Teilnahmslosigkeit

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Teilnahmslosigkeit.

Die Nebenwirkung Teilnahmslosigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Seroquel (1/768)

Berichte über die Nebenwirkung Teilnahmslosigkeit bei Seroquel

Gewichtszunahme, Teilnahmslosigkeit bei Seroquel 800 für Psychose

Seroquel 800 bei Psychose

Seroquel 800Psychose10 Monate

Ich habe seit 10 Monaten Seroquel, zuerst niedriger, jetzt 800 mg. Meine Wahnvorstellungen sind weg. Aber ich habe 12 kg zugenommen !!!, ich bin so sediert, dass ich fast nicht mehr vom Sofa komme, vor allem morgens. Unter Seroquel in so hoher Dosierung hat kaum noch Freude am Leben. Ich schleppe mich wie ein Zombie durch meinen Tag. Allerdings habe ich kein Trippeln wie unter Risperdal. Das war noch fieser. Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen Arzt bitten, dieses Teufelszeug runterzufahren, ich bin ja kein Mensch mehr und hab zu gar nichts Lust. Meine Depression wird davon sogar verstärkt. Stimmen hören war nicht so schlimm wie das!

Quetiapin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Teilnahmslosigkeit aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/1)