Testosteronmangel

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Testosteronmangel.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren078
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,36

Die Nebenwirkung Testosteronmangel trat bei folgenden Medikamenten auf

Votum Plus (1/24)
4%
Paroxetin (1/678)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Testosteronmangel bei Votum Plus

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Libidoverlust, Testosteronmangel bei Votum Plus für Bluthochdruck

Nach der Einnahme sank der Blutdruck deutlich (auf ~135/80) ab. Ich bin jetzt 67 und nehme das Präparat seit 3 Jahren. Besondere Nebenwirkung war eindeutig die Libidominderung, sowie Testosteronsspiegelsenkung unter Normalwert.

Votum Plus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Votum PlusBluthochdruck1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme sank der Blutdruck deutlich (auf ~135/80) ab. Ich bin jetzt 67 und nehme das Präparat seit 3 Jahren.
Besondere Nebenwirkung war eindeutig die Libidominderung, sowie Testosteronsspiegelsenkung unter Normalwert.

Eingetragen am 24.10.2013 als Datensatz 57121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Votum Plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartan, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.10.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Testosteronmangel bei Paroxetin

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Testosteronmangel bei Paroxetin für Depression

Habe ich leider jahrelang benutzt wegen Depressionen und nun steht dieses Medikament bei mir an erster Stelle für den Verdacht eine Testikuläre Mikrolithiasis herbeigerufen zu haben.Ich rate jedem Mann der sich Depressiva verschreiben lassen will vorher den Hormonspiegel messen zu lassen ob ein...

Paroxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepression400 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe ich leider jahrelang benutzt wegen Depressionen und nun steht dieses Medikament bei mir an erster Stelle für den Verdacht eine Testikuläre Mikrolithiasis herbeigerufen zu haben.Ich rate jedem Mann der sich Depressiva verschreiben lassen will vorher den Hormonspiegel messen zu lassen ob ein Testosteronmangel vorhanden ist (bei mir war das so ) Testosteronmangel kann Depressionen verursachen.

Eingetragen am 19.04.2018 als Datensatz 83150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.04.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Testosteronmangel aufgetreten:

Libidoverlust (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]