tablette genommen -> mit Folgen: schon wenig später wurde mir sau schlecht, ich konnte nicht mehr richtig gerade aus gehen (wie besoffen bin ich umhergelaufen) ich konnte nicht mehr klar sprechen und an Autofahren war nicht mehr zu denken (viel zu gefährlich) - ich hatte eine super schlechte Reaktion / die Hände fingen kurz an zu kribbeln und in beiden Wangen hatte ich…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Mirena

Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühl, Stimmungsschwankungen, Schwitzen, Übelkeit, Magenschmerzen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Eierstockzysten, Unterleibsschmerzen, vermehrter Haarwuchs bei Mirena für Endometriose, Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe

schleichend Nebenwirkungen. Im Laufe der Zeit stellen sich Beschwerden ein, die ich anfangs noch nicht in Zusammenhang mit der Mirena brachte;

Gelenkschmerzen
trockene Haut und Haare
vermehrter Haarwuchs im Gesicht
Cysten an den Eierstöcken
zeitweise starke Unterbauchschmerzen ohne klinischen Befund

Seit 4 Wochen ist die Mirena draussen und ich fühle mich rundum besser. Alle Beschwerden sind noch nicht weg, jedoch keine Wassereinlagerungen mehr, keine verstopfte Nase und kein Druck auf der Brust mehr.mehr

Depressionen, Schmierblutungen, Brustschmerzen, Schwindel, Taubheitsgefühl, Gelenkschmerzen bei Mirena für Verhütung

Seit ich mir vor 4 Jahren nach der Geburt meines Sohnes die Mirena setzen ließ, bin ich ein anderer Mensch. Depressiv, mit Stimmungsschwankungen, häufig Schmierblutungen, Brustschmerzen, Schwindel, gelegentlich Taubheitsgefühl in Beinen und Armen, Gelenksschmerzen. Zwei verschiedene Frauenärzte versicherten mir, dass zumindest die Taubheitsgefühle und die Gelenksschmerzen nicht von der Mirena kommen können. Aber viele andere Fachärzte konnten nichts bei mir feststellen. Nachdem ich aber jetzt die Erfahrungsberichte der vielen anderen Frauen gelesen habe, werde ich mir sobald wie möglich dieses Ding entfernen lassen.mehr

Taubheitsgefühl wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

eingeschlafene Beine, eingeschlafene Hände, Gefühllosigkeit der Lippen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Taubheitsgefühl aufgetreten:

23%Nebenwirkung Schwindel durch Taubheitsgefühl zu 22,972972972973%
7%Nebenwirkung Schwitzen durch Taubheitsgefühl zu 6,7567567567568%
Muskelschmerzen (5/74)
7%Nebenwirkung Muskelschmerzen durch Taubheitsgefühl zu 6,7567567567568%
Konzentrationsstörungen (4/74)
5%Nebenwirkung Konzentrationsstörungen durch Taubheitsgefühl zu 5,4054054054054%
Angstzustände (4/74)
5%Nebenwirkung Angstzustände durch Taubheitsgefühl zu 5,4054054054054%