Thrombozytopenie

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Thrombozytopenie.

Die Nebenwirkung Thrombozytopenie trat bei folgenden Medikamenten auf

Betahistin (1/61)
Ergenyl (1/97)
Voltaren (1/234)
Cymbalta (1/720)

Berichte über die Nebenwirkung Thrombozytopenie bei Ergenyl

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Konzentrationsstörungen, Appetitsteigerung, Thrombozytopenie bei Ergenyl für Epilepsie

Ergenyl ist das erste Medikament, welches bei Epilepsie bei mir dazu geführt hat, dass ich seit 10 Jahren weder einen Anfall noch Auren habe. Dieses sehr gute Ergebnis in der Wirkung hatte ich zuvor bei noch keinem Medikament. Wirkung daher 1A. Allerdings nimmt man diverse Nebenwirkungen in Kauf.

Ergenyl bei Epilepsie

ErgenylEpilepsie10 Jahre

Valproinsäure

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Thrombozytopenie bei Voltaren

Thrombozytopenie bei Voltaren für Spinalkanalverengung, Bandscheibe

Voltaren bei Spinalkanalverengung, Bandscheibe

VoltarenSpinalkanalverengung, Bandscheibe3 Jahre

Das Medikament half bei starken Schmerzen, aber... jetzt hatte ich 2 x eine Thrombozytopenie , nachweislich durch Voltaren und Diclofenac Einnahme. Die Blutplättchen sanken auf 1000 bzw. das zweite mal 3000 . Ich wünsche das niemanden, diese Lebens-angst. Dieses Medikament gehört vom Markt genommen.
Bekommt man dann eine Thrombobzytengabe, die zu hoch dosiert ist, tritt das Gegenteil ein und es muss Marcumar genommen werden.

Diclofenac

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Thrombozytopenie aufgetreten:

Schwitzen (2/4)
Gewichtszunahme (2/4)