Tränensäcke

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Tränensäcke.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg510
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Die Nebenwirkung Tränensäcke trat bei folgenden Medikamenten auf

Votum (2/68)
2%
Lyrica (1/1006)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Tränensäcke bei Votum

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Knöchelödeme, Tränensäcke bei Votum 40 für sehr starke Tränensäcke und anschwellen der Fußknöchel

Nach einem Jahr der Einnahme von Votum 40, wurden meine Fußknöchel gegen Mittag immer etwas dicker. Nach einem weiteren Jahr bekam ich zuden anschwellenden Knöcheln starke Tränensäcken undzwar so stark, daß meine Brille auf den Tränensäcken aufstand.

Votum 40 bei sehr starke Tränensäcke und anschwellen der Fußknöchel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Votum 40sehr starke Tränensäcke und anschwellen der Fußknöchel3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem Jahr der Einnahme von Votum 40, wurden meine Fußknöchel gegen Mittag immer etwas dicker.
Nach einem weiteren Jahr bekam ich zuden anschwellenden Knöcheln starke Tränensäcken undzwar so stark, daß meine Brille auf den Tränensäcken aufstand.

Eingetragen am 23.12.2010 als Datensatz 30995
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Votum 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.12.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Tränensäcke bei Votum für Bluthochdruck

Ich habe gut 2 Jahre das Medikament eingenommen und erst auch vertragen, in letzter Zeit häuften sich jedoch die Probleme. Das Medikament, zusammen mit weiteren Blutdrucksenkern, so gut wie nichts gebracht - halt, doch, denn seit einiger Zeit habe ich davon ein angioneurotisches Ödem im Gesicht,...

Votum bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VotumBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gut 2 Jahre das Medikament eingenommen und erst auch vertragen, in letzter Zeit häuften sich jedoch die Probleme. Das Medikament, zusammen mit weiteren Blutdrucksenkern, so gut wie nichts gebracht - halt, doch, denn seit einiger Zeit habe ich davon ein angioneurotisches Ödem im Gesicht, mit anderen Worten Tränensäcke, die bis in die Brillengläser reichen, sehr unangenehm. Mittel jetzt gestoppt und im Moment wird ein anderes versucht, dazu habe ich dann unter dem Mittel eine Frage. Hat jemand auch diese Erfahrung mit Votum 40 gemacht und/oder sogar schlimmere, Atemnot etc.?

Eingetragen am 15.12.2010 als Datensatz 30810
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Votum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.12.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Tränensäcke bei Lyrica

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Tränensäcke bei Lyrica für Angstzustände

Ich habe tränensäcke von Lyrica als Nebenwirkung bekommen gehts wieder weg?

Lyrica bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaAngstzustände50 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe tränensäcke von Lyrica als Nebenwirkung bekommen gehts wieder weg?

Eingetragen am 30.01.2012 als Datensatz 41395
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.01.2012
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Tränensäcke aufgetreten:

Knöchelödeme (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]