Ticks

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ticks.

Die Nebenwirkung Ticks trat bei folgenden Medikamenten auf

Ospolot (1/25)
Medikinet (1/166)
Keppra (1/246)

Berichte über die Nebenwirkung Ticks bei Ospolot

Konzentrationsstörungen, Dyskalkulie, Ticks, Aggressivität, Appetitsteigerung bei Ospolot für Rolando Epilepsie

Ospolot bei Rolando Epilepsie

OspolotRolando Epilepsie8 Jahre

Unser Sohn (fast 11 jahre) nimmt Ospolot seit 8 Jahren. Seine Konzentration schwankt stark, er hat Teilleistungsstörungen, Dyskalkulie, Ticks/Zwänge, in den ersten jahren Agressivität, schlechte Zähne, starken Appetit, Übelkeit nach Sport-bekommt man aber gut mit Osteopathie in den Griff...ist sehr zu empfehlen bei Epilepsiekindern !

Sultiam

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ticks bei Medikinet

Ticks bei Medikinet retard für ADHS

Mein Sohn hat davon Tics bekommen. Die Wirkung war nach ca. 4 Std. wieder draussen. Auch war er unter Medikinet, weiterhin Agressiv, Impulsiv, Konzentrazion in der Schule wa nicht wiklich vorhanden. nach immer wieder erhöhung von Medikinet dann abgesetzt und die Tics waren weg.

Medikinet retard bei ADHS

Medikinet retardADHS11 Monate

Methylphenidat

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ticks bei Keppra

Müdigkeit, Verwirrtheit, Panikattacken, Verlust der kognitiven Fähigkeiten, Ticks bei Keppra für Epilepsie

Ich habe Keppra 6 Wochen genommen und hatte viele Nebenwirkungen. Ich bin Asperger Autist und habe stark ausgeprägte Ticks, welche sich noch verstärkten und es kammen neue hinzu. Bevor ich Keppra nahm habe ich mich zwar auch schon oft an den Armen gekratzt, aber unter dem Medikament wurde es...

Keppra bei Epilepsie

KeppraEpilepsie6 Wochen

Ich habe Keppra 6 Wochen genommen und hatte viele Nebenwirkungen.
Ich bin Asperger Autist und habe stark ausgeprägte Ticks, welche sich noch verstärkten und es kammen neue hinzu. Bevor ich Keppra nahm habe ich mich zwar auch schon oft an den Armen gekratzt, aber unter dem Medikament wurde es schlimmer. In den 6 Wochen habe ich mir 4 mal die Arme blutig gekratzt und hätte auch noch weiter gemacht wenn man mich nicht aufgehalten hätte (ist mit dem absetzten wieder verschwunden). Zudem Entwickelten sich Ticks wie zum Beispiel dem schnippen mit den Fingern (habe vor 1,5 Jahren abgesetzt und kann noch immer nicht damit aufhören), was doch recht auffällig ist wenn man mit anderen Menschen zu tum hat. Ausserdem war ich offtmals in meiner eigenen Welt gefangen und habe nichts von der Außenwelt mitbekommen. Stattdessen dagesessen in der gegent rumgeschaut und gesummt (ist jetzt zum Glück auch wieder weg). Die sechs Wochen waren für die Menschen in meiner umgebung eine Katastrophe. Mein verlobter (mit dem ich zusammenlebe) durfte mir nicht zunahe kommen und mir schongarnicht meine Knette wegnehem. Gegessen habe ich auch nur unter zwang.

Levetiracetam

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ticks aufgetreten:

Appetitsteigerung (1/3)
Verwirrtheit (1/3)
Verlust der kognitiven Fähigkeiten (1/3)
Konzentrationsstörungen (1/3)
Dyskalkulie (1/3)