Temperaturerhöhung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Temperaturerhöhung.

Die Nebenwirkung Temperaturerhöhung trat bei folgenden Medikamenten auf

Triam (1/46)
Gardasil (1/263)
Sertralin (1/541)

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturerhöhung bei Triam

Müdigkeit, Temperaturerhöhung, Kopfschmerzen bei Triam 40 für Schulterentzündung

Injektion in die Schulter wg. akuten Schmerzen, welche aufgrund eines Sturzes mehrere Wochen anhielt. Der Orthopäde diagnosizierte eine Schleimbeutelentzündung. Am Tag der Injektion: Die Schmerzen in der Schulter erhöhten sich 1.-2. Tag nach der Injektion: Müdigkeit, geringes...

Triam 40 bei Schulterentzündung

Triam 40Schulterentzündung1 Tage

Am Tag der Injektion: Die Schmerzen in der Schulter erhöhten sich
1.-2. Tag nach der Injektion: Müdigkeit, geringes Fieber, heisser Kopf, glühende Wangen, Kopfschmerzen, Schulterschmerz lässt langsam nach

Triamcinolon

Geburtsjahr:1966

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturerhöhung bei Gardasil

Temperaturerhöhung, Rötung an der Injektionsstelle bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Nach den ganzen Horror Stories die man hier überall im Internet lesen kann, möchte ich mal einfach einen Positiv Bericht dem ganzen entgegenstellen. Ich habe vor 1 Woche meine erste Impfung bekommen. Da ich bereits einmal ein Stadium des Gebärmutterhalskrebses hatte (weiß grad nicht wie das...

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung3 Tage

Ich habe vor 1 Woche meine erste Impfung bekommen. Da ich bereits einmal ein Stadium des Gebärmutterhalskrebses hatte (weiß grad nicht wie das heißt) haben 2 verschiedene Frauenärzt, sowie die Leiterin der Uniklinik für Gynäkologie mir empfohlen mich impfen zu lassen. da ich bereits ü 27 bin , ist das zuerst eine Kostenfrage, da wir hier immerhin von 190€ inkl Arzthonorar sprechen PRO IMPFUNG!
Da ich eine rheumatische Grunderkrankung habe, war das ein zweites Risiko das es zu klären galt. Mein Rheumatologe gab mir nur ein paar Hinweisde bzgl meiner Methotrexat Einnahme und hatte sonst keinerlei bedenken.

nun bekam ich letzte Woche die erste Impfung. Stich tat nicht weh, etwas druck beim spritzen, sonst alles bestens. Einstichstelle war leicht taub für ein paar minuten, später war diese dann heiß und leicht gerötet. Etwas Kopfweh begleitete mich, was aber durchaus auch von der Sonne sein konnte. Zur Nacht hab ich leicht erhöhte Temperatur bekommen und mein Arm schmerzte etwas, wie bei jeder anderen Impfung auch (zB tetanus) Am nächsten Morgen war dann alles wieder normal.

Ich empfehle diese Impfung beim Arzt des Vertrauens.

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturerhöhung bei Sertralin

Übelkeit, Unruhe, Herzklopfen, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Temperaturerhöhung bei Sertralin für Depression, Sozialphobie

Sertralin bei Depression, Sozialphobie

SertralinDepression, Sozialphobie30 Tage

Ich hatten anfangs heftige Nebenwirkungen schon bei einer halben Tablette. Begonnen hat es mit Übelkeit und heftigem Herzklopfen und Nervosität, dann bekam ich kaltschweissige Hände und Füsse und schlussendlich Fieber und Schwindel. Nach zwei Wochen täglicher Einnahme verschwanden die Nebenwirkungen nach und nach. Jetzt - nach vier Wochen - habe ich nur noch ein paar Probleme mit der Temperaturregulierung (schwitzen und frieren im Wechsel, Schweissausbrüche, obwohl mir kalt ist). Dies ist allerdings erträglich.

Sertralin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Temperaturerhöhung aufgetreten:

Unruhe (1/3)
Herzklopfen (1/3)
Kaltschweißigkeit (1/3)
Rötung an der Injektionsstelle (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)