Thrombose

Wir haben 31 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Thrombose.

Prozentualer Anteil 92%8%
Durchschnittliche Größe in cm169194
Durchschnittliches Gewicht in kg65111
Durchschnittliches Alter in Jahren3961
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,1429,38

Die Nebenwirkung Thrombose trat bei folgenden Medikamenten auf

Jennifer 35 (2/4)
50%
Lovelle (1/3)
33%
Mercilon (1/13)
7%
Xolair (1/17)
5%
Fampyra (1/41)
2%
Femoston (1/45)
2%
Prednison (1/52)
1%
Yasmin (3/163)
1%
Nebido (1/67)
1%
Diane (1/70)
1%
Yasminelle (2/171)
1%
Yaz (2/175)
1%
NuvaRing (8/984)
0%
Minisiston (1/124)
0%
LAMUNA (1/165)
0%
Belara (1/186)
0%
Valette (2/429)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Thrombose bei Lovelle

 

Thrombose bei lovelle für schmerzen bei regel

tiefe Beckenvenenthrombose hervorgerufen durch die Einnahme von Lovelle

lovelle bei schmerzen bei regel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
lovelleschmerzen bei regel90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

tiefe Beckenvenenthrombose hervorgerufen durch die Einnahme von Lovelle

Eingetragen am  als Datensatz 54401
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Thrombose bei Xolair

 

Thrombose bei Xolair für Allergisches Asthma Bronchiale

Mein Mann wurde über einen Zeitraum von 2-3 Jahren Xolair gegen Asthma gespritzt. Dann bekam er einen Schlaganfall. Die Recherchen der Infomaterialen zu Xolair (Fachinfo, FDA, EMA, etc) ergaben , daß es ein nicht erklärbares numerisches Ungleichgewicht bei thrombotischen Ereignissen wie zB...

Xolair bei Allergisches Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XolairAllergisches Asthma Bronchiale2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Mann wurde über einen Zeitraum von 2-3 Jahren Xolair gegen Asthma gespritzt. Dann bekam er einen Schlaganfall. Die Recherchen der Infomaterialen zu Xolair (Fachinfo, FDA, EMA, etc) ergaben , daß es ein nicht erklärbares numerisches Ungleichgewicht bei thrombotischen Ereignissen wie zB Schlaganfall gibt. Das Medikament wurde daraufhin abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 65362
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Omalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Thrombose bei Fampyra

 

Thrombose bei fampyra für ms, Zeckenbiss

Meine Schwester ist ca. vor 12 Jahren von einer Zecke gebissen worden, therapiebehandlung mit tabletten, dadurch enstand MS , worüber sich die Ärzte noch heute streiten: Wir sind seit ca. 2 Jahren von einem Arzt zum anderen !! Therapiemöglichkeit neues Medikament Fampyra ! Heutiges Ergebnis...

fampyra bei ms, Zeckenbiss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
fampyrams, Zeckenbiss-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Schwester ist ca. vor 12 Jahren von einer Zecke gebissen worden, therapiebehandlung mit tabletten, dadurch enstand MS , worüber sich die Ärzte noch heute streiten: Wir sind seit ca. 2 Jahren von einem Arzt zum anderen !! Therapiemöglichkeit neues Medikament Fampyra ! Heutiges Ergebnis -Intensivstation -beidseitige Lungenembolie vom linken Bein ausgehend, Feststellung durch CT und doppler = das Medikament war der Auslöser. Das Medikament wurde sofort abgesetzt und muss ab jetzt Marcumar oder Pradaxer nehmen . Herzlichen Glückwunsch zu einem Prozent Nebenwirkung -SIe wäre fast gestorben , Gott sei Dank , Vielleicht sollten Neurologen die Patienten besser beobachten , und nicht nur an das Geld denken. Vielen Dank , das ich mir Luft machen konnte. lg

Eingetragen am  als Datensatz 59270
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fampridin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Thrombose bei Femoston

 

Thrombose bei Femoston für Wechseljahresbeschwerden

habe leider eine Thrombose im Bein bekommen. Da man an so etwas sterben kann, finde ich die Behandlung sehr gefährlich! Ich verwende jetzt Thrombose-Strümpfe und hoffe, dass ich lebend aus der Sache raus komme... :-(

Femoston bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemostonWechseljahresbeschwerden3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe leider eine Thrombose im Bein bekommen. Da man an so etwas sterben kann, finde ich die Behandlung sehr gefährlich!
Ich verwende jetzt Thrombose-Strümpfe und hoffe, dass ich lebend aus der Sache raus komme... :-(

Eingetragen am  als Datensatz 72345
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol, Dydrogesteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Thrombose bei Prednison

 

Thrombose bei Prednison für Wundheilungsstörung

Mein Mann geb. 13.09.1943, 1,90 gr., 97 kg schwer nahm dieses Medikament für 4 Wochen in der Dosierung die ersten drei Wochen 20 mg morgens. In der vierten und letzten Woche seines Lebens 40 mg. morgens und abends jeweils 20 mg. Am 23.06.2015 verstarb er an den Folgen einer Beinthrombose,...

Prednison bei Wundheilungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisonWundheilungsstörung28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Mann geb. 13.09.1943, 1,90 gr., 97 kg schwer nahm dieses Medikament für 4 Wochen in der Dosierung die ersten drei Wochen 20 mg morgens. In der vierten und letzten Woche seines Lebens 40 mg. morgens und abends jeweils 20 mg. Am 23.06.2015 verstarb er an den Folgen einer Beinthrombose, verbunden mit einer fulminanten Lungenembolie.

Eingetragen am  als Datensatz 69188
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Thrombose bei Nebido

 

Gewichtszunahme, Ganzkörperschmerzen, Schlafstörungen, Haarausfall, Depressive Verstimmungen, Thrombose, Konzentrationsschwäche bei Nebido für Testosteronmangel

Da wir Menschen, insbesondere die Klinefelter - Syndrom Betroffenen Männer sehr individuell sind, kann ich an dieser Stelle nur von mir sprechen. Zu Anfang der Therapie war ich noch zufrieden. Dann häuften sich die Nebenwirkungen. Innerhalb von nur zwei Jahren habe ich fast 60 Kilo zugenommen....

Nebido bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTestosteronmangel3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da wir Menschen, insbesondere die Klinefelter - Syndrom Betroffenen Männer sehr individuell sind, kann ich an dieser Stelle nur von mir sprechen. Zu Anfang der Therapie war ich noch zufrieden. Dann häuften sich die Nebenwirkungen. Innerhalb von nur zwei Jahren habe ich fast 60 Kilo zugenommen.
Zu den häufigsten Nebenwirkungen Ganzkörperschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 66445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Thrombose bei Yaz

 

Thrombose bei Yaz für Uterusmyome

habe eine thrombose davongetragen einnahme ca. 1jahr

Yaz bei Uterusmyome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazUterusmyome1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe eine thrombose davongetragen einnahme ca. 1jahr

Eingetragen am  als Datensatz 37698
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Thrombose bei Valette

 

Thrombose bei Valette für Thrombose

Ich hatte leider ein Thrombose, obwohl ich sehr gesund lebe und nicht rauche. Da nach mehreren auslösenden Ursachen gesucht wurde, blieb nur die Pille übrig.

Valette bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteThrombose10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte leider ein Thrombose, obwohl ich sehr gesund lebe und nicht rauche. Da nach mehreren auslösenden Ursachen gesucht wurde, blieb nur die Pille übrig.

Eingetragen am  als Datensatz 27158
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Thrombose aufgetreten:

Lungenembolie (8/31)
26%
Kopfschmerzen (3/31)
10%
Gewichtszunahme (3/31)
10%
Stimmungsschwankungen (2/31)
6%
Müdigkeit (2/31)
6%
Depressive Verstimmungen (2/31)
6%
Pickel (1/31)
3%
Schmierblutungen (1/31)
3%
Depressionen (1/31)
3%
Hautunreinheiten (1/31)
3%
Panikattacken (1/31)
3%
Libidoverlust (1/31)
3%
Schlaganfall (1/31)
3%
Abgeschlagenheit (1/31)
3%
Schilddrüsenunterfunktion (1/31)
3%
Weinerlichkeit (1/31)
3%
Depression (1/31)
3%
Migräne (1/31)
3%
Ausfluss (1/31)
3%
Tinnitus (1/31)
3%
Schwindel (1/31)
3%
Schlafstörungen (1/31)
3%
Ganzkörperschmerzen (1/31)
3%
Konzentrationsschwäche (1/31)
3%
Haarausfall (1/31)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 25 Nebenwirkungen in Kombination mit Thrombose
[]