Tränensäcke

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Tränensäcke.

Die Nebenwirkung Tränensäcke trat bei folgenden Medikamenten auf

Votum (2/66)
Lyrica (1/840)

Berichte über die Nebenwirkung Tränensäcke bei Votum

Tränensäcke bei Votum für Bluthochdruck

Votum bei Bluthochdruck

VotumBluthochdruck2 Jahre

Ich habe gut 2 Jahre das Medikament eingenommen und erst auch vertragen, in letzter Zeit häuften sich jedoch die Probleme. Das Medikament, zusammen mit weiteren Blutdrucksenkern, so gut wie nichts gebracht - halt, doch, denn seit einiger Zeit habe ich davon ein angioneurotisches Ödem im Gesicht, mit anderen Worten Tränensäcke, die bis in die Brillengläser reichen, sehr unangenehm. Mittel jetzt gestoppt und im Moment wird ein anderes versucht, dazu habe ich dann unter dem Mittel eine Frage. Hat jemand auch diese Erfahrung mit Votum 40 gemacht und/oder sogar schlimmere, Atemnot etc.?

Olmesartan

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Tränensäcke aufgetreten: